Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
638 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?123
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gukuna?!

*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Gukuna?!
In einer anderen Gruppe habe ich dieses Thema ebenfalls gepostet. Dort ist die Resonanz sehr verhalten, obwohl es in der Gruppe speziell um Labien geht.
Darum hier erneut, mit Hoffnung auf mehr Interesse.

Das Wort kommt von gukuna imishino. Gemeint ist damit eine Praxis der Schamlippen-Verlängerung die traditionell in Ruanda beheimatet ist.
Dabei werden die inneren Labien durch Ziehen und Zupfen (fast täglich 10 - 20 Minuten über Jahre hinweg) ohne einen medizinischen Eingriff verlängert.
Es entspricht dem dortigen Schönheitsideal, wenn eine Frau ausgeprägte Labien besitzt. Zudem wird die Reizfläche für erotische Empfindungen vergrößert.
Soweit die Information aus dem www.
Aber wie sieht es in Deutschland aus. Gibt es auch hier Ladys, die auf diese Art und Weise ihre Lanien vergrößert haben?
Oder ist das ein Volksmärchen?

Liebe Grüße
Sir Gregor,
der ausgeprägte Schamlippen sehr erotisch findet
Also ein Volksmärchen ist das nicht. Diese wunderschöne Bodymodification ist schon seit über 100 Jahren als "Hottentottenschürze" bekannt. Da gibt es interessante Berichte aus Zeiten der deutschen Koloniasierung Afrikas.
Leider entspricht das mal wieder nicht dem von den Medien propagierte Schönheitsideal. Viele Frauen schämen sich, wenn die inneren Labien rausschauen und lassen sie sogar entfernen. Furchtbar. Ich wünsche mir da ein wenig mehr Selbstbewußtsein und Individualität bei den Damen. Es gibt auch bei uns sehr viele Menschen, die das erotisch und schön finden. Z. B. Ich *g*
*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Themenersteller 
@ Anni_Doc
Danke für Euren Beitrag!
Wisst Ihr, wo man was dsrüber lesen kann?
Bzw. wie das Ganze genau funktioniert?

LG
Sir Gregor
(Fan von üppigen Venusblüten)
Hallo Sir Gregor,
ich habe mich auch schon seit meiner Jugend sehr für dieses Thema interessiert und da gab es noch kein Internet *zwinker*
Mir ist da vor langer Zeit ein altmodisches Buch über Afrika in die Hände gefallen, indem dazu eine kurze Abhandlung stand. Leider kann ich mich nicht an den Titel erinnern, aber das Stichwort "Hottentottenschürze" sollte Dir bei Deiner Suche weiterhelfen.
Gewiss funktioniert es ganz gut mit Piercings und Gewichten, die Frau etwas länger tragen sollte, aber die Afrikanerinnen, die ich gesehen habe, waren nicht gepierct.
Es kommt auch auf den natürlichen Körperbau an, wo nichts ist, kann leider
... Auch nicht viel kommen.
Und der Collagengehalt ist wichtig für die Dehnfähigkeit des Gewebes.
Viel Erfolg.
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.