Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "ECHTE langhaarige Männer".
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Woche ""ECHTE langhaarige Männer"
Hallo ihr tollen langhaarigen Männer und deren Liebhaber/innen,

heute ist unsere neue Gruppe genau 1 Woche alt mit aktuell 92 Mitgliedern *freu2* *top*, und wir möchten alle noch einmal ganz *herz*lich begrüßen.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinen beiden super Co-Mods, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre, aber wir sind ja auch ein prima Team und Gruppe und dazu gehören mindestens 3 *smile*.

Wir freuen uns total auf euch als wertgeschätzte Exoten *smile*, eure Beiträge, Fotos, Musik und dergleichen, denn davon lebt eine Gruppe nun mal, und wir sind für alle Vorschläge offen und dankbar.
Gerne dürft ihr natürlich auch selber einen neuen Thread eröffnen *freu2*

Nun noch ein paar wichtige Infos:

• Ladet eure Fotos bitte nicht auf der Startseite unter Aktuelles hoch, denn dort verschwinden sie nach einer gewissen Zeit, und wir können sie leider nicht verschieben. Dafür haben wir öffentliche Alben unter Fotos und private Alben im Forum unter Bilderbereich. - Im Hauptbereich können Fotos von M, F und D gemischt hochgeladen werden.
• Denkt dann auch bitte ggfs. an den FSK 18 Haken, dieser MUSS vom Support aus bei ALLEN sichtbaren Geschlechtsteilen gesetzt werden, aber diesen können wir nachträglich hinzufügen.
• Ganz besonders freuen wir uns über tolle Musikerfotos in allen Varianten *top*

Bei Fragen aller Art stehen wir euch natürich jederzeit zur Verfügung.

Seid mutig, erzählt uns etwas von euch, was ihr so macht und euch bewegt *zwinker*. Wir sind alle nicht umsonst hier, wünschen uns offene Gespräche und Austausch, Kontakte, Freundschaften und oftmals mehr *smile*

In diesem Sinne euch allen ganz viel Freude und Spaß in unserer Langhaargruppe.

Liebe und *herz*liche Grüße
Eure Birgit und Moderatoren
******lia Paar
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist so schön zu hören, danke liebe Birgit *g*

Ich bin auch sehr froh über den tollen Erfolg, die sympathischen Menschen hier und auch natürlich mit im Boot zu sein!

*abgedreht*
*top*
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Dem schließe ich mich an. Es ist hier in dieser einen Woche mehr passiert, als ich - bedingt durch Familie und Beruf - tatsächlich ausreichend verfolgen konnte. Und ich hoffe, dass sich dieser echt positive Start weiter fortsetzt.

Besonders toll finde ich, dass hier echt viele interessante Leute "gejoined" haben.
IHR SEID SUPER!!! *herz*

Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht bei allen tollen Fotos oder Beiträgen einen "Like" abgebe. Durch unsere Gruppenleitung @*********k_typ habe ich zwar gelernt, dass es Leute gibt, die da sehr darauf achten und viel Wert darauf legen. Aber viele Sachen überfliege ich dann doch nur schnell, damit ich den Überblick nicht verliere und das Nachrichtenfach nicht überläuft. Und da vergesse ich schon mal, den großen roten Button zu drücken. Sorry schon mal vorab!

Auch noch ein großes Danke an die schönen Musikerfotos. *engel2* Macht weiter so!
LG, Hubert
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12 Tage "ECHTE langhaarige Männer"
Hallo ihr tollen langhaarigen Männer und deren Liebhaber/innen,

wir bedanken und freuen uns wirklich sehr über eure regen Beiträge, Fotos, Musik, Geschichten/Fantasien, und gerade deshalb möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen:

• Gerne dürft ihr jederzeit einen neuen Thread eröffnen, und der Musikbereich ist natürlich für uns alle total wichtig, verbindet Menschen miteinander, aber wir sind KEINE Musik- bzw. Rock- und Metal-Gruppe.
Musik kann uns in Hochstimmung versetzen, beflügeln, glücklich stimmen, beruhigen, entspannen, Erinnerungen wachrufen und sogar Schmerzen lindern - und deshalb sollten wir sie gezielt einsetzen, welche uns bewegen, aber nicht unbedingt welche wir gar nicht hören wollen und uns eher peinlich sind....
-....., denn dadurch gehen oftmals wertvolle Beiträge verloren, da laufend eine Gruppennachricht nach der anderen kommt.
• Versucht bitte auch manche Mitteilungen in privaten CMs zu verfassen, und hier möglichst nur solche zu posten, die für die meisten interessant sind.
-Wenn ihr auf einen vorherigen Beitrag bezug nehmen möchtet, dann setzt bitte ein @ direkt vor den nicknamen oder zieht mit der Maus den Joynamen runter, dann erhält der user auch eine Nachricht.

