Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EBM-Forum im www

****za Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
EBM-Forum im www
.................Frohe Weihnachten erst mal.............!

*

Ich finde die EBM Gruppe im JC ausgezeichnet gut, doch möchte ich aus verschiedenen Gründen mich in einem ähnlichen Forum, doch ohne erotischen Hintergrund, mit Gleichgesinnten austauschen.
Kann mir jemand ein Forum im www empfehlen, ähnlich wie dieses, doch in dem die EBM das Hauptthema wäre?
Da kann ich dir auch nicht helfen. Ein reines EBM Forum ist mir nicht mehr bekannt, aber viele Foren haben zumindest ein EBM Unterforum, es folgen ein paar Beispiele:

https://pitchtalk.de
https://www.sequencer.de/synthesizer/

Viele mir bekannte Foren haben sich leider mit Einzug der DSGVO aus dem Netz verabschiedet, ich persönlich nutze daher überwiegend Facebook Gruppen für derartige Kommunikation oder lese in Blogs *zwinker*
****za Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Mehr als DAS wollte ich auch nicht.
Facebook etc. sind nicht meins, aber ein Unterforum (und mehr bräuche ich tatsächlich nicht) ist genau das Richtige!
Es würde mich freuen, wenn deine Antwort noch dem einen oder anderen HIER interessant wäre!
*danke*
Wie gesagt, ich hab gestern gleich mal meine Lesezeichen ausgemistet, da sind leider einige Foren vom Netz gegangen... lohnt sich wohl nicht mehr oder den Leuten fehlt die Zeit *zwinker*
****za Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
die Zeit...?
...ja, seltsam...
Ich habe - u.A. als Ergebnis meiner Recherchen im www, aber auch als Feedback in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis - das Gefühl, dass die EBM-Musik ein Schattendasein führt bzw. nicht gemocht wird.
WARUM????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, genau das kann ich so nicht bestätigen, bin allerdings auch seit gut 30 Jahren in der Szene und bin mit der Musik und den Leuten gewachsen *zwinker* Sicher hört nicht jeder in meinem Freundeskreis E.B.M. oder Industrial, aber jede Menge *ggg*
****za Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
in meiner Umgebung leider nicht; ich suche reale Gleichgesinnte, leider vergeblich. *snief*
Na ja, danke auf jeden Fall für die Tipps. Vielleicht werde ich ja damit fündig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.