Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna

******_nw Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Mera Luna
Hallo jemand aus *nrw* auch vor das Mera Luna zu besuchen
*****r86 Mann
3 Beiträge
Yep. Wie jedes Jahr *ggg*
**********chine Mann
9 Beiträge
Ich bin dieses Jahr das erste Mal da, mit einem Freund aus Bayern. Bin schon sehr gespannt. *g*
*******nbg Mann
105 Beiträge
Wir sind heuer seit Jahren das erste Mal nicht da, wir empfinden das LineUp heuer abschreckend.
******_nw Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Na ich finde gab schon schlechtere Lineups als dieses Jahr bin froh das nicht soviel Mittelalter auf dem Speisezettel steht einzelne Lieder ok aber 20 Minuten und länger Horror für mich bin schon froh das InExtremo Headliner ist die haben mir so die Stimmung versaut wo die vor The Prodigy gespielt haben.Ich hätte mir crüxshadows,deathstars oder Nitzer Ebb und Spetznatz gewünscht aber so mag halt jeder was anderes an Musik und das auch gut so.Mehrere Bands kenne ich auch nicht laß mich halt Überraschen und hoffe das die Bands die mir gefallen auf der Hauptbühne spielen den auf das ständige hin und her durch die *fans* in den Hangar habe ich wenig Lust
**********chine Mann
9 Beiträge
Ich für meinen Teil freue mich einfach tierisch auf Ashbury Heights, das ist für mich schon Anlass genug, die weiteren Acts sind nur Sahnehäubchen on top.
**********otion Paar
147 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Na ich finde gab schon schlechtere Lineups als dieses Jahr bin froh das nicht soviel Mittelalter auf dem Speisezettel steht einzelne Lieder ok aber 20 Minuten und länger Horror für mich bin schon froh das InExtremo Headliner ist die haben mir so die Stimmung versaut wo die vor The Prodigy gespielt haben.Ich hätte mir crüxshadows,deathstars oder Nitzer Ebb und Spetznatz gewünscht aber so mag halt jeder was anderes an Musik und das auch gut so.Mehrere Bands kenne ich auch nicht laß mich halt Überraschen und hoffe das die Bands die mir gefallen auf der Hauptbühne spielen den auf das ständige hin und her durch die *fans* in den Hangar habe ich wenig Lust

Eine Bühne im Hangar gab es schon letztes Jahr nicht mehr und die neue CkubStage finden wir persönlich sehr gut. Sound ist auch besser als im Hangar. Wir wünschen Dir viel Spass
***nn Frau
3 Beiträge
Ich bin ab Donnerstag schon da. *g*
**********otion Paar
147 Beiträge
Wir trudeln erst am Freitag ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.