Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsträume

Urlaubsträume
Jeder von uns hängt ab und zu mal in Fantasien fest und Träumt sich fort. An welche Orten befindet Ihr euch dann in euren Fantasien wohin Träumt Ihr euch zurück..... oder in welcher Epoche, wo fühlt Ihr euch zu Hause.
Manni
dann fang doch mal an!wo träumst du denn?
Tja, es gibt da eine kurze Szene die sich immer wieder in meinem Kopf abspielt, wenn ich mich wegträume, wo ich einfach nur sagen kann das waren meine minuten, weil es in echt nur minuten waren meine persönliche Postkarte im Kopf.
Vor ein paar Jahren echt schönes Hotel, Balkontüre öffnen, drei schritte über die kleine terasse und ich stand im pulverfeinem weißen sand.
es war früher abend und die sonne stand kurz über dem horizont, keine geräusche ausser den wellen die strandliege halb im wasser die beine auch ich schaute ein wenig nach rechts und sah einen pelikan langsam in meine richtung fliegen, er drehte ein wenig ab nach einem kurzen zeitraum und er flog durch die untergehende Sonne als schatten hindurch, meine Postkarte.... von Aruba
Manni..
.. hör up...

we drömmelt als at de Reichtümer.

Hoffen und Harren hält viele zum Narren. *friends*
The grasses still grow and the waters flow

And the winds of the west they do roar

The wild whippin´ rain and the ragin´ main

Are knockin´ on Areann´s green shore

The cry of the seagulls rang over the cliffs

There´s magic and peace in the air

Take me away to Doolin Bay

To the pride of the sweet County Clare
PgtH
Egal wo... Hauptsache weit weit weg... *freu*
es muss nicht immer weit weg sein... ich war vor ostern, hier in der schweiz, im Tessin... und hatte gleich das Italiengefühl, herrlicher kaffee schlürfen auf eine piazza, dolce faniente.... Und habe als kontrastprogramm das Valle Verzascatal besucht, eine halbe stunde mit dem Bus von Locarno... ein ruhiges Tal, mit atemberaubende Felsenformationen und ein fluss mit grünes aber trotzdem kristallklares wasser. Kleine Dörfer entlang dem Fluss, Stundenlang niemand gesehen, nur das Rauschen vom Fluss... (für Naturliebhaber unbedingt mal googlen)
@ ilq
super, kenn ich auch, sehr schön!! Daumen hoch!
Die schweiz hat übrigens noch viele so kleine, schöne eckchen zu bieten... muss erst mal mein eigenes land erkunden *lol* und dann die weite welt...

Es kommt übrigens immer auf die Gesellschaft an, den Ort ist dann Nebensache
Momentan mache ich mir gedanken, über einen ort wo ich meinen zerschlagenen, alkoholverseuchten Balg, nach dem gruppentreffen restaurieren lassen kann *fiesgrins*
Chinareise
Hallo allerseits, *lach*

ich melde mich heute einfach mal für drei Monate ab.

Fliege heute nonstop von Berlin nach Beijing und werde in China wieder drei Monate ver-/erleben.

Allen alles Gute und viel Vergnügen.

LG

Reinhard
*bye*
Ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gesund und mit vielen schönen Erlebnissen wieder

*wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich melde mich heute einfach mal für drei Monate ab.

beneidenswert! *zwinker*

ich wünsche dir eine menge spass!
Grüße aus Beijing
Vielen Dank für die netten Wünsche.
*smile*

Zur Zeit sind es 19 °.

Habe meinen Jet lag hinter mir und kann mich nun frisch gestärkt neuen Erlebnissen zuwenden.

Wenn ein schönes *foto* mal gemacht ist, stelle ich es hier rein.

Vielleicht gibt es herbei auch besondere Wünsche - dann her damit.
*gruebel*

LG

devRein
Vielleicht gibt es herbei auch besondere Wünsche - dann her damit.

ich möchte strand und palmen sehen *zwinker*

mach uns neidisch...hast du eh schon geschaft *zwinker*
seufz,
mein absoluter Traum wäre Hawaii oder Australien-Queensland,
Afrika gehört auch dazu aber leider auch noch nicht geschafft,
*******hn72 Frau
51 Beiträge
Isomatte, Schlaf- & Rucksack in den Kleinbus ...
... und ab ans Mittelmeer ... Italien, Frankreich, Spanien - fast egal ... Spätestens jeden 2. Tag woanders. Viel erleben, was sich jeweils grad anbietet ... Kultur, Natur, Sport, Schlemmen ... Land einfach entdecken ... so ca 14 Tage lang ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.