Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt

*****_25 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt
Ich habe ein Angebot:
Vier Wochen Urlaub auf einer exotischen, abgelegenen Insel im Südpazifik:

"Im Flugzeug sitzen neben uns hauptsächlich Missionare, Dokumentarfilmer und Insulaner in bunten Hemden mit geflochtenen Taschen aus Schilf und riesigen Krabben als Handgepäck. Wir schlafen in Baumhäusern 10 Meter über dem Boden. Von unserer Terrasse aus sehen wir den Vulkan nachts glühende Lava spucken. Morgen werden wir ganz früh aufstehen und uns das Schauspiel direkt vom Kraterrand bei Sonnenaufgang bewundern. Später geht es dann in ein traditionelles Dorf, wo wir von tanzenden Frauen in Baströcken empfangen werden. Weil wir nicht irgendwelche Touristen sind, sondern auch etwas beisteuern möchten, haben wir uns zu Hause einen eigenen Tanz ausgedacht. Die Kinder halten sich vor lachen die Bäuche und die Erwachsenen heißen uns willkommen als Freunde. Später sitzen wir mit ihnen in einer Hütte aus Palmwedeln um ein Feuer und tauschen Geschichten aus. Und sie haben viel zu erzählen, denn das Leben ist hier so völlig anders und die Menschen zählen nicht ohne Grund zu den glücklichsten der Welt.
Bei unserem nächsten Ziel paddeln wir mit einem Kanu ein Stück über das Meer, an einem alten Flugzeugwrack vorbei und einen Flusslauf hinauf bis zu einem strahlend blauen kleinen See mit kristallklarem Wasser. Von einem Baum aus können wir uns an einem Seil ins Wasser schwingen. Mittagessen gibt es auf dem Markt und wir können uns entscheiden zwischen gebratenem Flughund oder Fisch mit Reis. Wie man Fisch fängt haben wir letzte Woche schon gelernt, als wir an einem Festtag auf einer winzigen Insel mit dem gesamten Dorf zusammen Netze aus Palmwedeln durchs Wasser gezogen haben und die Schnorchler mit Pfeil und Bogen beobachtet haben."

Fast genau so sah mein Urlaub letztes Jahr aus. Weil diese Reise absolut beeindruckend war, möchte ich gern dieses Jahr eine ähnliche Reise für eine kleine Gruppe mit bis zu 10 Personen organisieren. Ab Mitte November kann es los gehen. Wer ist dabei??? Für ein paar weitere Infos und Bilder schicke ich euch gerne einen Link.
****_BS Paar
184 Beiträge
hört sich
sehr sehr verlockend an:) von welchem lad redest du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.