Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3424 Mitglieder
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
zum Thema
Suche nach Anrede / Spitznamen31
Huhu, ich habe mich überreden lassen einen Mann zu dominieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitznamen

Spitznamen
Kennt Ihr auch dieses Ding mit den Spitznamen Ihr sitz gemütlich irgendwo herum trinkt euren Latte ein Pärchen sitzt am Nebentisch,
Sie sagt zu Ihm "Bärlein" Ihr schielt zur Seite und seht "Bärlein" ein furchteinflößender Krieger an die zwei Meter groß und so Typen wie mich nimmt er zum Frühstück.( Ja, es ist doof wenn man sich dabei verschluckt).
Habt Ihr auch schon solch krasse Erfahrungen machen können zwischen Spitznamen und Erscheinungsbild ?
Wie sind eure Erfahrungen und habt Ihr es hinbekommen nicht zu Grinsen......
Hihi, kommt mir irgendwie bekannt vor! *ggg*

Ich war eingeladen, bei einer kleinen Trainingsgruppe vorbeizuschauen. Der Trainer nannte sich im Forum sinngemäß "Der Zerbrechliche" und mir wurde immer wieder versichert "Er ist wirklich lieb" und "Er will nur spielen". Schon etwas verdächtig, dennoch hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Als dann besagtes zarte Rehlein dann am vereinbarten Treffpunkt erschien, bin ich vor Schreck fast aus den Latschen gekippt. Zunächst wurde es einfach nur dunkel... dann stand dieses Vieh!! von knapp zwei Metern Größe und 130kg pure Energie vor mir. Am liebsten wäre ich weggelaufen... *oh*


P.S.: Er war wirklich lieb und hat mich auch nicht zum Nachtisch verspeist. *ggg*
????
Gelten bei dem Thema auch die lustigen und immer passenden Namen die sich die Leute hir geben? Da habe ich auf meiner rastlosen Suche auch schon einige Kuriositäten netdecken können.

*schock* Ohhh Gott Juliette wo treibst du dich denn rum??? Gefährlich!
*grins* Klar gib uns futter
Oh ja, ich bin auch ganz Ohr! *ggg*

Und, @*********chen: No risk, no fun! :p
*nene* das lassen wir hier mal lieber. War eine dumme Idee!!! Die Leute könnten das hier ja lesen und das wäre denen gegenüber nicht fair. Wir sind ja nicht die Gruppe die andere oder sich selbst durchbeleidigen möchte. Oder? Aber auf kleine Lustigkeiten können wir uns mal gegenseitig per Mail aufmerksam machen *zwinker*
Das stimmt natürlich. *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer wieder komisch
frauchen geht mit hund und kerl spazieren. dann achtet mal darauf welche namen sie haben *smile*

da fragt man sich . wer ist hier jetzt der hund?

fehlt manchmal nur noch das stöckchen holen.



die spitznamen schatzi und hasi find ich auch irgendwie ein bischen schwul.
Rennen nicht manche wie die Hündchen dem Stöckchen hinterher? Ist dir das noch nicht aufgefallen? Vielleicht solltest du ja mal den Fehler bei dir suchen!!! *g* Kann ja sein, dass du die jeweiligen Namen einfach falsch zugeordnet hast *haumichwech*
Hmmm, versteh ich nich is Brutus kein Männername *floet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein beispiel
noch gar nicht so lange her.

ein hund so gross wie eine handtasche wurde benno gerufen. der mann hörte auf hasi. *lach*

das hab ich genau beobachtet *zwinker*
*haumichwech* Vielleicht isser Gärtner
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
..oder förster *gruebel*
B I B E R *fiesgrins*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
B I B E R *fiesgrins*
?????????
vielleicht wegen den Haaren auf den Zähnen *haumichwech*
B I B E R


behaartes Säugetier ..welches sein Haus mit dem Schwanz baut
Der war gut! *haumichwech*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmmm....
also gehört habe ich schon ...


Schnuckelpurzel

Lotusblüte

Röschen

Hasibärchen

Zuckerbär ( naja nach Zucker sah er nicht aus, ist Geschmackssache)

meine Rosenknospe

der klassiker den ich öfters höre Schnuckipuzi

usw...... also wenn ich eine feste Partnerin habe bekommt sie sicher auch einen Kosenamen, nur den suche ich aus und Ihr muss er auch gefallen. Allerdings habe ich noch nie einen zweimal verwendet .... und sehr gute Freundinnen bekommen auch einen aussergewöhnlichen, jajaja und meine männlichen besten Freunde auch *zwinker* gut da wären es nur zwei *zwinker*
Stinkstiefel

Kotzmotz

und Unausstehlicher Kerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.