Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3421 Mitglieder
zum Thema
Dinge die, die Welt nicht braucht…🤦🏼‍♀️749
Habt ihr schonmal ein Produkt gekauft oder gesehen bei dem ihr…
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht503
Ich habe VIER Kiwis in einer kleinen Schachtel gekauft und die lagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstände die keiner braucht und trotzdem mal gekauft hat

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Gegenstände die keiner braucht und trotzdem mal gekauft hat
Hallo zusammen,

Ich war heute mal wieder unterwegs in den Gebrauchtkramläden der Stadt und musste ja feststellen es gibt ja durchwegs Sachen die man kauft aber eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann.
Die total unnötig und überflüssig sind , geht einmal in euch und schreibt mal auf was euch spontan einfällt dazu .

Ich fange mal an :

Ein elektrischer Saunagürtel, der den Bauchspeck verschwinden lassen sollte *vogel*. Das Ding hat funktioniert die Brandblasen die ich danach hatte ,nach dem ich damit eingeschlafen bin , haben sicherlich ein paar Gramm gebracht .

Einige Bücher die auf den Toplisten standen

• David Precht Wer bin ich und wenn wie viele

-Manfred Lütz Irre wir behandeln die falschen

Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zu hören .

Ich gebe Bücher an sich immer weiter , nur diese haben prima gebrannt zusammen mit meinen alten BWL Unterlagen und ein schönes Feuerchen gemacht . *frier*


Thermostrumpfhosen ich trage an sich nie Strumpfhosen und auch nicht in Thermo.

ein Nudelkochtimer *gruebel*

div.Schlafsofas und Betten die nicht standhaft waren

ein Fahrrad das ohne Gangschaltung war, nach 10 Min war ich fertig mit der Welt aber es sah ja so schön aus .

BHs in die beide Brüste nicht reingepasst haben

kratzende Pullis

Liebeskugeln die nur gewirkt haben wenn ich die Treppen runtergehüpft bin

Bikinis obwohl ich an sich immer nackt schwimmen gehe *vogel*

USB Tassenwärmer

Nippelringe die aussahen wie Dichtungsringe ...die Schmerzen beim abmachen werde ich nie wieder vergessen.

Wäscheklammern für die Wäsche

Ikea Holzlöffel die bei einem Schlag aus kaputt waren .

Vibratoren die viel zu klein waren aber so schön geglitzert haben


so das war es erst einmal

Lieben Gruß

Tina
****dan Paar
1.423 Beiträge
Da fällt mir spontan unseren Entsafter ein, so ein Ding das unheimlich viel platz in der Küche wegnimmt, und wenn man Saft macht danach ca. eine Stunde beschäftigt ist alle Siebe wieder zu reinigen *umpf*
****an Mann
553 Beiträge
Reiskocher :D. Paar mal benutzt und jetzt macht man doch lieber wieder selber.
Eismaschine... vergammelt irgendwie im Keller, da sie zu viel Platz wegnimmt. Vielleicht hole ich sie irgendwann mal wieder raus.
Donut Maker.... Ähnlich wie die anderen.
Prostata Vibrator.... bringen tut das irgendwie 0.
*****inz Mann
6 Beiträge
Der gute alte Brotbackautomat!
Es gab da eine Zeit da hatte jeder einen zu Hause rumstehen und hat fleißig Brot gebacken. Irgendwann habe ich zumindest festgestellt, dass der Bäcker sein Handwerk doch besser beherscht und es gar nicht so viel kostet. Tia mein Brotbackautomat ist erfolgreich in einer meiner alten WGs untergebracht, puuh *g*
..ich schliesse mich da an mit dem entsafter,dem brotbackautomaten

da ist da noch der standmixer,der bauch weg gürtel

und wenn ich weiter überlege kommt da bestimmt noch was zusammen *zwinker*
********rmat Frau
6.486 Beiträge
Ich bin mit dem Brotbackautomaten, Reiskocher (von dem Mann gekauft!), diverse Tupperware *lol* (da gibt es einiges *gggg*).. und und und.. dabei *ggg*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja da gab es noch die Phase vor 3 Jahren wo ich dachte *so jetzt bin ich 30 und brauche Sachen die jede Frau hat * *vogel*

knallroter Lippenstift *wuerg* ja schön sah der aus aber ich mag keine Farbe auf den Lippen.