Es ist vollkommen verständlich, dass ihr oftmals wichtigere Dinge als den Joyclub um die Ohren habt und nicht immer regelmäßig in alle eure Gruppen, CMs und Nachrichten schauen könnt oder auch nicht die Muße habt, etwas hier zu posten, aber NUR Gruppensammler brauchen/wollen wir auch nicht.

Wenn ihr uns Freunden und Bekannten weiterempfehlt, ist das natürlich *spitze*, und wir alle sind wohl schon durch Profile auf Gruppen aufmerksam geworden *smile*.

Und wenn ihr euch öffnet, zeigt das auch eure Stärken, Schwächen, Persönlichkeit, fördert euer Selbstbewusstsein und andere werden auf euch aufmerksam *smile*

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

In diesem Sinne euch allen ein tolles WE und bleibt vor allem gesund

Liebe und *herz*liche Grüße
Eure Birgit und Moderatoren
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, nach einer eben erfolgten Absprache unter den Moderatoren haben wir das Thema zur Entwicklung der Gruppe in ein eigenes Thema verschoben. *putz*

Euere Posts zum Thema sind also nicht weg, sondern nun hier zu finden:
ECHTE langhaarige Männer: Umfragen und Diskussionen
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe langhaarige Männer und deren Liebhaber/innen,

inzwischen sind über 7 Wochen nach unserer Gründung vergangen, und wir sind richtig stolz auf euch und auch ein wenig auf uns, dass ihr so zahlreich den Weg hierher gefunden habt und euch auch an der Gruppenentwicklung rege beteiligt *freu2* - ganz *herz*lichen Dank dafür.

Die politische Lage ist zwar gerade alles andere als entspannt, aber wir wollen das tolle Wetter, die *sonne* und die Lockerungen nutzen, um auch mal vermehrt nette Kontakte zu knüpfen, und unsere Sehnsüchte usw. im Forum und real zu formulieren und zu zeigen *smile*

Heute wäre ideales Wetter für unsere Fotoaktion "Haarige Angelegenheit", an die wir hiermit erinnern möchten und auf eure geilen Mähnen und wie ihr diese in Szene setzt, total gespannt sind *zwinker*
Nur etwas Mut, denn wir stehen da alle voll drauf, und ihr könnt nichts dabei falsch machen, ganz im Gegenteil, lasst euch etwas einfallen....

Ganz liebe und sonnige Grüße
Eure Birgit und Mods
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
INFO: Fotoaktion läuft noch bis 02.03. Dann machen wir die Auswertung...
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute letzte Chance
Heute ist die letzte Möglichkeit bei der Fotoaktion mitzumachen und die Bilder zu bewerten.

Hier geht's zur Fotoaktion:
Haarige Angelegenheit =:)
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedenstaube

Wir alle können gemeinsam mit dem JOY ein Zeichen für Frieden setzen! Wer möchte, kann ab sofort die kleinen Friedensbringer ins JOY-Unsiversum steigen lassen.

Auch wenn jeder Krieg einen unfassbar hohen Preis verlangt, so sind die Friedenstauben kostenlos!

PS: Ihr lieben Langhaarigen und deren Liebhaber/innen, ich weiß momentan auch nicht, wie lange uns dieses Special erhalten bleiben wird.

Ich denke aber wir hoffen alle auf schnelle Einigungen und ein sofortiges Kriegsende in der Ukraine

Make Love not War
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, Leute!

Wie ich heute feststellen musste, habe ich die Fotoaktion völlig unerwartet und auch noch mit einem unscharfen Foto gewonnen. Ich hätte den Gewinn eigentlich lieber bei einem Gruppenteilnehmer als bei einem MOD gesehen, aber trotzdem danke ich natürlich allen, dass sie trotz der Mängel für das Bild gestimmt haben.

*herz4* *danke* *dafuer*
****ia Mann
2.814 Beiträge
Zitat von *******en74:
Hallo, Leute!

