Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1230 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3421 Mitglieder
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von fremd auf küssen, in wenigen Augenblicken - Video

*******ste2 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Von fremd auf küssen, in wenigen Augenblicken - Video
Ich bin heute über ein Video gestoßen, das ein einigermaßen nachhaltiges Kribbeln bei mir erzeugt hat und ich will es mit euch teilen.
Die Regisseurin hat 20, sich vollkommen fremde, Menschen zusammen geführt, um den Moment festzuhalten, in dem sie sich küssen. Meistens ohne lange Vorrede, einfach so.

Ich fand es spannend, zu sehen, wie innerhalb von nur Momenten eine so große Distanz überwunden wird und würde gerne eure Gedanken hören - wie ist das Experiment zu werten? Findet ihr es abstoßend, befremdlich? Würdet ihr mitmachen?


*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
von fremd -> auf küssen
Ich würd´ mitmachen !
Alles NEUE (-wenistens das meiste- !) finde ich hochinteressant und -
man kann erst nach einem persönlichen Versuch WIRKLICH mitreden ...

*sonne*
WOW...klasse !!
Yeah...mitmachen klar, seeeehr spannend *wow*

(ähm...einzig, einem Weib würd ich nicht so intim begegnen wollen !!) *nene*
****ej1 Mann
28 Beiträge
Ja..
aber warum den nicht??? *schock*

ich schon... *nase*
Ja...
... seht was als mein Motto steht!
Super!
Kann man sich für Teil 2 irgendwo bewerben? *zugabe*
Danke
Super dankeschön für den Link ..

klar würde ich mitmachen aber ich müsste nein sagen können wenn mir mein Gegenüber so granicht passt .. grins ..
Das war alles ein Schauspiel... leider.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hier musste ein Beitrag verschoben werden, da er auf englisch war. Die Amtssprache im JC ist deutsch.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********Giant Mann
77 Beiträge
Wohin wurde er denn verschoben? *g*

Ok, dann noch ein deutscher Link: http://blog.zeit.de/netzfilm … iss-kuka-hoverboard-youtube/

"Andere, wie Amanda Hess von Slate (Link im Artikel), bezweifeln das. Sie glaubt, dass der Clip niemals so viral erfolgreich gewesen wäre, wenn er durchschnittlich aussehende Menschen zeigen würde. Das Video hätte einen anderen Dreh bekommen, hin zu einer unfreiwilligen Komik und weg von der mutmaßlichen Romantik der semiprofessionellen Küssenden. Vor allem aber widerspräche die Entstehung der Grundthese des Videos, sagt Hess: Es suggeriere die Schönheit zweier sich küssender Menschen. Tatsächlich zeige es aber die Schönheit von Models, die das spielen."
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war alles ein Schauspiel... leider.

Eigentlich schade! Also mich würde das auch sehr reizen! *g*

Das könnte man eventuell auch mich Dategesuchen hier hinbekommen. *smile*

LG
MrB
Schade
und doch ist was dran. Das ist der Knutsch-Test und ab da springt was an
(oder auch nicht)
**********ra_bb Frau
16 Beiträge
Nur ein Schauspiel?
Ich lass es jetzt einfach auf mich wirken, als sei es real... Schließlich kannten sich die Personen zuvor wirklich nicht!

sehr berührend... Wow!
Wahnsinn, wie distanziert zunächst alle sind - und sobald sich die Lippen berühren, kommt so eine Wärme und Nähe bei den allermeisten auf! Fast wie ein Wunder!
Und wenn man sich dann anschaut, wie unterschiedlich die Paare teilweise sind! Da denkt man sich danach: wie blöd, dass wir kollektiv so viel aufs Äußere achten! Dabei könnten gerade andere Indikatoren (z.B. das Küssen *zwinker* ) viel bessere Anzeichen für Passung oder nicht sein...
Würde auf jeden Fall mitmachen!
Besos!
Pantera
********hing Mann
160 Beiträge
Unbekannte Küssen
Während man sich in Deutschland zur Begrüßung die Hand reicht, gibt man sich hier in Frankreich zwei ganz leichte Küsse auf die Wangen (teils ohne Berührung, teils mit).

