Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Welche Anrede benutzt/bevorzugt ihr für euren Dom?31
Mich würde einmal aus reinem Interesse gerne wissen, wie ihr euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Anrede / Spitznamen

Suche nach Anrede / Spitznamen
Huhu,

ich habe mich überreden lassen einen Mann zu dominieren. Jetzt suche ich nach Anrede / Spitznamen.

Eigentlich mag ich für mich ja sehr süße Spitznamen wie Mäuschen oder Engelchen, sonderlich dominant ist das aber eher nicht.

Ihn würde ich auch gerne liebevoll ansprechen, aber er bevorzugt Miststück oder Tiernamen.

Hat wer Ideen wie es für mich liebevoll bleibt aber besser zum Setting passt?

bye Myri
Hm,ne Bekannte nannte ihren devoten Kerl immer"Scheisserchen".Ihm gefiels.😃
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Lass...
... ihn Namen von Göttinnen und Königinnen raussuchen, und dann nimmst Du einen davon.

Bei den Tiernamen gibt es unzählige, die flauschig klingen - häng einfach ein -i an.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Naja ob ein anrede unterwürfig wirkt oder nicht hat ja auch wesentlich mehr damit zu tun, wie man diese Betont etc. Ich erinnere mich an einen Clip von ... Weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall steht da ein sehr bedröpelter Ehemann, der nur mit "ja schnutzelpuh" antwortet und das auf eine doch sehr unterwürfige Art und weise. Also wenn du im D/S Spiel Engelchen genannt werden willst, dann lass dich Engelchen nennen. Das wäre auch gleich ein guter Auftakt ihm beizubringen, das unterwürfig zu sagen.

Naja auch bei den Namen, die du ihm gibt kann man mEn auch liebevolle Tiernamen geben, wie "mein kleines Schweinchen" mit ein paar "du sau!" zwischen drin, for good measure.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
"Gib mir Tiernamen!"
"Schmetterling."
"Nein, böse Tiernamen!"
"Böser Schmetterling."

*floet*

Sorry, konnte grade nicht anders *lol*

Im Ernst, ist ja schön, dass er andere Dinge bevorzugt, aber eine Einigung sollte es schon sein. Muss ja schon dir gefallen. Tiernamen jedenfalls sind ein weites Feld. Du kannst auch ins Englische gehen, oder eben verniedlichen. Dein kleines Hündchen ist ein Tiername *zwinker* , dein Doggy ebenso.

Faszinierend finde ich immer noch den Buchtitel "Geliebtes Nichts". Finde ich sehr schön als Koseform. *g*

Was dich angeht, "meine Königin" ist reichlich abgedroschen, schlage ich aber dennoch vor, vielleicht ist es das ja nicht für dich. *g* Oder du denkst dir einen Fantasienamen aus, der in deinen Ohren gut klingt. Hätte dann den Vorteil, dass dein echter Vorname gut als Safewort innerhalb einer Session taugt.
*****alS
7.380 Beiträge
****83:
Eigentlich mag ich für mich ja sehr süße Spitznamen wie Mäuschen oder Engelchen, sonderlich dominant ist das aber eher nicht.
Wieso? Dominant ist es doch, zu tun, was du willst. Das ist doch der Sinn davon, oder? Also wenn du ihn gerne mit Engelchen ansprichst, dann tu das, und steh dazu - das ist dominant.

****83:
Ihn würde ich auch gerne liebevoll ansprechen, aber er bevorzugt Miststück oder Tiernamen.
"Bitte dominiere mich aber mach nur das und das und das". Ich als dominanter Mensch kann da nur sagen: Lass dich nicht zur Wunscherfülllungsgehilfin machen (außer du willst das, aber das hat dann mit Dominanz wenig zu tun).
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Wir sind beim D/s normal nicht bei „Wünsch Dir was“.
Wenn das Stück überhaupt einen Namen bekommt, dann wenn es sich den verdient hat, und den suchst Du Dir aus, denn Dir muss er gefallen und für Dich muss er zu ihm passen.
Als erst Übung machst Du ihm das unmissverständlich klar, und gleichzeitig hat er gleichzeitig seine erste Aufgabe: Sich seinen Nahmen verdienen.
Danke Euch. Wir haben versuchen es erst einmal mit Mäuschen für mich und Tarzan für ihn. Mein Beuteschema ist eigentlich eh dumm stark und wasserdicht, für einen Akademiker demütigend.

Ich bin aber natürlich für weitere Vorschläge dankbar.
*******dor Mann
5.885 Beiträge
...
Ich würde es lassen. Klingt eh nicht, als seist du mit Verve dabei.
******n78 Mann
607 Beiträge
Tiernamen
lassen sich doch auch je nach Kontext einsetzen - Rindviech, Ferkel oder "mein kleines Hündchen" passen zu einer bestimmten Stimmung/Szenario, aber nicht immer. Da kann man variieren, kreativ sein - muss ja nicht gleich Wurm, Kakerlake oder Ratte sein, je nach Vorlieben halt.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Metamorphose-Verhinderin
Wie wäre es mit "Raupi" (= kleiner Bodenenrutscher) ?

