Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Rider

Easy Rider
Hallo liebe Easy Rider,
daß währe doch ein sinnvolles Thema einmal über die Biker und ihre Bikes zu reden.
Biker haben auch eineasy life
Man gibt sich den Kräften und der Natur hin geniest das dahingleiten über die Straßen. Wenn das mal kein easy life ist *ggg*

Wie steht ihr zu diesem Thema?
Habt ihr eigene Bikes?
Seid ihr auch gerne mal als Sozia dabei?
sozi
lang ist es her

ich hab dann mal lieber meinen eigenen motorradführerschein gemacht
Guten Abend , in der Tat... ich hatte einen Freund der mich nur in voller Montur mit nahm, ich habe die Ausrüstung aber kein Bike Lach typisch für mich ... Habe auch ein Auto Führerschein aber kein Auto Easy Live eben...
Grüßle La Kajira
Als ich im Frühling von unserem Easy Life Gruppentreffen nach Hause fuhr kamen mir die Bandidos von ihrer Vollversammlung entgegen gefahren. Die riesigen Schwärme an Bikes sahen mit ihrer Uniform schon beeindruckend aus. Aber das hat wohl nicht viel mit Freiheit zu tun? *zwinker*
Ein Bike hat leider nur zwei Räder, ist nicht sonderlich bequem und weil es schnell ist und umfallen kann fahre ich aus reinem Selbstschutz keins. Denn ich hab so ein Ding an der Birne das vermutlich spätestens der zehnte Baum meiner wäre . Und wer sowas schon gesehen hat weis, dass das Ergebnis dessen nicht sehr lecker aussieht *zwinker*
Lach
das kenne ich auch, gib mir einen kleinen Stein, und ich garantiert dir ich stolpere genau da rüber....
Ich brauche das fahren einfach, bin aber eher gemütlich unterwegs *gg*
habe aufgehört schnell fahren zu wollen, geht bei den heutigen Straßenverhältnissen eh nichtmehr *heul*
Deshalb ist meine devise "Take it easy" *lol* die Rennmaschine verkauft und eine kleine gemütliche YJ 600 N angeschafft *freu* damit möchte man garnichtmehr schneller fahren
Wow beeindruckend *top*
tolles teil...und dann auch noch in meiner lieblingsfarbe *top*
******n62 Mann
314 Beiträge
Der Aufstieg in die erste Liga...
...kam mit dem Besitz der ersten Harley. Ich fahre seit dem 31.3.1980 fast durchweg immer wieder Motorrad der verschiedensten Marken (Suzuki, NSU, Honda, BMW) und ich war mit allen sehr zufrieden, doch kaum saß ich auf diesem Teil, war es der Aufstieg in eine andere Welt.

Nicht das dieses Motorrad anders fährt (gut das Geräusch ist anders), nein es ist das Image, das man plötzlich bekommt ohne etwas gemacht zu haben...

Fahre auch seit 32 Jahren unfallfrei Motorrad und kann Deine Argumente @********bold nicht ganz nachvollziehen, es kann immer und überall was passieren, wie z.B. der Familie aus Süddeutschland, die beim Sonntagsspaziergang vor kurzem mal eben fast komplett ausgelöscht wurde, nur weil ein Autofahrer, einen Hirnschlag hatte...
In meinem Leben habe ich nur einmal eine kritische Situation erlebt und da hab ich selber gepennt, aber dank des ständigen Trainings von kritischen Situationen und Ausweichmanövern, konnte ich die Situation meistern. Auch fahre ich zigtausende km Rad im Jahr und selbst da kann immer was passieren und das Risiko sehe ich da noch wesentlich höher.

Die Freiheit die ich jedoch dafür bekomme, ist mir das alles wert...und die nehme ich mir und verstecke mich nicht...und jetzt mit den Maschinen sowieso nicht... easy life, on easy rider...

Einen lieben Gruß

Wulf

PS: Meine Sozia, fährt jetzt übrigens die Zweite...ist also ansteckend das Ganze *grins* *freu*
Meine Erste
die Zweite
@ Wulfman62
Aber Hallo,
sind zwei wirklich tolle Maschinen, daß sind die einzigen Harleys die mir auch gefallen. Daß müsste dann ja zwei Sportser sein *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle maschinen die ihr hier zeigt *top*

nach einer seven fifty und einer bandit, bin auch wieder auf der suche nach einem neuen bike.

es soll wieder ein naked bike werden. die geschwindigkeit ist nicht so wichtig. es soll klare linien haben, nicht so verschnörkelt sein und ich will den motor sehen können *zwinker*

gelernt habe ich damals auf einer ntv 650 und einer virago 535.

das waren so die typischen fahrschulbikes.
******n62 Mann
314 Beiträge
Ja genau...
...@*******y_bw zwei x Sporster 883, die ältere mit 28.6 kw und die neuere mit 39 kw.

@****ane, die seven fifty hatte ich a<uch lange Zeit im Auge, leider gab es keine zu einem vernüftigen Preis und dann bin ich der Harley verfallen *anbet*...

Einen lieben Gruss

Wulf

PS: Fragt mich jetzt nicht nach PS *zwinker*
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=ckbz2xfonr1g

War grade so beim surfen und habe diese heiße Dame gefunden. Ich weis wie sie schnurrt. Habe schon mal auf einer gesessen. Huuuuu echt klasse. Allerdings nur als Sozia
Grüßle
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
dein link zeigt die kleine monster.

den grossen bruder hab ich mal probe gefahren.
der sound war einfach der wahnsinn. besser als jeder song. wollte gar nicht mehr absteigen. *top*
Oh ja, wenn das der kleine Brunder ist, heißt es dann" der Motorrad" Ich dachte die sind weiblich und heißen" Die Maschiene "
Aber der Sound ist der Hammer ja bein darauf sitzen , und fahren diese Vibrationen wow... Ich wollte auch nicht mehr absteigen.. Grins...
Am 28.01.2012
geht es erst mal auf die Motorradwelt Bodensee *freu* wer Lust hat dazu zu stoßen, kann gerne mitkommen *gg*

Joybiker on Motorradwelt

Vielleicht sehen wir uns dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.