Wie ich heute feststellen musste, habe ich die Fotoaktion völlig unerwartet und auch noch mit einem unscharfen Foto gewonnen. Ich hätte den Gewinn eigentlich lieber bei einem Gruppenteilnehmer als bei einem MOD gesehen, aber trotzdem danke ich natürlich allen, dass sie trotz der Mängel für das Bild gestimmt haben.

*herz4* *danke* *dafuer*

Was gab es denn zu Gewinnen ?
und sonst kannst es ja der/dem Zweitplazierten geben *smile*
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ia:
Zitat von *******en74:
Hallo, Leute!

Wie ich heute feststellen musste, habe ich die Fotoaktion völlig unerwartet und auch noch mit einem unscharfen Foto gewonnen. Ich hätte den Gewinn eigentlich lieber bei einem Gruppenteilnehmer als bei einem MOD gesehen, aber trotzdem danke ich natürlich allen, dass sie trotz der Mängel für das Bild gestimmt haben.

*herz4* *danke* *dafuer*

Was gab es denn zu Gewinnen ?
und sonst kannst es ja der/dem Zweitplazierten geben *smile*

Ja, das ist auch blöd gelaufen. Es gab einen JOY-Gutschein, bei dem ich aus Neugier auf "Einlösen" geklickt habe. Und nun kann ich irgendwas mit Specials machen, was mich aber nicht interessiert. Das hätte jemand anders besser brauchen können. Beim nächsten Mal wissen wir Bescheid!
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt am Sa 02.04. beim Rock- und Metal-Event
Für alle Langhaarigen aus beiden Gruppen, die sich dort gerne und leichter finden und kennenlernen wollen, treffen wir uns an der Tanzfläche bei den Stehtischen vor der hellbraunen Mauer.

Es ist nur ein Angebot, und wenn ich richtig gezählt habe, müssten dort insgesamt 16 Personen aus beiden Gruppen sein.

Ich wünsche allen Rock- und Metal-Freaks dort einen tollen Abend *headbang*.......

Bild "Diskothek" von Club KARREE
******lia Paar
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit!

Mir kam doch etwas Muffensausen und ich gönne mir noch etwas Zeit, bevor ich mich zu Clubbesuchen wage, haha. Obwohl ich euch gerne persönlich kennengelernt hätte. Aber das kommt sicher noch *g*
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterhas Osterhas

Leg mir Eier in das Gras,
aber nicht nur eins allein,
denn es müssen viele sein:
Gelbe, Grüne, Rote, Marmorierte
und mit Blüten schön verzierte,
wichtig noch viel Stangen Spargel,
gern mit Sauce an Ostertagen *smile*

Und wenn dann noch Haare wehen, mit Musik und Fantasie,
ach wie geil, schon ist Stimmung mit dabei.
Sind die Haare dann noch lang,
fahr'n wohl ein'ge drauf ab, oh Mann.
Nun bringt euch ein, wir hören zu,
wer mehr will, muss nun schnell was tun.

Wie gut dass es die Gruppen gibt,
nur Mut müsst ihr schon bringen mit,
und wenn Ostern ist vorbei,
wir uns freuen auf den Mai *smile*

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und genussvolle Ostertage *zwinker*

Denkt bitte noch an folgendes:
Alles was ihr unter "Aktuelles" postet, verschwindet nach einer gewissen Zeit *traurig*, und wir Mods können es leider auch nicht verschieben. Daher setzt es ins Forum oder Fotos.
Und Vorstellungen aller Art bitte in die Vorstellungsrunde.

Wunderschöne Osterfeiertage *blumenwiese* *party* *headbang*
Eure Mods
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Löschung eines Threads "Frage"
Bitte habt alle Verständnis dafür, dass ich auf speziellen Wunsch den kompletten Thread gelöscht habe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, startet morgen gut in die nächste Maiwoche, bleibt vor allem gesund und lasst gerne einmal etwas von euch in Beiträgen, Fantasien, Wünsche, Musik (auch eigene), Bilder usw. hören und sehen.

Ganz liebe und *herz*liche Grüße
Eure Birgit
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses 06.07.
Liebe Leute,
heute ist der internationaler Tag des Kusses!

Darum: Fühlt Euch geküsst und küsst auch ihr alle diejenigen, von denen ihr findet, dass sie es verdient haben!

*kuss* *kuss* *kuss*
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder ein bissl Statistik
Wie steht's denn um unsere Gruppe "Echte langhaarige Männer" derzeit?