Ich fand es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, überhaupt Menschen (Frauen UND Männer) so zu begrüßen, als auch älteren oder recht jungen Frauen erstmal die Wange hinzuhalten.

Andererseits lernt man so seinen gegenüber viel intensiver in kurzer Zeit kennen. Bei mir sympathischen Menschen bevorzuge ich mittlerweile diese Art des Kennenlernens. Bei einem mir unsympathischen, im besten Falle noch starkem Raucher mit schlechtem Deo muss das nicht unbedingt sein...


Eine Fremde Frau nach kurzer Absprache quasi zum Kennenlernen küssen? Auch auf den Mund?
Ich bin dabei! *top*
*******oja Mann
49 Beiträge
Noch einmal ‘Der Wangenkuss’
Der Wangenkuss ist nicht nur in Frankreich eine gängige Begrüßungsform sondern auch in Süd- resp. Lateinamerika, wenngleich ich mich nicht erinnern kann ihn dort zwischen Männern erlebt zu haben. Persönlich muss ich sagen, dass ich ihn ebenfalls etwas befremdlich - und je nach gegenüber zuweilen gar ‘gruselig’ - finde. Andererseits mag dies tatsächlich auf die unterschiedliche Sozialisation zurückzuführen und bei längerem Aufenthalt eine Sache der Gewöhnung sein.

Für Deutschland scheint mir, dass wir das Küssen zugleich über- und unterbewerten.
Überbewerten in dem Sinne, dass es mir doch eher eine Angelegenheit zu sein scheint, die entweder (nur) in eine Beziehung gehört oder aber als Anbahnung weitergehender Intimitäten genutzt/gedeutet wird.
Und unterbewertet weil der Kuss kaum als eine Form der Sympathiebekundung verstanden wird. Käme jemand zu mir mit den Worten "Du bist mir total sympathisch deshalb würde ich dich gerne küssen, darf ich?", wäre ich im besten Fall wohl total verdattert (weil überfahren) oder hielte es schlicht für eine äußerst plumpe Form der Anmache.
Aber hey, warum nicht? Warum nicht jemandem den wir sympathisch finden einfach mal einen Kuss schenken? Oder, wie der_Ben vorgeschlagen hat, um jemanden kennenzulernen - ganz nach dem alten Hippie-Motte ‘Peace, Love and Harmony’! Stecken wir doch unsere Köpfe mal ein klein wenig aus unserer Privatsphären-Festung heraus und lassen etwas Nähe zwischen uns und dem Fremden zu - einen schlechten Kuss zu bekommen ist wohl das schlimmste was passieren kann, demgegenüber steht die Hoffnung auf etwas mehr Offenheit und Herzlichkeit im Miteinander.
( *gruebel* ...vielleicht ist das doch etwas zu idealistisch gedacht...)
Küsschen rechts, Küsschen links !?!
In Spanien, begrüßt man sich ausgiebig.
Üblich ist der doppelte Kuss: ein Küsschen auf die linke, eins auf die rechte Wange.
Aber niemals einen richtigen Kuss geben - eine angedeutete Geste genügt.

Innerhalb des Freundes- und Familienkreises umarmen bzw küssen sich Männer zur Begrüßung, je nach Beziehung. Frauen küssen sich auf die Wange und umarmen sich. Berufstätige Frauen küssen manchmal auch enge männliche Kollegen wobei dann darauf geachtet wird das es zu keinem weiteren Körperkontakt kommt!

