Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3961 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********er78 Mann
1.104 Beiträge
@*******en74 Na hoffentlich nehmen dir die Schnecken das nicht übel *haumichwech*

@*********9_nw : Auf dem zweiten Bild siehst echt aus wie ein Rockstar *top*
*********k_typ Frau
6.902 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag langhaarige Musiker total, und für diese haben wir extra Alben eingerichtet *smile*:

ECHTE langhaarige Männer: Musikerfotos öffentlich

ECHTE langhaarige Männer: Musikfotos

Wir können auch sämtliche bereits geschlossenen Threads wieder öffnen, ihr müsst es uns nur sagen.
Scheinbar muss man den/die Thread/s dann neu unter Beobachten setzen, war mir vorher auch nicht bewusst, denkt daran.
*****d81 Mann
10 Beiträge
Ein herzliches Moin aus dem Norden und vielen Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe! Gefällt mir jetzt schon, obwohl ich noch gar nicht viel gesehen oder gelesen habe.
Ich heiße Dennis, bin 42 und komme aus dem ECHTEN Norden (SH) 😉
Meine Haare lasse ich seit mittlerweile 3 1/2 Jahren wachsen und ich möchte sie nicht missen.

Was mir stark aufgefallen ist, ist die Verbindung von langen Haaren zum Musikgeschmack. Ich bin jetzt nicht der krasse Metal-Fan, geht aber auch. Meine Favoriten liegen bei Depeche Mode, Placebo, White Stripes…

Zur Haarpflege und zum ankurbeln des Haarwuchses empfehle ich Kopfmassagen und Haare kraulen 😉
Das regt die Kopfhaut an.

So, jetzt muss ich mich hier erstmal orientieren und umsehen!

Lieben Gruß an alle!
********egan Mann
223 Beiträge
Danke Birgit, für die Einladung in die Gruppe.

Ich komme aus Göppingen, etwa 40 km von Stuttgart entfernt. Seit den Anfängen von Corona habe ich mich für meine langem Haare entschieden und bin meistens glücklich damit. Vielleicht finde ich hier noch ein paar Tipps, wie man die Haare besser pflegt, wenn sie Mal nicht so wollen wie ich *lach*
Ansonsten kann ich über mich noch sagen, dass ich Tantramasseur, Veganer und Kampfkünstler bin und mich für viele Themen interessiere, die mit Gesundheit und Spiritualität zu tun haben.

Herzliche Grüße
Christian
********Hell Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Daniel aus Niedersachsen.
Im Moment Feile ich gerade am einstieg in 2 Bands.

Ende nächsten Monats gehts dann auf die MORC
**********refly Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

obwohl ich vermutlich direkt durch den Kaninchenbau ins Schlaraffenland gefallen bin .... Wahnsinn.
Ich bin 32, komme aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt und meine Vorliebe für langhaarige Männer und lange Haare allgemein (habe selber lange rote Haare bis zum Hintern), war spätestens seit HdR in Stein gemeißelt. Wer war denn früher nicht zumindest ein wenig in Aragon oder auch Legolas verliebt? ^^
Neben langen Haaren und Fantasy mag ich noch Metal, Mittelalter, mich kreativ und künstlerisch betätigen, Geocachen und noch einiges mehr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Cheers
****ili Frau
18 Beiträge
Hallihallo 🙃
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne in Stuttgart und flechte gerne lange Männer-Haare 😁 oder kraule und wuschel gerne darin rum. Ich selber hatte leider nie so richtig lange Haare, da ich sehr feine Haare hab. Als ich mal Dreadlocks hatte waren sie etwas länger als schulterlang, das war das Längste.
Mein Faible für langhaarige Männer wurde bestimmt dadurch geprägt, dass ich als Kind riesen Kelly Family Fan war 😅.
Da ich aber unterdessen im Rockmusikbereich unterwegs bin und viele Metal-Freunde hab, habe ich oft schöne Mähnen um mich *g* fast Jedem, der mir zwischen die Finger gekommen ist, hab ich schon einen französischen Zopf verpasst.
Gerne würde ich coole aufwendige Wikingerfrisuren flechten. Vlt hat ja jemand Lust herzuhalten *g*
Viele Grüße
*********er78 Mann
1.104 Beiträge
@****ili . Von der Kelly Family zum Metal *mrgreen*

Ich würde sagen: klare Verbesserung *cool*
********Noah Mann
12 Beiträge
Gude,
wie man in und um Frankfurt zu sagen pflegt. Mein Name ist Luis und wie man es wahrscheinlich vermutet habe auch ich lange Haare. 23 Jahre jung aber seit gut 10 Jahren in der Metal Szene dabei, wobei ich eher etwas zurückhaltender bin. Sieht man mir aber gar nicht an. Ich freue mich hier zu sein und wünsche dem Lesenden einen wunderschönen weiteren Tag
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf nette Leute und neue Erfahrungen hier! Trag seit 4 Jahren meine Haare lang ..
*******1991 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz und lasse meine Haare seit über 10 Jahren wachsen. Bin öfter auf Metal Konzerten / Festivals zu finden.

