Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Music - that's life
183 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Lulu

Musik für Lulu
Wie sieht es bei euch aus, ich persönlich brauche Musik, so wie meinen Kaffee, da heute aber alles immer teurer wird gehe ich mittlerweile auch gerne mal den weg und versuche an manche Dinge für Lulu zu kommen ( Kostenlos ), oder führt euch der Weg immer noch zum Plattendealer eurer Wahl.
Welche Wege und Möglichkeiten kennt Ihr, an die klingenden Töne, billig oder besser kostenlos heran zu kommen.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Musik,
bekommt man doch heute übers I-Net umsonst,
sei es You Tube oder Radiosender übers Netz...

lg

H
Lieber Manni
Ich gehe nicht mehr zum Plattendealer. Bin schon bei CD`s angekommen *g* Ja da staunst du jetzt was????
Aber ich beziehe meine Musik auf normalem Weg und bezahle dafür. Denn das hält unsere Wirtschaft und Wohlstand am Leben. Außerdem möchte ich es nicht verantworten müssen, dass die Herausgeber dessen oder gar die talentierten Interpreten in den finanziellen Ruin getrieben werden.
hmmm, meint ihr ich mache mit meinen casetten mittlerweile irgendwas verkehrt *skeptisch* ich gehe immer gerne legale Wege wie podcast und so, nur wenn ich info's bekomme wo noch was möglich ist...legal, immer gerne mit internetradio hab ich es nicht so, ausser als Wecker *huch* um 8.30 morgen's wegen den erschreckfaktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.