Wir haben mittlerweile 226 Mitglieder und gewinnen eigentlich jede Woche ein paar dazu. Austritte haben wir so gut wie keine.

Aktuell haben sind 2/3 der Mitglieder "Echte langhaarige Männer"
(, was den Teil der Weibchen bestimmt freut).

Vom Alter her sind unsere Mitglieder mehr als zur Hälfte im Alter von 30-44 Jahre alt, also im besten JOY-Alter.

Wir haben 100% geprüfte Teilnehmer.

Die Bayern führen immer noch mit >20%, sind aber von den Nordrhein-Westfalen >18% fast eingeholt worden. Baden-Württemberg und Hessen folgen mit je ca. 10%.

Nicht so schön: von 60% der Mitglieder war der letzte Besuch und die letzte Aktivität bereits 1 Monat her.
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder!

Im Namen der Moderatoren wünsche ich Euch heute heute vorab bereits Frohe Weihnachten!

Wir hoffen, dass Ihr es Euch gemütlich macht und im Kreise Euerer Lieben ein wunderschönes Fest erlebt. Lasst Euch beschenken und bedenken. Und vergesst nicht: Es ist das Fest der Liebe! Also laßt diese auch nicht zu kurz kommen ... *zaunpfahl*

Feiert schön *party2*, trinkt einen duftend-heißen Glühwein *wein* und laßt Euch vom Zauber des Weihnachtsfestes einfangen. Und wenn Ihr tolle Geschenke bekommen habt, dann würden wir uns freuen, hier nach dem Weihnachtsfest davon lesen zu dürfen:

ECHTE langhaarige Männer: Weihnachtsgeschenke?

Macht es gut und feiert schön!
Euer MOD-Team!
*herz*
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne, erholsame, beSINNLICHE Weihnachten euch allen
Vielen lieben und herzlichen Dank @*******en74 für deine frohen Weihnachtswünsche und deine super *idee* mit den Weihnachtsgeschenken *top*

Wir haben wohl alle dieses Jahr ein sehr nachdenkliches Jahr erlebt, und nun steht Weihnachten kurz vor der Tür, das Fest der Liebe und Hoffnung auf Frieden und noch einiges mehr......

Passend dazu habe ich für euch einen Song von Guns ' N Roses - "Civil War" ausgesucht.
Schaut euch bitte dazu auch die deutsche Übersetzung an:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.de%252Furl%253Fsa%253Dt%2526rct%253Dj%2526q%253D%2526esrc%253Ds%2526source%253Dweb%2526cd%253D%2526cad%253Drja%2526uact%253D8%2526ved%253D2ahUKEwj9wpOzyIH8AhUuQ_EDHfW5AwsQFnoECBYQAQ%2526url%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.swr3.de%25252Fmusik%25252Fpoplexikon%25252Flyrics%25252Fguns-n-roses-civil-war--songtext-deutsche-bersetzung--lyrics-100.html%2526usg%253DAOvVaw1S0rQqE_opxin00XOgVNTk%26hash%3D19f53b3450&hash=ab933c3b64


Ich danke meinen tollen Co-Mods @*******en74 und @******lia und ALLEN anderen Gruppen-Mitgliedern für eurer Engagement und wünsche euch schöne, erholsame, auch fröhliche, beSINNLICHE Weihnachten mit diesem Song

Ganz liebe und *herz4*liche Grüße *rock* *headbang*

Eure Birgit, @*******en74 und @******lia

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.de%252Furl%253Fsa%253Dt%2526rct%253Dj%2526q%253D%2526esrc%253Ds%2526source%253Dweb%2526cd%253D%2526cad%253Drja%2526uact%253D8%2526ved%253D2ahUKEwieg864w4H8AhUFSfEDHbuhCSIQwqsBegQIGhAF%2526url%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.youtube.com%25252Fwatch%25253Fv%25253D5e3sI5xkA0M%2526usg%253DAOvVaw0WV_9jbxtWTCXxrzypzt3_%26hash%3D89f2c6e0d7&hash=8702350c6c
*********k_typ Frau
6.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend 31.12.22 auf 3sat ab 21:30 Uhr ACDC + weitere
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.3sat.de%2Fkultur%2Fpop-around-the-clock%2Fac-dc-100.html&hash=c4c9966652

Euch allen ganz viel Spaß, rutscht gut rüber und lasst es krachen *sekt* *rock* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.