Bei Fragen einfach melden !
****er Mann
22 Beiträge
N'abend....
Tatsächlich wurde ich durch einen zugesandten Link einer jungen Frau nett dazu ermuntert, dieser Gruppe beizutreten und kam ihrem Wunsch gern nach.
Geboren, aufgewachsen und das erste Vierteljahrhundert hab ich in meiner Heimat zwischen Nordharz und Börde verbracht. 2001 verschlug es mich nach Leipzig, wo ich auch dem Hellraiser angehörte, 2015 weiter nach Chemnitz und seit 2020 bin ich im Südharz ansässig. In zwei Monaten folgt auf dem Papier auch die 8 der 4... halt nur auf dem Papier. Mein Hirn weigert sich seit 20 Jahren. 😉 Schauen wir mal, was in dieser Gruppe so los ist...
*********ix84 Mann
23 Beiträge
That's me
Servus und Danke für die Aufnahme. Bin der Martin und bin 39.
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, genauer aus Massing bei Eggenfelden in Niederbayern.
Hauptsächlich höre ich Metal und Rock der 80/90.
That's me
*******ella Frau
274 Beiträge
Hey

Ich bin Stella, aus dem Saarland und habe schon immer ein faible für Männer mit langen Haaren. Vermutlich, wie bei @****ili auch, geprägt durch die Kelly Family bzw Paddy in der Kindheit😜

Immerhin hat sich in all den Jahren mein Musikgeschmack verbessert 😂

Ich freue mich, hier zu sein.
******y22 Paar
273 Beiträge
Servus, Beni hier aus dem südlichen Oberbayern 👋

Ich bin hier gelandet, weil ich in der anderen Langhaargruppe eingeladen wurde, und das war jetzt für mich mal der Arschtritt, mehr von mir in unserem Profil zu zeigen 😅

Ich mag alles mögliche an Musik, aber natürlich auch Metal (gibt es da eine Korrelation mit den Haaren)?

Die Natur mag ich auch gern, auch wenn mein Beruf anderes von mir verlangt.

Auf Joy sind wir jetzt schon eine Weile und hatten auch schon (wenige, dafür interessante und intensive) Erlebnisse.

Jetzt stöbere ich hier mal ein wenig 😁
******y22 Paar
273 Beiträge
Hallo,
Ich bin der weibliche Part unsere Paarprofils und heiße Cara.
In früher Jugend lief im Fernsehen die Serie Prinzessin Fantaghirò und da fand ich einen Charakter eigentlich ziemlich ansprechend. 😆 Ja, so fing das damals an...
Meinen Mann (mit seinen damaligen raspelkurzen Haaren) habe ich mit meinen langen Haaren becirct und eingefangen 🤭 ,jetzt hat er sie ebenfalls schön lang.☺️

Einmal hab ich den Fehler gemacht, mir einen Bubikopf schneiden zu lassen.... Meine beste Freundin hielt mich dann in der Schule für einen neuen Mitschüler!
Und jetzt spiele ich dennoch mit dem Gedanken, sie wieder etwas zu stutzen, aktuell gehen sie bis zur Rückenmitte.
****hos Mann
6 Beiträge
Hi, freut mich hier zu sein 😁
Bin seit vielen Jahren in der Metal-Szene zu Hause und seitdem durch die meisten Subgenre gestoplert und kann auch in den meisten davon bis heute gutes für mich finden ^^
Der Bart war schon lange Teil von mir, früher auch deutlich länger, nur die Haare machten ständig Probleme und wollten nicht mit ziehen, aber inzwischen bin ich mit denen auch sehr zufrieden 😁
Freu mich auf euch alle und auf gute Gespräche
**********30_no Mann
23 Beiträge
Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme! Freut mich hier Gleichgesinnte zu treffen 👍. Bin 42 und aus Österreich.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.