Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1569 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino!:...Teil 2...:156
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Mich würde mal…
zum Thema
Kino oder Club? Wer kann uns helfen?18
Wir sind auf der suche nach einem erotischem Abenteuer, nun wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gehts heute gut,weil...

Mir gehts heute gut,weil...
jede/r muß sich sein/ihr Glück selbst erschaffen, und es gibt doch im Leben jeden Tag einen Moment, wo man/frau sich so richtig gut und happy fühlt und die ganze Welt umarmen könnte.
Hier sammeln wir unsere Glücksmomente, warum es einem gut geht.... und wofür man/frau dankbar ist.....


Ich fang mal an.....

also mir geht es sehr gut heut, da ich gleich mit meinen Jungs ins Kino gehe,heute ein herrlicher Sonnentag *sonne* ist und diese Gruppe soviel Spaß und Freude macht und soviele Ideen und Inspiration bringt...... *sonne* *friends* *twist* *yo* *walk* *party* *cocktail* *kaffee* und dafür bin ich auch echt dankbar.... *danke* *danke* wünsche euch allen einen schönen,sonnigen Sommertag.
weil ich gesund bin und die *sonne* scheint... das reicht mir schon... der rest ist immer relativ und schlimmer geht immer.... jammern macht nichts sexy
mir gehts heute gut
weil ich mich nach einer langen zeit des stillstands jetzt endlich wieder auf den weg gemacht habe...
und schon geschehen dinge, die mein herz vor freude tanzen lassen.
in der bewegung liegt die kraft !!!

*freu2* *freu* *freu2*
********Lust Paar
609 Beiträge
mir gehts gut....
zum einen weil ich urlaub habe...
*ja* *sonne* *liegestuhl*

und sich an diesem we ein stückchen von meinem wunschtraum erfüllt...

ich steige in ein paar stunden in einen truck und fahre eine wochentour quer durch deutscheland.....mit einem ganz netten kerl....
(lebenstraum ists vom norden deutschlands in den süden (spanien/griechenland/italien zu touren... )der anfang wäre also gemacht...

ich freu mich riesig... zahnbürste ist gepackt.... *wink* *bye* *walk* *freu2* *freu* *rotfl* *lach*
mir geht es gut weil ich eine Woche urlaub hatte, die meiste Zeit davon genossen habe bei super schönem Wetter. Ein wunderbares Wochenende hatte und trotz Wolken und Regen heute und verpaßtem Schwimmbad einen schönen Tag hatte.

@****i77 ich hoffe Du hattest spaß im Kino
..mir geht es gut..
..weil ich ein verschissenes date hatte, mit einem fake...es stimmte nichts mit dem profil überein...habe über 100 km zurückgelegt und er hat mir versprochen,..wenns nicht passt,..kann ich auf dem sofa schlafen,..ganz toll....bin froh, das nichts schlimmeres passiert ist...auf jeden fall bin ich angetrunken den ganzen weg nach hause,..meinen führerschein aufs spiel gesetzt,...aber ich bin glimpflich davongekommen und keine dates mehr mit ungeprüften....und nett sein spar ich mir auch, wenns nicht passt-
*********sche Paar
61 Beiträge
Mir gehts heute gut,..
Ich die besten Kinder der Welt habe.
Mit der besten Partnerin der Welt zusammen bin.
Weil ich meine Lebensträume kenne und verfolge.
Weil ich weiß was ich will und auf den Rest getrost verzichten kann.
Weil ich mit meiner Süßen viel und guten Sex habe.
Weil ich stets interessante Menschen kennen lerne und so die langweiligen getrost ignorieren kann.
Weil die Sonne scheint - ganz sicher irgendwo im meiner Nähe.

... und das ist nur die Quintessenz *g*

Alla - geht doch !
...
..wie schöön,..dann braucht man ja dir kein glück mehr zu wünschen...
*********sche Paar
61 Beiträge
Stimmt (fast)
Hi, ja das stimmt - eigentlich brauche ich nicht mehr Glück - aber deswegen kannst Du mir trotzdem Glück wünschen.

