Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3402 Mitglieder
zum Thema
Die Äquivalenz der Eloquenz112
Niemals ginge ich soweit, dass ich mich als sapiosexuell bezeichnete…
zum Thema
Was ist für euch Eloquenz?13
Eloquenz = Sprachgewandtheit Es nervt mich schon ein wenig, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eloquenz

Eloquenz
In letzterZeit höre ,lese ich immer häufiger das Wort Eloquenz.
Alle sind so schrecklich Eloquent.
Und was am lustigsten ist ,so fällt es mir besonders hier im JC auf,
es sind nicht die Frauen *nein* die ja bekanntlich gern und viel reden,nein es sind die Herren der Schöpfung. *ja*
Weil sie ja auch so gern reden... *zwinker*
Aber Eloqeunz und damit sprech ich nun nicht explizit Männer an sondern
ganz allgemeinen,kann ja nun Positiv wie Negativ sein.Da kann auch schon mal ganz schrecklich eloqenter Müll zu stande kommen.
Ich hab schon überlegt, sowas wie den schrecklich netten ,,Club der Eloquenten ,,zu gründen.Das wär doch noch was *oh* .Dann könnte
man eloquent *grins* *lach* *freu2* *panik* *motz* *fluch* *streit* *heul* *troest* *traurig* *sabber* *wuerg* *wc* *pimper* *frier* *genau* all das könnte man dann tun.
*******hen Frau
34.160 Beiträge
JOY-Team 
Alle sind so schrecklich Eloquent.

Ne viele suchen nach solchen Eigenschaften

*gaehn* kann ich da nur zu sagen
Libellchen
man könnte doch auch noch im ,,Club der Eloquenten,,eloquent *fiesgrins* *nase* *aetsch* eloquent *schock* *motz* *gleichplatz* *zzz* *schweig* *grill* *lolli* *knutsch* *kuss* *vogel* *kopfklatsch* *kissenschlacht*eloquent *duschen* für die verschwitzten...
Ich finde
wenn dann nur noch eloquent *pimper*
da besteh ich jetzt drauf *haumichwech*
also ich meine poppen mit stil geht besser *haumichwech*
Jaaaaa mit Stil!
aber ist Eloquenz gleich Stilvoll?
ich glaub dat is eher davon abhängig wann der typ sich das letzte mal bedient hat, is es länger her, dann is der stil voll, *haumichwech* benutz doch nich immer dat böse wort, ich werd da immer ganz steif *lol*
*******hen Frau
34.160 Beiträge
JOY-Team 
Schauen wir doch mal

Als Sprachfertigkeit (Eloquenz – lat.: eloquentia) bezeichnet man die Fähigkeit, sich einer bestimmten Sprache (Einzelsprache) zu bedienen, das heißt sich einerseits in ihr ausdrücken und andererseits sie verstehen und interpretieren zu können. Der Begriff findet Anwendung sowohl für die Muttersprache als auch für erworbene oder Fremdsprachen und gilt gleichwertig für gesprochene, Gebärden- und Schriftsprache. Unter Umständen kann man auch für die Benutzung künstlicher Sprachen, etwa Computersprachen, von einer Sprachfertigkeit sprechen.

quelle.wiki
tschuldigung hab wieder am clown genascht *floet*
Und ich weiß nich Manni
wenn ich !am Poppen bin ....mag ja noch Stilvoll anfangen...aber am Ende sieht mein Lager dann nicht mehr Stilvoll aus und das ist gut so
glaub ich...am besten das Laken ist noch ganz glatt... *smile*
Genau Libellchen
hab ich auch geschaut,aber haben wir nicht alle Sprechen gelernt.Schon in Kindertagen,,hach mein Kind ist schon furchtbar eloquent im Sandkasten unterwegs,,pass auf Libellchen so unterhalten sich bald die Mammas auf dem Spielplatz.
Mal allgemein!
Kann es sein, dass ihr ein ganz schönes Ding an der Nuss habt? *aua* *haumichwech* Oder bin ich genau deshalb in dieser Gruppe *roll*
Oder weil hier alle so eloquent sind?
Vielleicht fehlen euch ja auch nur die Frühstückscerealien *skeptisch*
Was soll der pseudointelektuelle Quatsch eigentlich immer????? Kann man nicht einfach sagen: "Mensch mach die Klappe auf!!!!"
Schließlich kann man auch normal reden ohne das der andere ständig am Blättern im Fremdwortwörterbuch ist und trotzdem was im Schädel haben.
*******hen Frau
34.160 Beiträge
JOY-Team 
Womöglich reden die Schwangeren schon durchaus eloquent mit ihren noch ungeborenen *ja*
@endlich
junge endich jemand dessen beiträge ich lesen und verstehen kann. *anbet*
libellchen hat bei wiki wat gefunden wo die sagen wir wären in umständen versteh ich nich *nixweiss*
Genau Schokobold
deswegen bist du in unserer Gruppe *freu2* dich doch,ich bin nicht Eloquent!!!aber ist es dir noch nicht aufgefallen das dieses Wort langsam durch alle Breiche dringt?von daher hab ichs einfach mal aufgegriffen
@lady
sach mal schreibse jetzz nich mehr mit uns wenn wir nich so elo dingsada sind mach mir keine angst dat gildet nich *zwinker*
ham Dir Deine eltern nich gesagt datte nich alles mitnehmen soll's wat da so rumliegt, hä *lach*
lass dat doch wo et is ich will dat nich nachher hab ich dat auch noch *panik*
Libellchen
irgendwann wird man ,Frau eloqent gebären.Sprachgewandt schreit sie dann ,,mein eloqentes Kind kommt ...,, *freu* *freu*
*******hen Frau
34.160 Beiträge
JOY-Team 
*roll* Ähhhh Tschuldigung so wir ihr mit mir sprechen tut, ich versteh das gar nicht gut *lach* (reimt sich auch noch)

War das jetzt Eloquent *liebguck*
Grenzwertig *fiesgrins*
Genau Manni
pass schön auf! *hand* schon allein das du dich an dieser Diskussion beteiligst macht dich Eloquent ,also am besten *duschen*
Doch Manni
ich bin ja nicht Eloqent,ich geh jetzt erstmal *duschen* *duschen*zweimal is besser wegen der Ansteckungsgefahr!das neue
Virus ELOQUENZ .
Muss ich da jetzt etwas Trainieren oder Üben? Wie geht das? *nixweiss*
Bekomme ich danach ein Diplom so wie für das Jodeln ? *klugscheisser*
Kann man danach, wenn man Eloquent ist auch wieder Normal werden? *ja*
Und ganz wichtig, bereitet es Schmerzen wenn man Eloquent wird ?
Libellchen hat's doch gefunden, bei Wiki man wäre da unter Umständen, ich hab immer gehört, Umstände machen Schmerzen, daß möchte ich erst alles Wissen, bevor ich den Entschluss fasse Eloquent zu werden *genau*
Jo, verdamm. ich merk dat schon irgendwas is anders *panik* *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo, verdamm. ich merk dat schon irgendwas is anders

solange Du noch " ficken" sagen kannst und nicht "liebe machen" ist alles ok *zwinker*

sag es! *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.