Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektronische Körpermusik - Ein Buch über EBM.

Elektronische Körpermusik - Ein Buch über EBM.
Vorab, ich habe keinerlei Beziehung zu den Autoren oder dem Verlag, ich finde es lediglich interessant und werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen.

Weit über drei Jahre Arbeit stecken in diesem 600-seitigen Buch. Yuma Hampejs und Marcel Schulze haben damit als Autoren zusammen mit Eli van Vegas (Design & Layout) ein einzigartiges Werk geschaffen. Es ist das erste Buch über EBM überhaupt.
Ein paar Fakten zum Buch:
👥 > 100 beteiligte Personen
🎹 > 800 genannte Bands
🌍 16 vertretene Länder
📃 11 Kapitel
📸 230 Bilder (s/w)
📙 600 Seiten
Elektronische Körpermusik wird bald in deutschsprachiger Fassung verfügbar sein. Wenn es soweit ist, lassen wir es euch sofort wissen.
📸 auf dem Cover: Alex Jung (@**********zertfotografie) - Nitzer Ebb live 2023 in der Columbiahalle Berlin, mit freundlicher Genehmigung der Band

Einen konkreten Termin zur Veröffentlichung gibt es leider noch noch nicht, ich denke aber das es im I. Quartal 2023 noch auf den Markt kommt.

Einzelheiten findet ihr u.a. hier:
https://www.elektronische-koerpermusik.de
*********ht242 Mann
25 Beiträge
Es ist recht gut, schon ein paar Auszüge gesehen und keine ein von den Autoren schon sehr lange persönlich.
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Nice, danke für den Tipp! 👌👌
*******2020 Mann
14 Beiträge
Klingt interessant. Na hoffentlich erscheint es bald. Dann kann dir olOsterhäsin es bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.