Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
261 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino...Kino...

Kino...Kino...
Was läuft aktuell in den Kinos?

Welche Filme habt ihr zuletzt gesehn?

Welche waren TOP *top* und welche eher FLOP *flop* ?

Welchen Film könntet ihr euch wieder und wieder und wieder anschauen?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Nächste Woche läuft Happy New Year an *freu2*

Denmuss ich unbedingt sehen *smile*
******rsh Mann
104 Beiträge
War vorletzte Woche in "Krieg der Götter" mit Aufpreis für3D

War super langweilig und ein hervorragendes Schlafmittel ohne Nebenwirkungen....

Also *flop*
Twiligt 4 *zwinker* letzte Woche, diese noch mal und nächste Wochen noch mal *g* mein Nikolaus Geschenk *g* und dann freu ich mich auf die DVD, denn die ersten drei Teile kann ich immer wieder und wieder und wieder sehen und bekomm nie genug davon *g*

sonst war ich nur in Kinderfilmen mit den Kindern meiner Freundin, da war am besten die Schlümpfe und Tom Sawyer und Huckleberry Finn genial

aber sehen könnte ich zur zeit viele, es sind ja seit 3-4 monaten super Filme im Kino und es kommen noch besser die nächsten Wochen.

@ libellchen, in den will ich auch, die Vorschau war genial *g*
ich war in letzter zeit auch viel in kinderfilmen..zeichentrick und einfache mit dem einen ..action filme mit dem anderen *crazy*

wird zeit dass ich mir mal wieder einen film anschaue der nur für mich ist und das will ich die tage machen indem ich mir "Kein Sex ist auch keine Lösung" anschaue *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
Eine ganz heisse Nummer
ist für mich derzeit der beste Film überhaupt...

....3 Frauen aus dem bayrischen Wald müssen aus der Not heraus eine Sexhotline gründen....

der Film ist wirklich zum brüllen...

leider läuft er nicht in jedem Kino...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Mein letzter Film war "Männerherzen2" *smile*

Hach ja ich liebe solche Filme *freu* *twist*
in männerherzen war ich auch

der war *top*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*ja* fand ich auch Klasse, viele kleine Geschichten in einem Film zusammengebracht, echt Klasse
von Männerherzen habe ich bisher nur teil 1 gesehen.

Obwohl ich gestern vergessen habe zu erwähnen, auch wenn sie nun schon älter sind, Keinohrhasen, Zweiohrkücken und auch kokowääh fand ich super klasse *g*
btw filme mit till schweiger guck ich mir eh immer wieder gerne an


Avatar in 3D war *top*

Männer die auf Ziegen starren dagegen einfach nur *flop*
das Stimmt, Avatar in 3D war echt perfekt. Aber ich fand bei dem Film ja schon generell die Geschichte toll. schade nur das wenige verstanden haben worum es in dem Film ging lach *g*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
*nachdenk* *gruebel* ...KINO ??? Wat is dat denne


War nur Spaß *zwinker* ....leck mich fett ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino ... der letzte Film war ? ehmmmm .... glaube "8 Mile" mit Eminem ....


mein Lieblingsmehrteiler ist und bleibt Lethal weapon 1-4 mit Mel Gibson und Danny Clover *schmoll* ich mag Kino nicht, ist mir zu teuer und es sind immer irgendwelche Deppen da diedas Maul nicht halten können oder andauernd aufstehen müssen, daher bevorzuge ich die Videothek.



LG
Clar3nc3
ich liebe es ins kino zu gehen *top*

die atmosphäre...diese ganz besondere stimmung in die ich da komme..

dieses mitfiebern...das geht zu hause gar nicht so

wie oft sind mir im kino schon die tränchen gekullert oder hab ich mich fast bis zum herzstillstand erschreckt ..jetzt nicht lachen..aber ich zuck manchmal richtig heftig zusammen und schrei auch schon mal auf wenn etwas zuuuu spannend ist *rotwerd*

die nachos mit käsesosse schmecken nirgendwo als im kino besser
oh ja nicci die nachos mit heißer käse soße *g* mjam mjam *g*

außerde hat da gebe ich Dir vollkommen recht das Kino so eine Atmosphäre, die hat man einfach zuhause nicht.

Wobei es da natürlich auch andere reize ab und an gibt, je nach dem mit wem man da ist lach *g* aber das wäre nun ein anderes thema grins *g*
smile..delfinchen je nachdem in welches kino man geht *zwinker*

was für andere reize bekommst du denn im kino ??? tz tz tz *nono* *zwinker*

wenn das so weiter geht muss ich mich gleich selbst in die plauderecke verschieben *smile*
och das was ich meinte geht auch im normalen Kino *g* gibt doch so schöne zweier Sitze da ist keine Lehne im weg *g*
dafür brauch ich kein extra kino lach

so Kopfkino schnell aus und
*zumthema*

vielleicht mal ein eigenes Thema wert, dinge die man in kinos Kaufhäusern,Fahrstülen usw, tun kann lach außer dem eigentlich sinn den es hat *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tim und Struppi
hab ich noch nicht gesehen.läuft der eigentlich noch? *gruebel*

die waren schon immer kult. und jetzt als 3D animantion.
abenteuer pur! *wow*

das muss ich mir unbedingt noch antun *zwinker*
im cine star dortmund jeden tag um 14:30 Uhr
Im Januar habe ich Devil - Fahrstuhl zur Hölle im Kino gesehen. Der Film war, naja.. definitv nicht lohnenswert für's Kino. Dafür war die Begleitung spitze *top* .. also hat der Film sich mehr oder weniger auch gelohnt *smile* .. lächel

Der letzte Kinofilm in dem ich dann war, war Sucker Punch!! Der hat es dann auch auf meine Liste, der-besten-Filme-aller-Zeiten, geschafft. Ganz großes Kino!! Ich mag so etwas. Oder mit anderen Worten: "gefällt mir"

Ich habe noch nicht einen einzigen 3D-Film gesehen, ich glaube es wird Zeit!! *hypno*
also ich kann nur sagen 3 D ist klasse, bei manchen Filmen ist es echt der Hit.
Obwohl Herr der Ringe in 3 D das muß genial sein *g* sollten sie mal machen lach *g*

Avatar war aber bisher mein absoluter bester 3 D film.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Januar habe ich Devil - Fahrstuhl zur Hölle im Kino gesehen.

den film hab ich auch gesehen *zwinker*
sooo schlecht war der doch gar nicht. der film spielte sich halt in einem fahrstuhl ab.
aber das highlight an dem abend war er nicht, stimmt.da waren andere sachen viel interessanter. *smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Heut Abend gehts in "Happy New Year" ich bin gespannt ist ja ein großer Starauflauf *twist*
@ Libellchen ich wünsch dir viel spaß und erzähl mal wie es war..
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
der film sagt mr nichts .um was gehts denn da? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.