Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****pia Frau
77 Beiträge
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes Neues Jahr mit vielen wunderschönen Momenten 🍾🤘🏻🖤😘🥳🍀🤘🏻🌟❣️🤗🤘🏻🍻
*********k_typ Frau
6.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern euch allen
Wir wünschen euch frohe, schöne, erholsame, sonnige, sinnliche Ostern
Genießt die Feiertage auf eure Art

Ganz liebe Grüße *rock* *headbang* *blumenwiese*
Eure Mods
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde - warum? => Sich finden lassen
Liebe Gruppenmitglieder,
wer hier im Joyclub ist und in dieser Gruppe und NICHT gefunden werden will, der kann hier aufhören, weilterzulesen.

Ansonsten ist es doch so, dass die meisten hier auf die eine oder andere Art Mitglied geworden sind, um Kontakte zu knüpfen. Da gibt es Leute, die gehen von sich aus auf andere zu, schreiben sie an und fragen, ob ein Date in Frage kommt. Aber es gibt auch andere, die etwas scheuer sind und nicht aktiv auf andere zugehen können. Diese können sich hier in JOY finden lassen.

Eine Möglichkeit ist natürlich die Standard-Mitgliedersuche, die jeder nutzen kann, egal ob in einer Gruppe oder nicht. Aber eine Gruppe wie diese hat einen besonderen Vorteil. Hier sind Leute organisiert, die auf einen bestimmten Typ Mensch stehen, nämlich: Langhaarige Männer. Oder natürlich Männer, die Frauen suchen, die darauf stehen. Und die haben auch - oft - ähnliche Interessen und Charakterzüge. Darum ist es hier leichter, den anderen einzuschätzen

Eine andere und ganz simple Möglichkeit ist die Vorstellungsecke, die fast jede Gruppe besitzt. Ein paar einfache Sätze zu Euch, z.B. wo ihr her seid, was ihr so macht, was ihr sucht und schon habt ihr die Chance, euch von Mitgliedern der Gruppe finden zu lassen. Und ihr zeigt anderen, dass ihr keine Karteileiche und an Kontakten grundsätzlich interessiert seid.

*achtung* Und das Beste: jedes Mal, wenn sich jemand anderes vorstellt, ist euer Vorstellungstext in der Liste auch wieder dabei.

*achtung* Und das Allerbeste: Das funktioniert auch mit einem FREE-Account. Also ran an die Tasten...

ZUR VORSTELLUNGRUNDE: ECHTE langhaarige Männer: Vorstellungsrunde

Schon vor längerer Zeit mal vorgestellt? Macht nichts. Erzählt uns doch was Neues von Euch...

Nutzt diese Chance!

*alarm* !! WICHTIG !!
Damit ihr die Vorstellungen von anderen Personen seht, müsst ihr die Vorstellungsrunde "abonnieren", also auf BEOBACHTEN gestellt haben. Siehe auch Bild unten!
*********k_typ Frau
6.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2023
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit, der Beschaulichkeit, des Nachdenkens, der Stille, der Dankbarkeit und des Friedens.

Einiges ist in der heutigen Zeit verloren gegangen:
Hektisch laufen die Leute umher um sich mit Geschenken zu überbieten oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, statt etwas mehr Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freude, Zuverlässigkeit usw. für- und miteinander zu haben.
Warum so viele Geschenke? Sich Zeit nehmen für Familie, Freunde, Bekannte, auch mal für kranke, arme, traurige und fremde Menschen. Versucht Spaß, Freude, liebe Worte und eine tolle Zeit miteinander zu haben.
Und was ist euch in schöner Erinnerung geblieben?

Das Fest der Liebe ist ein wundervolles Fest, doch was oftmals fehlt sind Dankbarkeit, Herzlichkeit, friedliche, liebevolle Menschen, statt Oberflächlichkeit usw.
Es ist schön, dass es euch alle gibt, und wir danken euch für die Zeit, die ihr mit uns teilt.....

Euch allen Frohe Weihnachten.
Eure Birgit und Mods
*********k_typ Frau
6.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rutscht alle gut rüber ins Neue Jahr
Und schaut unter Aktuelles welch lieben Jahreswechsel euch @******lia gewüscht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.