Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock- und Metal Coversongs

****ia Mann
2.819 Beiträge
Themenersteller 
Rock- und Metal Coversongs
So mit 16/17 Jahren kam es öfters mal vor, dass ich im Plattengeschäft meines Vetrauens zb. die neuste Platte von Thin Lizzy und Judas Priest gekauft habe, aber auch eine Platte von Depeche Mode.

Irgendwie gab es Bands ausserhalb des Generes, welche bei Metal Heads aus irgendeinem Grund auch grossen Stellenwert hatten.
Depeche Mode zb. scheint so eine Band zu sein, welche gerne von Metal Bands gecovert wird.
Hab auch mal gehört, das es die Band sein soll, welche am meisten von Rock/Metal Bands gecovert wurde.

Gründe ?


Was sind so zb. eure liebsten Pop Songs, die von Metal Bands gecovert wurden ?


******lia Paar
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, es gibt einige tolle Coverversionen. Hier mal drei, die mir sofort einfallen:

Enslaved - What else is there (Röyksopp) :

Trollfest - Don't worry be happy (Bobby McFerrin, der auch tolle lange Haare hat):



ganz neu:
Ministry - Search and Destroy (Iggy Pop):

****ia Mann
2.819 Beiträge
Themenersteller 
Radioactive Cover von ( Imagine Dragons )by Within Temptation.




*****a25 Mann
139 Beiträge
Coverversionen höre ich zur Zeit hauptsächlich von Leo Moracchioli wie dieses :

*******yne Mann
171 Beiträge
Ja dann halt mal Werbung in eigener Sache *ggg*


****ia Mann
2.819 Beiträge
Themenersteller 
Kim Wilde Cover


****i23 Mann
23 Beiträge

****ia Mann
2.819 Beiträge
Themenersteller 
Dymitry aus Tschechien. Mit ihrem ersten Englishsprachigen Album und Deutschem Sänger zwinker.

Das Orignal ist übrigens bekannt von Rockwell und Michael Jackson.
Dj Bobo hat sich auch noch mit seiner ersten Single bei dem Song bedient. *zwinker*


*****lla Frau
143 Beiträge


finde ich besser als das Original - ich kriege da Gänsehaut
****ia Mann
2.819 Beiträge
Themenersteller 
@****id

Ist auch eine Geile Band mit einem geilen Sänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.