Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3407 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf weiße Schokolade!81
Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht. Schokolade ist fassbar…
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nee... Pralinées von den Schulranzenfesthaltern?

Nö. Schweizer Schiko ist die beste!
welsssche denn!???
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ragusa zum Beispiel
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmmmm ich (er) sitze gerade vor dem Rechner und esse diese ungeheuerlich leckeren Milka-Herzen.
*sabber* *freu2* *sabber*
Ich meine, man kann über den Menschen ja viel schlechtes sagen, aber als er die Schokolade erfunden hat, da hatte die Menschheit doch echt eine Sternstunde. Ich meine...ahhh ist das geil. *sabber*

Kennt Ihr das, wenn Ihr was herzhaftes gegessen habt und als Nachtisch so richtig Janker auf ein Stück süße Schokolade habt? So nach dem grillen...Ihr habt ein leckeres, saftiges, von innen leicht rosanes Stück Fleisch gegessen... *grill* hmmm, mit Kräuterbutter und so leckerer BBQ-Soße. Dazu ein eiskaltes Bier und dann merkt Ihr, wie so langsam das Verlangen nach einem zart schmelzenden Stück Schokolade in Euer Hirn kriecht. *freu*

Aber was soll man da jetzt nehmen? Vollmilch, Marzipan, Nuss oder doch lieber die weiße mit Crisp? Eine schwere Entscheidung. Schokolade macht sehr glücklich und total süchtig, aber ist das nicht geil!!! *dafuer*

Ich werde mich jetzt meinen Milka-Herzen widmen. Es ist bloß immer die Schwierigkeit, die kleinen Dinger vor unserer sie zu verstecken. Frauen können ja Schokolade so gut riechen, wie der Hai das Blut im Wasser. *haumichwech* Und glaubt mir, unsere sie ist ein Schokoladen-Hai. *oha* Deswegen müssen diese kleinen Herzen auch schnellstens von dieser Welt verschwinden und ich werde das mal eben unauffällig in die Wege leiten...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
@ Dreamteam

Lol, dass war mal ein witziger Beitrag *ggg*. Viel Spaß noch beim Milka Herzen naschen, ich find die auch mega lecker und mein Mann ist auch ein Schoko Hai *rotfl* . Was ein Wort, dass muss ich mir merken.



macht schokolade glücklich oder süchtig

Ich würde sagen, man muss sich schon beherrschen wieder aufzuhören bei leckerer Schokolade. Da kann ich auch mal gut die Nerven verlieren.
Sterben könnte ich für Nougat, aber dass darf ich nicht wegen ner Allergie.

Voll den Knaller fand ich letztes Weihnachten auch einen After Eight Weihnachtsmann. So einen will ich unbedingt wieder haben dieses Jahr.
hmmm...

weihnachten...

da fallen mir doch direkt diese kleinen leckeren blätterkrokantkugeln ein *schleck*
Ich habe das Glück im Land der Pralinen aufgewachsen zu sein und jetzt im Land der Schokolade zu wohnen.

Lindt double Lait, oder Lindt Milchschokolade *love* oder Lindt Kugeln

und Leonidas oder Galler Pralinen... was braucht ein mensch noch mehr zum glücklich sein? *gruebel*

was ich aber nicht begreifen ist wieso leute schokolade nicht im kühlschrank aufbewahren, sich bei den gefüllten Arten? Es gibt doch nichts geileres als eine Lindtkugel erst die aussere Hülle zu entledigen und dann der innere Kern noch hart vorzufinden... *sabber*

ich muss mal kühlschrank
********rmat Frau
6.496 Beiträge
Schokolade ist Sex - ist zum genießen da *schleck*
..kennt ihr die Guylian Meeresfrüchte-Pralinen die sind doch einfach nur der hammer *schleck*
*ja* belgien *lol*
echt?...sind die aus belgien?

war mir nicht bewusst
ja sind sie...

die findest du oft in duty-frees... also beim nächsten mal fliegen die augen offen halten
och...die gibt es doch auch hier in den geschäften wie netto..aldi..lidl usw

und die schmecken aus dem kühlschrank wirklich noch dreimal so gut *spitze*
etwas, was ich engländern gar nicht zugetraut habe:
sie machen köstliche schokolade,
in bath hab ich das leckerste schokoladen *eis* meines lebens genießen können

geradezu orgiastisch göttlich! *wiegeil*

http://www.bathshopping.co.uk/minerva.htm







und zur lachfaltenpflege geht es hier weiter:
http://joghurtmitgraeten.blogspot.com/p/ritter-sport-spezial.html
und zur lachfaltenpflege geht es hier weiter:
http://joghurtmitgraeten.blogspot.com/p/ritter-sport-spezial.html


köstlich !!! *zwinker*

*haumichwech* *wuerg2* *wuerg* *haumichwech*
Soooo... dann werde ich mich mal "kurz" zu Wort melden, mit welcher Schoki man mich so ködern kann *schleck*
(abgesehen von ganzen Kokosköstlichkeiten)..

