Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3402 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
zum Thema
Ist Liebe so wichtig bzw. was ist Liebe?22
Bin auf eure Antworten gespannt. Es ist komisch. Hab meine Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpackungs-wahnsinn

Verpackungs-wahnsinn
Gestern abend erst wieder,es gelüstete mich nach köstlichen Schockoherzen...ran an die Verpackung...und da!da war er wieder der Wahnsinn mit dieser scheiß Verpackung *gleichplatz*
Es war,, einfach nicht zu machen,, zieh und zerr ,kämpf....
Los!schrie die Verpackungsindustrie... erarbeite dir den Zugang zu deinem Naschwerk.Mit einem Messer ging es dann, e n d l i c h! *freu2*
Und wie oft im Alltag,kämpfe ich mit irgendwelchen Wurst oder Käsepackungen.Oder irgendeinen anderen Kram. Warum macht es uns
die Industrie oft blos so schwer und verpackt die Dinge als ginge es um
Millionen in einem Safe?
Weil man es vermutlich der Masse an Konumenten nicht gönnt!!!
Ich weis da Schokolade die nicht so schlimmverpackt ist *zwinker* Liegt wohl daran, dass sie nicht für die Masse gemacht ist *haumichwech*
So jetzt rate mal!!!
Du Kobold aus Schocko
bei dir hat es die Verpackungsindustrie ja gut gemeint *haumichwech*

Und die normale Schockolade is ja auch kein Thema,schwierig wirds ja dann bei den ... *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *her *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Das glaubst du. Habe mir ein Hemd zugelegt, bei dem ich schon die Knöpfe nicht aufbekommen. Wie soll es dann erst jemand schaffen der mal naschen will??? Unmöglich. Aber ich werde es probieren und dabei wird sicherlich herzhaft gelacht. Oder es vergeht die Lust zum naschen!!!
********rmat Frau
6.534 Beiträge
Bevor du das Hemd anziehen kannst, befreie es erst mal von den diversen Nadelchen *geheimtipp* es sollten nur etwa 100 St. sein *schwitz*
Na ,so immer ohne Hemd
wird zu dieser Jahreszeit ja auch kühl *frier* nich das de noch nen *snief2* bekommst und dann mit der Taschentücherverpackung kämpfen mußt.
Und siehste da hat sie dich die Verpackungsindustrie,am eigenen Leib.
Die machen einen zum Leibeigenen *lol* da kann man(n)sich selbst schon kaum aus oder ein-packen.Und den Damen wirds dann auch noch schwer gemacht.Einfach aufreißen !sag ich da *freu2*
Na bei der Damenwelt ist ja auch nichts mehr mit einfach aufreissen *zwinker*
Ich persönlich tendiere dank eurer Tipps hier und dem unfreundlichen Wetter dann wohl vorläufig doch zum bewehrten Sweatshirt. Da gehts auch mit dem Aufreissen.
Mist!!!!
*kopfklatsch* dazu muss es ja erstmal im Winter noch zum Kampf mit Verpackungen kommen. Habe ich ja ganz vergessen. Hilfe!!!!
@ladychris
ohne Worte... stehe ich voll hinter *spitze*

Aber eins muss noch ergänzt werden: Wenn man wutentbrand dem Inhalt der Packung mittels eines Dolches mächtig geworden ist, kann man dem Naschwerk noch immer nicht fröhnen.

Weil, der Hersteller gönnt uns noch weitere Verpackungsvariationen. Eine Tüte, in der das begehrte Konfekt nochmals luftdicht abgeschlossen ist. Die Tüte hat eine Pervoration, die sich mit den Fingern aufziehen lassen soll.

Früher ging das mal. Aber nun reichen nicht nur Finger, nein, man ballt die Fäußte, greift wieder in die Tüte...und sie geht auf..

Aber der Inhalt liegt auf dem Boden. *gleichplatz*
Wow, ich seh schon keiner von euch hat mal ne Lieferung von nem großen Versender aus Künzel-sau bekommen vor lauter Verpackung hab ich die bestellte Ware mit weggeworfen *motz*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich bei amazon bestelle gibts immer wenig verpackungsmüll *top*
Das ist doch mal was
wenn mal nicht so viel Verpackung anfällt.
Oft denke ich beim Müll,,wo kommst du schon wieder her? *gruebel*
Kaum ein Beutel entsorgt,Einkaufen und schon lungert er da wieder *fiesgrins* im Eimer.Und ist auch noch bezahlt!quasie die Miete für den Mülleimer! um dann nochmal zu bezahlen, das diese Müll produzierende Gesellschaft ihn wieder entsorgt. Na!wenn das nichts ist.
Da sag ich nur: Nehmt euch ein Beispiel an Männern!!!!!
Wir schenken uns was ohne es einzupacken. Aber Frauen brauchen es ja mit viel drum rum, weil ja sonst die Stimmung versaut wird *gg*
Oder irre ich mich da schon wieder????
..ich find geschenkverpackungen unsinnig..

man braucht ewig lange um ein geschenk einzupacken und in null komma nix ist es aufgerissen und das papier interessiert doch keinen menschen mehr
Hee nicci, ich kenn da aber ganz toffe geschenkverpackungen und wenn ich die aufreisse haben beide ne menge spass *haumichwech*
Manniiii, Abgründe tun sich auf... *mrgreen*
Psssttt, Stille Wasser haben keine Kohlensäure *zwinker*
Aufpassen, immer Aufpassen treibt sich bestimmt ein Mod rum *angsthab*
och, der Germane kann dat ab.... *taetschel*

Worum geht es überhaupt ? *gruebel*
Um die wichtgen Dnge die wir wieder mal im falschen fred belabern *mrgreen*
ja , der german lebt easy life *wein*
ach ja, wir sind gemeint in der Plauderecke...
dann schnell hin da... *undwech*
Ja hallo Nachtschwärmerin *huhu* Danke.... *freu2*
..psst..bedank dich nicht zu laut ...sonst muss ich uns noch in die plauderecke verschieben *zwinker* *modda*
********lker Mann
12.421 Beiträge
AAAAAhhhhaaaa… *klugscheisser*
Da haben wir es ja mal wieder. Es gibt einfach Sachen, die zu sehr verpackt werden. Das habe ich (er) ja schon immer gesagt. *klugscheisser*

Also, gestern erst, da bin ich überhaupt nicht an die süßen Früchte heran gekommen. Erst dieser riesen Schlabber-Pulli und dann die Sache mit dem Verschluss. Da muss „Mann“ sich erst durch Bahnen von Stoff quälen und dann mit einer Hand den BH aufbekommen… *motz*

(Hase….) Naja, das war schon sehr ärgerlich, immer sind die prallen, tollen, harten Sachen so gut eingepackt…(Haaaaase…) Was ist denn Schatz??? Ich berichte gerade was Deinen manchmal so nervig verpackten Früchten… Hase es geht hier aber um industriell verpackten Naschkram und nicht um meinen BH. *freundchen*

Oh… da hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Da kannst Du mal wieder sehen, wie oft ich an Dich und Deine weiblichen Reize denke. *mrgreen* Och, jetzt lass ich das aber hier so stehen, denn es lohnt sich immer, Deine Früchte auszupacken *haumichwech*

Easy-going…


Dream_Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.