Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warteschlange oder Lebenszeit?

Warteschlange oder Lebenszeit ?

Dauerhafte Umfrage
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteschlange oder Lebenszeit?
guten abend liebe bewohner *zwinker*

der sprit an der tanke ist supergünstig.das angebot im supermarkt unschlagbar. das kennt sicher jeder. was tun?

sich in die warteschlange einreihen? oder scheissegal, was kostet die welt? tanke ich eben morgen wenn es leerer ist.kauf ich das produkt eben nicht im angebot.das ist mir heute zu stressig.


gruss

germane *barbar*
****tte Frau
23.793 Beiträge
da
muss das angebot schon super geil sein, dass ich mich dafür in eine schlange stelle - oder es muss etwas sein, was sehr limitiert verfügbar und für mich ein echtes must have ist.

ansonsten: meine zeit kann mir eh kein noch so günstiges angebot wieder bringen.

ich entscheide mich eigentlich fast immer für lebenszeit .... das ist wahrer luxus.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht mir auch so.
die super schnäppchen lass ich aus.zur tanke nur wenns leer ist.

ich kann mich noch erinnern als aldi ins computergeschäft eingestiegen ist.da standen die leute schon schlange bevor der laden geöffnet war.
genug reklame gabs ja.sogar in den nachrichten im fernsehen. ein wahnsinn.
********rmat Frau
6.505 Beiträge
Ich dreh zu schnell durch, viel zu ungeduldig... nein, ich verlasse auch das Geschäft, wenn es zuuu voll ist.. morgen ist auch noch ein Tag und so nötig hab ich "Gott sei Dank nicht".
so wichtig kann der Einkauf gar nicht sein und wenns sonst zu teuer ist, verzichte ich lieber drauf.

Tanken - klar wenns grad günstig ist halte ich auch aber wenn da eine riesen Schlange ist - die nächste Tanke kommt bestimmt!

lg Nebel
*********rd_80 Mann
10 Beiträge
Situationsabhängig
wenn ich schon shoppen bin, würde ich mich für ein sehr gutes Angebot auch in eine Warteschlange einreihen. Ich würde aber nicht, wie einige Apple- Fans Stunden für ein Computer oder ähnliche vor dem Laden warten. Da wäre mir meine Zeit zu kostbar.
Beim Tanken verhält es sich ähnlich. Ist abhängig vom Preis und der Schlange. Extra los fahren würde ich aber auch hier nicht.
Ich würfe mich bezeichnender weise als beginn der Warteschlange betrachten... mein Job ist im Discounter an der Kasse... Je nach Angebot kommt es Montag früh schnell zur Warteschlange.... Doch.... Nicht durchdrehen ihr lieben... Ich hätte so gerne einen schnelleren Reibungsloseren Ablauf. Wenn das leben nicht immer dazwischen funken würde mit Stolper Steinen der Besonderen Wünsche mancher Kunden oder der Geld Ausräumer Kunden die Ihr Kleingeld Montags früh los werden wollen, oder um 8.30 Wahren vom Samstag zurück bringe wollen.... Sorry all denen die einen schnelleren Ablauf wollten... damit sie noch genügend Lebenszeit übrig haben.... Aber ich lächle einfach mal ein wenig mehr am Montag früh, und denke an euch , und versuche euch damit die Wartezeit zu versüßen....
bei mir kommt es darauf an, worum es geht.

Als ich die letzten 4 Jahre beruflich jeden Tag so weit fahren mußte, da kannte ich die Tage an der Tankstelle wann ist der Sprit günstig und da hab ich mich auch gern mal in der Schlange angereit, denn wenn es darum geht anstatt 500 Euro vielleicht den Monat mal nur 450 Euro an Spritz zu zahlen, da wartet man gerne mal *g*

In Geschäften jedoch, kann kein Angebot zu gut sein, das ich meine zeit dafür verschwenden würde. Wenn weg, dann weg.

Zur Arbeit mußte ich, was immer es im Angebot im Geschäft gibt, ich kann sicher auch ohne Leben, konnte ich ja bis da auch.

Also müßte ich wenn eher ein mittelding zwischen den beiden ankreuzen.
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Kommt drauf an welches Angebot und wie lange die Warteschlange ist.
Stundenlang würde ich nicht warten.

Aber mal ehrlich kommt uns in der ganzen Hektik nicht immer die Wartezeit ziemlich lange vor?
Vor ein paar Wochen bei uns im Supermarkt. Eine riesen Warteschlange. Ruckzuck schreine die ersten schon nach dem Öffnen einer 2. Kasse. Einige fangen an zu schimpfen.
Ich hatte damals auf die Uhr geschaut und es waren genau 5 Minuten bis ich an der Reihe war.
Aber die 5 Minuten waren den meisten schon zuviel.
Und die, die am wenigsten Zeit haben sind meistens die Rentner *lol*

So jetzt kommt es bei mir halt auch immer darauf an.
-habe ich eilig, will ich noch wohin
• habe ich Zeit und beobachte dabei die Leute, manchmal auch ein nettes Gespräch mit dem Vorder- oder Hintermann oder geh einfach mal meinen Gedanken nach
• bin ich schon auf eine lange Warteschlange eingestellt. Grins................bei Ikea z.B steh ich immer an der falschen Kasse (gefühlsmäßig immer an der wo es am längsten dauert)

.....................oder ich bin selber die Kassiererin. Reiß wir den Ar..... auf um zu kassieren, Ware noch nebenher einzuräumen, Leergut anzunehmen................und dann die lieben Kunden denen es nicht schnell genug geht.

Während mein Mann beim günstigen Sprit auch mal wartet, sagte mir Sohnemann neulich: die standen ja bis auf der Straße, da tank ich morgen


*blume*
Jutta
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Da ich Hektik und Stress beim Einkaufen gar nicht mag müsste es schon ein absolut verführerisches Angebot sein. Und da dies bisher noch nie der Fall war kann ich da auch gut drauf verzichten.

Auch was das Tanken angeht, ich muss zum Glück nicht all zuviel fahren und tanke auch mal wenn es "teurer" ist, wobei es für mich mittlerweile kein Teuer oder Billig gibt, die Spritpreise sind einfach nur unverschämt.
Sollte mein Tank mal leer sein stelle ich mich auch gern mal an. Bei 10 Cent pro Liter ist das schon schnell mal eine gute Essenseinnahme pro Tankfüllung. Das lohnt sich behaupte ich mal.
Heute gab es Lätta im Angebot. 20% mehr Inhalt und nur 1,11 Euro. Fünf geholt geht auch mal *zwinker*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke es kommt auch immer darauf an, WAS genau im Angebot ist und beispielsweise bei Lebensmitteln wieviel davon essen/trinken, das wirkt sich dann sicher aus und lohnt sich da auf die Angebote zu schauen.

Für mich alleine , ist das glaub relativ egal. Ich hab keinen großen Verbrauch
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Stelle mich nicht in Warteschlangen an, denn manche Schnäpchen gibt es später auch noch (z.B. ein Superschnäpchen einer Reise für Nov. 2011 gibt es jetzt noch immer zum selben Preis). Manchmal wurde es nach dem Kaufrausch ein Schnäpchen sogar noch billiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.