Ganz weit oben steht bei mir:

KiScho *g* Kinderschokolade!!!! Die Riegel, KinderCountry und die Ü-Eier *smile*
oohh.. da fällt mir ein.. ich habe letztes Jahr einen fantastischen Ü-Eier-Kuchen gemacht *top* (Und als ich damit fertig war, konnte ich wahrhaftig alles was damit zu tun hat, nicht mehr essen, sehen, riechen etc..) Hier mal ein Bildchen davon:
nicht nur etwas für Kinder!!
Des Weiteren stehe ich voll auf:


  • Mars (wobei ich davon immer Zahnschmerzen bekomme)

  • VollmilchLuftschokolade

  • Weiße Crispschokolade

  • RitterSport-Marzipan-Schokolade

  • Milka Alpenmilch-Schokolade


usw.. (jetzt muss ich erstmal mit dem Hund raus..)

*undwech*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja, Mars ist geil.
Wobei... ist das heute süßer, als früher?

Früher fand ich MilkyWay gut. Aber da hatte das Zeug noch die braune Früllung und nicht die zuckersüße weiße.

Für Champagnertrüffel (nicht die billigen aus dem Supermarkt oder von Hussel, sondern richtig frische) würde ich fast beinah sterben.
Oh jaaa.... das MilkyWay von früher kenne ich auch noch *schleck* ui das war lecker.. Heute esse ich es nur noch recht selten.. Manchmal finde ich es eigenartig im Geschmack..

Ob Mars heute süßer ist *gruebel* .. mmh.. könnte sein .. *ja*


(Wieso hat man das MilkyWay überhaupt geändert?? Wäre es nicht mal inzwischen auch an der Zeit es nochmal einem Relaunch zu unterziehen.. Vielleicht mal E-Mails versenden..) ..
Wie ein paar andere ja nun hier auch schon erwähnten macht Schoki jedenfalls wirklich glücklich.. ja und süchtig kann sie auch machen..
aber Schokolade ist nicht besser als Sex!

Die ein oder anderen Stückchen, oder auch Stücke verschlinge ich bloß nahezu.. Heißhungerattacken eben .. vielleicht kennt ihr das..

Jedoch gibt es auch Dinge die definitiv, in akribischer Kleinstarbeit in Schichten gegessen werden müssen.. von mir jedenfalls (so verhält es sich z.B. bei Kinderriegeln, Milchschnitten, Knoppers, Prinzenrolle etc..)

Und ich bin ein Fan von Dickmanns!! *smile* Auch hier wird erst der blöde Boden gegessen..

Doch das Größte ist es, wenn man tage- oder wochenlang nicht "gesündigt" hat .. Und dann gönnt man sich ein Täfelchen feinste Lindt-Vollmilchschokolade..öffnet die Tafel .. es juckt schon fast in den Fingern sie gleich aufzureissen, aber man zelebriert das ganze.. Löst die Ecken des überflüssigen, hübschdesignten Papiers.. darunter blizt die Silberfolie (Alufolie halt) auf.. Der Papierumschlag wird beiseite gelegt.. Nun ist nur noch dieser Hauch von Papier zwischen ihm, dem Stück, und mir.. .. es knistert als ich es öffne.. (wieso schreibe ich jetzt in der Ich-Form *gruebel* naja egal.. ich schreibe ja auch von mir, von daher.. ) .. habe das Gefühl die Kakaobohnen, minimal vorhanden, zu riechen.. breche sanft ein kleines Stückchen ab.. es knackt.. lege es auf meine Zunge.. in meinen Mund.. und schließe diesen nun wieder.. Das Stück, so zart, zergeht.. Der Geschmack entfaltet sich.. ich genieße diesen Moment mit geschlossenen Augen.. Ein Hochgenuss.. Ein Glücksmoment.. Das Stückchen schmilzt.. kaum mehr etwas da.. doch der Geschmack bleibt noch eine ganze Weile vorhanden.. *schleck* ..mjam!!


Allerliebst,
eure MissMellie *lolli* (die jetzt echt hunger auf Schoki hat, am liebsten wäre ihr jedoch Schokokuchen!! Verdammt!! Keine Lust jetzt noch zu backen!!)
manchmal hab ich ähnliche tagträume *tuete* *rotfl*



50 Plus: enJOY schokolade

50 Plus: enJOY schokolade

ich mach mir das leben leicht und verlinke nur *floet* *rotfl*
2x leckere schokolade *sabber*
Euch beide zu lesen ist schon eine Lust die Schokolade kaum zu toppen vermag *g* Ihr kleinen Naschmäuse
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und jetzt gibts wieder die schönen schoko weihnachtsmännchen *top2*
Dennoch ist und bleibt Schokokuchen das Geilste!!!! Schön saftig bitte und nicht zu trocken!! *schleck* .. (Hat mir schon oft über graue Tage hinweg geholfen.. lach.. wobei ich inzwischen selber aussehe wie ein kleiner, kompakter Schokokuchen *zwinker* .. lach bloß nicht in so einer schönen Form.. .. )
Schokikuchen mit Rotwein, wahlweise mit schwarzem Johannisbeersaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.