Es geht ja das Gerücht, dass die spanischen Männer dies alles erfunden haben, um jede Frau ungestraft küssen zu dürfen. Die Nachkommen des Don Juan haben darin eine jahrhundertealte Erfahrung. Und sie wissen auch, wie es richtig geht! Denn, was immer euch Lehrer in Sprachkursen weis machen wollen: Es ist nicht egal, wie und wo man beginnt! Wir sind hier im westlichen Kulturraum, da liest man von links nach rechts, sieht sich im Museum Bilder an von links nach rechts an, und deshalb hier die Zusammenfassung für alle, damit man nicht unsanft mit den Nasen zusammen stößt:

*klugscheisser* exakte Vorgehensweise Schritt für Schritt *knutsch*

1. Wie beim Tanzen führt der Mann und beginnt, indem er mit der Hand fest die Taille der Frau packt.

2. Schritt: Vorbeugen nach links, Bussi des Mannes erst auf die rechte, dann die linke Wange der Dame, bei der Frau läuft es natürlich spiegelverkehrt und gleichzeitig. Und herzhaft und trocken , bitte. Es reicht übrigens auch nicht, nur gnädig die Wange zu reichen. Das wird als Ausdruck der Arroganz gewertet.

3. Die Höflichkeit verlangt, dass sich erst die Frauen abbusseln ohne Angst vor etwaigen Lesben-Gerüchten. *bussi* *hand2*

4. Ach ja, liebe Freunde aus dem welschen Raum: Nein, ein für allemal nein! *nono* *hand3* Nicht noch einmal einen drauf und zurück, also drei Mal - gewöhnt Euch das endlich ab, denn das ist unhöflich und sorgt für einen Stau der in der Schlange wartenden Abzubusselnden!

PS : Nach neuesten Erkenntnissen soll das küssen auf die Wange auch noch weniger gesundheitsgefährdend sein als der gegenseitige Händedruck, da wir an unseren Händen die meisten Bakterien transportieren!
*********key_s Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Danke für's einstellen! Ich kenne das Video bereits. Schon damals hat es mich sehr berührt.

Wie schnell diese Menschen sich zueinander hin bewegen und eine Einheit bilden, (Zumindest hat es auf mich so gewirkt im ersten Moment) war schon faszienierend.

Allerdings hab auch ich nach mehrmaligem ansehen den Eindruck bekommen dass dies doch keine frei ausgewählten Personen von der Straße sein können und es "gespielt" ist.
Dennoch traue ich mich zu behaupten dass man selbst als Schauspieler nicht alles nur "spielt". Bei solch innigen Szenen sind meist Gefühle dabei. Bewusst oder unbewusst.

Ob jetzt diese Aufnahmen nun "gespielt" sind oder nicht, macht für mich nur wenig anders.

In Summe ein schönes, sinnliches, beeindruckendes Video bei dem ich schon rein aus Neugier gern mitmachen würde. *zwinker*
(vorausgesetzt Gesundheitlich und Hygienisch ist alles okay *ggg* )

alles Liebe
Das Weibchen von den Funky_monkey's
Sehr interessant...
Ich bin dabei... ist eine klasse Idee! *top*

Und, sehr interessant zu sehen, wie sich die Personen innerhalb von einem kleinen Augbenlick - einem Kuss - doch so sehr verändern.

Allerdings glaube ich auch, dass die Amerikaner uns da voraus sind.
@ jayjay
Amerikaner hin oder her...
Lasst PLZ 7 ran und schon geht die Post ab! *raeusper*
Kusstest nach PLZ-Bereichen *nachdenk*.....wäre ja mal eine ganz neue Idee *lol*
Das Video ist ja gut gemacht oder sollte ich sagen animierend. *lach*

Aber wenn ich mir das so recht überlege ist doch so ein Test abhängig vom dem der mir gegenübersteht. Stellt euch das mal vor mit einer Person die ihr nicht so attraktiv findet..... *nachdenk*.... würdet ihr dann immer noch dabei sein? *zwinker*

Ich glaube ich bleibe da lieber wählerisch, hat bisher auch immer ohne Test geklappt. *g*
@ Ssprosse
Sehr gerne. *zwinker*

Denke, dass können wir hier auch...
@ Kimimila
Stimmt schon... In dem Video wurden aber auch nicht die Schöne und das Biest zusammengebracht. Ein wenig beeinflussen sollte man den Test also schon.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... ich bin für Stuttgart *zwinker* als PostleitzahlenHochburg !
LG *sonne*
Kennt ihr den Vogel schon?



*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.