Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Gleitgel-Ersatz gesucht !54
Wir haben derzeit folgendes Problem : Unser Gleitgel ist alle und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Aldi, Lidl und Kaufland in den Urlaub??

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Aldi, Lidl und Kaufland in den Urlaub??
guten abend ihr lieben

reiseprospekte zum mitnehmen gibts auch im lebensmittelmarkt.

edeka aldi lidl kaufland.... alle machen mit.zum teil richtige hammer-reisen.

wer ist denn schon mal mit dem aldi-jumbo nach jamaika geflogen?
oder mit dem kaufland-flieger nach spanien?

geht da was *gruebel* oder bleiben wir lieber bei milch eier und honig.....und gehen zum urlauben ins gute alte reisenbüro?


gruss

germane *barbar*
also ich selber nicht, aber eine ARbeitskollegin hat nun schon drei mal in den letzten zwei Jahren Urlaub über Lidl gemacht und war sehr begeistert über Preis Leistung und auch sehr zufrieden

Ist sicher wie bei den Lebensmitteln, früher wußte niemand als Aldi und Co neu waren, taugen sie was, gegenüber Rewe usw. und so sehe ich das mit den Reisen auch, warum sollen sie nicht genau so gut wie andere sein, die das dreifache an Preisen nehmen.

Teuer ist nicht immer gleich besser und günstig ist nicht gleich immer schlecht.
****Bee Frau
90 Beiträge
Ich mach's mir selbst
Dank Internet kann man sich heutzutage seine Wunschreise selber schon recht günstig zusammenstellen. Ich habe das schon einige Male gemacht. Alles separat zu günstigsten Preisen gebucht: Flug, Unterkunft, Mietwagen... Das ist zwar ein wenig aufwendiger als so'ne „fertige“ Reise zu buchen, aber die Vorfreude entwickelt sich schon beim recherchieren. Ich bin damit immer sehr gut gereist und war damit vollauf zufrieden. *omm*

1x Habe ich ne Billigreise in die Türkei mitgemacht (hatte ich allerdings geschenkt bekommen).... Nie wieder werde ich das tun! *fluch*

Diese Reiseprospekte aus den Supermärkten und Discountern sind vielleicht noch für Kurztrips, Städtereisen oder Familienferien interessant. *nixweiss*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
jeder der anbieter suggeriert uns, er hat die besten angebote. soviel wie es angebote gibt, gibt es auch meinungen darüber- über preis, leistung und und und.

jeder, dem seine gewählte reise gefallen hat, wird zufrieden sein. sobald etwas nicht stimmig ist, wars kein schöner urlaub. davor ist kein anbieter sicher. ich habe im tv schon tolle argumente über schlechte reiseangebote gesehen und verfolgen können. man muss zwischen den zeilen lesen und sich dann ein bild davon machen.
war früher oft mit den verschiedenen reisunternehmen unterwegs, ja es war mitunter auch nicht preiswert, aber doch oft preiswerter als so manch anderer in der reisegruppe dafür zahlte.

heute nehme ich das internet und suche mir das aus was mir gefällt, kann es anschauen und bisher nie enttäuscht gewesen.
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Also wenn stöber ich so im Internet schon bischen , aber ich gehe dann zum guten alten Reisebüro meines Vertrauens, das bischen Mehr zahl ich dann gern *gg*
Hey, ich arbeite bei Penny, und der Gehört ja bekannter weise zu der Rewe Group. Die wiederum hat in ihrem Konzept auch Anteile einer Reisegesellschaft. Wie mir bekannt ist sogar den größeren Teil. Also wenn ihr mit so einem Discounter unterwegs seid, dann ja mit einer der Töchter unternehmen des Discounters.
Und die einzige Verbindung ist das Mutterschiff.
Die Reisen sind ja auch nicht an der Kasse zu buchen.
Unsere Kunden , mit denen ich schon geredet habe , sind begeistert von den Penny reisen....
Grüßle La Kajira
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ich selbst bin schon öfters mit Aldi (heißt bei uns "Hofer") auf Reise gegangen. Immer war ich sehr zufrieden. Als wesentlichsten Vorteil sehe ich, dass auch ungewöhnliche Reisen auf Grund des großen Verriebsgebietes (Österreich, Deutschland und Schweiz) immer zustande kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.