Augenfaltencreme --ohne vorhandene Falten

eine kleine Handtasche die an sich immer noch im Schrank liegt

Pumps mit Stiletto Absatz *hilfe*


Wie man liest diese weiblichen Gegenstände waren nichts für mich . *g*
****Bee Frau
90 Beiträge
also... ich hab's nicht gekauft.... denn.... was ich für völlig sinnfrei und überflüssig halte, ist dieses faltgerät zum t-shirts falten.... *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ShowView....
.....war ein gerät um minutengenau fernsehsendungen aufzunehmen
vor dem fernseher plaziert klappte es auch.......meistens *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/ShowView

gibts die showview nummern eigentlich noch in den zeitungen? *gruebel*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Wer hat denn noch eine Fernsehzeitung *lol*


Was die Welt nicht braucht sind diese Wasser mit Kohlensäureversetzer und dazu noch so ekelhafte Geschmacksrichtiugngen für rein *wuerg*
****an Mann
553 Beiträge
Germane... das war aber nicht nur ein Gerät. Das kann jeder Moderne Recorder. Also meiner fragt mich auch nach den Showview Nummern oder manuell eintippen. Aber dank modernen Eletronic Programm Guide.... brauch man diese Nummern eh nicht mehr.

Easybee, also ich finde dieses Faltgerät gar nicht so schlecht. Ich habe es zwar nicht (kann ja auch falten :D), aber finde es wirklich tip top!
Funkioniert sogar sehr gut.

Aber elegant falten geht so:

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ach das Faltgerät das hatte ich auch mal , habe aber festgestellt das in 3 Sekunden in den Schrank werfen schneller geht .
Nein sagen wir anders ich habe nur schwarze T-shirts die müssen alle auf einen Bügel sonst werfe ich auf der suche nach einem bestimmten immer den ganzen Kram aus den Schubladen .
*****inz Mann
6 Beiträge
Ein Faltgerät, ich dachte dass kaufen sich nur Physiker *g*

Meint ihr dieses hier:


****Bee Frau
90 Beiträge
genau! DAS meinte ich *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ist jetzt die richtige zeit um aus den angeboten hier ne ausleihe zu starten ????

sim .... ich würd ja schon gern mal ne eismaschine nutzen *floet*
****an Mann
553 Beiträge
Benoite! Lang nix gesehen von dir :D. Du bist jetzt schon die zweite die danach fragt. Das Ding steht in Ddorf, also quasi umme Ecke. Verkaufen will ich das Ding nicht. Ich will das irgendwann selber übernehmen. Wenn ich denn mal Platz habe. Und bis dahon verstaubt das Ding im Keller.
****ite Frau
2.646 Beiträge
stimmt .... es ist ruhiger um mich geworden *zwinker*

na also kaufen will ich es nicht ....eher leihen ... zum ausprobieren :p
********zt69 Paar
354 Beiträge
Eismaschine ist super ...
... Brotbackautomat auch ... - würde ich nie hergeben !

Hätte dagegen einen komplett überflüssigen Reiskocher abzugeben - sowie eine 'elektrische Zigarette' (Geschenk - habe noch nie geraucht) ...

Mein Highlight ist aber eine mega-stylische Öllampe (für drinnen) - nach halbstündigem Betrieb kann die Wohnung neu gestrichen werden ...

Wieso kauft Frau sich BH's in die die eigenen Dinger nicht reinpassen ... ? *gruebel*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kauft Frau sich BH's in die die eigenen Dinger nicht reinpassen ... ?


*gruebel* schlechtes Augenmaß vielleicht und sieht ja so schön aus muss ich haben *lol* ,weil anprobieren ist doch doof und lästig. *ggg*

Naja und eine 80c ist halt nicht immer ne 80 C *motz*
Wieso kauft Frau sich BH's in die die eigenen Dinger nicht reinpassen ... ? *gruebel*
meist weil dieser bestimmte BH einfach nur toootal schööön aussieht und mega sexy ist *smile* *zwinker*

ich hab mir mal einen staubsauger mit auswaschbarem filter gekauft
na ja..voll der reinfall...man sitzt da so lange dran die filter zu reinigen bis der sauger wieder die volle leistung bringt..braucht kein mensch..da sind mir die mit beutel lieber
****Bee Frau
90 Beiträge
e-Zigarette
...hätte ich auch noch abzugeben... *zwinker*

Hab mir mal selber für viel Geld eine ganze Ausstattung mit viel Zubehör zugelegt (2 Geräte, Liquids zum Selbermachen, Etui, ...), eigentlich um auf lange Sicht an Tabakwaren zu sparen. Durch die Dinger hab ich mir innerhalb von 8 Wochen das Rauchen komplett abgewöhnt, ohne es zu wollen.... einfach keine Lust & Bedürfnis mehr drauf gehabt... Seitdem Nichtraucher! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.