Übrigens: Mein Glücksgefühl kommt nicht von ungefähr. Ich arbeite stets daran und helfe auch anderen Menschen dabei, glücklich zu werden. Wenn Du mehr wissen willst - frage mich einfach *g*

Gruß
R - der Er von uns...
Mir gehts heute gut,weil...
..es mal nicht sooo heiss heut ist und ich trotz vorhandener morgenmuffelei gut aus dem bett gekommen bin und alles gut erledigt bekommen hab heut morgen *g*


ja..danke..@*******1976 ..wir waren in hangover2 und der film war klasse..wir haben viel gelacht...
habe seit für mich langer zeit die möglichkeit gefunden, liebe Menschen im Jc zu treffen, es versüßt einem den tag, treibt ein grinsen auf die lippen, regt zum lachen an und ist bestimmt gesund, also ist das ergebnis heute ist ein schöner tag.....
********rmat Frau
6.490 Beiträge
Mir gehts heute gut,weil...
ich mir heute einen ruhigen Tag gegönnt hab *g*
Vormittag nur für mich alleine !!!
Und Nachmittag mit meinem Mann und Kids wurden zwischen durch auch versorgt *lach*
Morgen geht´s ins Arbeitsalltag *g* - und ich freue mich *walk*

Einen schönen Abend ! *wink*
Haha...
...und ich bin glücklich, weil ich noch lebe, es Sommer ist, der Manni schreibt das er glücklich ist genauso wie Delfinchen. Dann bin ich glücklich wenn mich meine Zaubermaus anlächelt.
Am aller glücklichsten bin ich über new_challenge, dass sie darüber lachen kann und scheinbar ein guter Mensch ist. Trags mit Humor *zwinker*
...schokobold
...darüber lachen noch nicht so wirklich, aber das kommt noch!...und das ist grad echt sooo süß von dir!!! *bussi* *bussi* *bussi*
Ich hatte heute irgendwie Urlaub ab13.57 kam ein sehr sympathischer netter Mensch in meine Höhle und hat mich besucht auf dieses treffen hatte ich mich schon 14 Tage gefreut es hat geklappt so mit legger Kaffee trinken dumm Zeug labern ( Wat anderes kann ich ja nich) essen und mit Riffen Gesprächen den frühen Abend verbracht..
Ist für mich persönlich mehr wert als ne Woche Ballermann , freu,freu
Mir gehts heute gut,weil...
..mein auto heute endlich fertig geworden ist und ich es dann doch schon nach 2 wochen und 5 tagen aus der werkstatt holen kann *freu*

ohne auto bin ich nur ein halber mensch
*freu* Manni hatte ein Date *zwinker*

@*********enge: Du musst gleich drüber lachen!!! Dann hast du mehr Spaß *g*
Mir gehts heute gut,weil...
..meine friseuse heute genau DEN richtigen rot-ton gefunden hat den ich schon immer wollte..kräftig..leuchtend...einfach nur gut *top2*

und weil ich nach gut einem jahr endlich wieder geschafft hab ins fitness studio zu gehen..

ich bin mördermässig kaputt aber es tut einfach nur gut und soll jetzt nicht wieder ein jahr dauern bis ich meinen body wieder builde *zwinker*


@*********enge...drüber lachen und die vielen kleinigkeiten sehen die an diesem tag "trotzdem" gut waren...
mir gehts gut
weil endlich wieder Deutscher Sommer ist. Die Hitze hat mich völlig gelähmt. Jetzt geht alles wie von selber von der Hand *freu* und laufen kann ich auch ohne einen Schlag zu bekommen... so macht das Leben wieder Freude!
......
die *sonne* scheint *g*
und ich jetzt gleich zum Geburtstag gehe und den Tag mit meinen Lieben verbringen kann.
Mich freut es zu lesen das jeder von uns doch in vielen kleinen dingen das positive sieht, jeder von euch ein kleines zwinkern im Auge hat und es euch allen relativ gut geht. *freu*
es morgen schon wieder langes wochenende ist...
es heute auf arbeit lustig zu und her ging
es heute wieder ein tag weniger ist... *freu*
So, ,ir geht es gut, da ich heute seit um 10.00 Uhr Vormittags am Feiern war. Jetzt habe ich schon ein leichtes Ding am bimmeln. Aber es ist witzig *g* Morgen wieder Unklares mit klarem Kopf *g*
schoko.... alles richtig gemacht *anbet* *party*
@Manni
Genau!!! Und gleich noch einen Fernsehtermin. Das wird eine gute Werbung in dem Beitrag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.