Eigentlicher Standardwerdegang eines "Flattermannes":
Vom Ei zur Raupe .. über ´ne Puppe bis hin zum Falter (Schmetterling).

Philosophie:
Du wirst ihn derart dominieren/unterdrücken,
das er es niemals zu einem prächtigen Schmetterling schaffen wird lol*
Dominanz ist nicht gleich Dirty Talk
Eigentlich mag ich für mich ja sehr süße Spitznamen wie Mäuschen oder Engelchen, sonderlich dominant ist das aber eher nicht.

Ihn würde ich auch gerne liebevoll ansprechen, aber er bevorzugt Miststück oder Tiernamen.

Es gehört vielleicht nicht zum klassischen Dirty-Talk-Repertoire, dominant kann es aber sehr wohl sein, gerade, wenn er etwas anderes bevorzugt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, dominant zu sein: Du kannst ihn körperlich nötigen, du kannst sehr laut und aggressiv sprechen, du kannst klein und unschuldig wirken und dabei inhaltlich knallhart sein, du kannst ihn erniedrigen oder sehr liebevoll mit ihm umgehen. Was du davon machst, sollte sich daran orientieren, womit du dich wohlfühlst. Du kannst also durchaus die Namen verwenden, die dir gefallen und sagen: Deal with it! Wenn du das konsequent einforderst (und ihn bspw. bei Verstößen bestrafst), dominierst du ihn damit mehr, als wenn du die Namen verwendest, die er gerne hätte.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Am besten kombinieren,verniedlichen wie;Du kleiner Wichser,mein süßer Stiefellecker ect.. *zwinker*
wie wäre es mit, hallo mein kleiner Hodenkobold ^^
Trotz der ganzen schönen Anregungen bin ich gestern genau da gelandet wie es mir schon immer gefällt, ich Mäuschen, er Schatzi *g*
Und wie hat er reagiert?
Gestern lief es, heute ist es wieder ein Thema *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Na dann auf, Paddle raus und ihm beibringen wer per Definition Recht hat *ggg*
... du hast instinktiv eine sehr geeignete Anrede gewählt. Im BDSM Kontext halte ich "Schatzi" für ziemlich erniedrigend.
****83:
ich Mäuschen

Da würde ich als Mann auch strammstehen.
****er Frau
335 Beiträge
Mäuschen?.....doch eher nicht geeignet

Vorschlag : Herrin Myra

für Ihn: sicher keinen Tiernamen und auch keinen Wunschnamen.....DU entscheidest.

Schatzi ist das, was Du entschieden hast....keine Diskussion!.....oder Schatzi nun massierst du mir stumm und auf Knien eine halbe Stunde die Füsse...gäll Schatzi *zwinker*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Nenn ihn Köter wenn er was nicht richtig gemacht hat und wenn Er gefolgsam wahr nenne ihn Wuffi. Dann zack an die Leine und dann geht ihr gassi. beim Fensehn kann er ja bei Gelenheit ab zu ein paar Gummitierchen aus einem Futternapf futtern. Wenn er die Schläge nicht sooo hart mag reicht das auch aus wenn er was mit der zusammen gerollten Zeitung auf den pelzigen Hintern bekommt. Möglich währe auch Bulle oder schnuli Bulli. Beim Viehtrieb wird der Bulle ja auch mit einem Stecken geleitet und dann kann es auch ein Rohrstock sein. Aber Vorsicht bei dessen gebrauch. Erkundige dich bei Leuten die sich damit auskennen, und frag ihn wie dolle er das haben muss. Weniger ist da oft mehr. Denn soll ja keine Schmertzen veruhrsachen. Du sollst ihn ja nur antipen und sanft die Richung weisen. Wenns dich nicht alzusehr nerft hänge ihm ein Glocke um den Hals aber hüte dich vor dem namen Glöckner das kann zu miss verständnissen führen.
*******iac Mann
21 Beiträge
Wie fast alles im BDSM sind Namen Geschmacksache. Man kann es als authentischer empfinden, den realen Namen zu benutzen. "..., 9!, 10!, danke, Rüdiger!" klingt aber sicher nicht in jedermanns Ohren erotisch.

Im übrigen kommt es immer auf den Tonfall an. Man kann auch verächtlich "Schatzi" sagen und "Drecksack" kann liebevoll klingen.

Ich persönlich mag es, mit dem Kontext auch den Namen zu wechseln und in der Session das BDSM-Alias zu benutzen. Meine Partnerin nennt mich aber auch im Alltag Leo und hat mich so ihren Freunden vorgestellt. Schwierig: Seit wir zusammen wohnen, müssen wir immer erklären, warum am Briefkasten etwas anderes steht. ^^
Das mit den Namen von Göttinnen und Königinnen gefällt mir, gibt es da besonders süße Namen? *g*

Er tut sich schwer mit "Mäuschen", "Göttin" war mir aber zu unpersönlich, nicht süß genug.
*******iac Mann
21 Beiträge
Wenn es unbedingt was mit Mäuschen sein muss, wird es schwierig. Süß ist halt nicht dominant. In Indien gibt es immerhin die Rattengöttin "Karni Mata". Klingt nicht schlecht, finde ich. Ist das nah genug dran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.