Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen die es noch nicht gibt

Selbstdichtende Schaftbolzen
Also. Ich hätte gerne einen erfunden. Auch wenn selbst mein DS9 Wiki nur dazu sagt:


Ein selbstdichtender oder auch selbstversiegelnder Schaftbolzen ist ein mysteriöses Gerät unbekannten Ursprungs, dessen Anwendungsgebiete beziehungsweise dessen Nutzen im Grunde weitestgehend unbekannt ist. Auch Miles O'Brien kennt den Verwendungszweck nicht. (DS9: Mulliboks Mond)

2369 können Jake Sisko und Nog 5.000 Packungen cardassianische Yamok-Sauce gegen 100 Gros selbstdichtende Schaftbolzen von einem lissepianischen Frachtercaptain eintauschen. Sie nennen sich das Noh-Jay-Konsortium und tauschen die Schaftbolzen wiederum mit dem Bajoraner, der sie ursprünglich bestellt hatte, aber zunächst nicht zahlen konnte, gegen sieben Tessipates Land ein. Laut O'Brien verstößt die Ladung bestehend aus 100 Gros selbstdichtender Schaftbolzen gegen die bestehenden Einfuhrbedingungen. (DS9: Mulliboks Mond)

2371 ergibt sich für Quark die Gelegenheit, Schaftbolzen für 10 Barren goldgepresstes Latinum zu verkaufen. Seine Kundin Emi versichert ihm, dass diese die Produktion ihrer rücklaufgesicherten Hobelmaschinen verdreifachen würden. (DS9: Das Motiv der Propheten)

2375 sieht Worf den Konvoidienst als sinnlos an. Er stellt den Vergleich auf, dass er lieber einen Kampfeinsatz fliegen will, als Schaftbolzen zu beschützen. (DS9: Das Gesicht im Sand)

Später im Jahr meint Chief O'Brien in einem Gespräch mit Dr. Bashir, dass er nach dem Dominion-Krieg als Professor für Ingenieurswesen auf die Sternenflottenakademie geht, um den Kadetten den Unterschied zwischen einem Warpmatrixflusskondensator und einem selbstdichtenden Schaftbolzen beizubringen. (DS9: Das, was du zurückläßt, Teil I)

also ich
fühl mich gerade um den Aha-Effekt betrogen *motz*

Was zum Teufel ist DS9? Seit wann wird das Latinum in Gold gepresst (ich dachte immer, dass sei nur dazu da, um Abiturienten das Leben schwer zu machen)

Die restlichen Fragezeichen in meinem Gehirn lass ich jetzt mal weg...
Was zum Teufel ist DS9?
Star Trek: Deep Space Nine

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Deep_Space_Nine *zwinker*

das klärt ein paar fragezeichen auf *smile*
Analdusche mit bajonettverschluss
kann mir das nicht einer entwickeln,

ich kann doch die Analdusche mit schlauch nicht ewig am Bidet lassen....

die Hunde wollen doch frischwasser aus dem hahn trinken

gardena klickverschluss am schlauch wäre eine fast perfekte lösung

ohne 4 adapter dazwischen

lg xara
Computergesteuerte Laserkanone die Wassertropfen in der Luft verdampft bevor die mir die Pellerine nass machen, sorry liebe Regenschirmindustrie dann habt Ihr verschissen, hehe und Regenjackenherstelller ham auch verloren *rotfl*
****rl Mann
25 Beiträge
Für Wassertropfen...
... gibts sowas noch nicht, aber unlängst hab ich einen TedTalk (www.ted.com) gesesehen, wo so ein Laserzaunsystem für bzw. gegen Insekten präsentiert wurde, kein Scherz *zwinker*

Und eine Gruppe, in der mit Goldgepresstem Latinum gehandelt wird.. was will man mehr *ggg*


LG, Andi *g*
Kopierer und Aktenvernichter
Die Kombination aus Aktenvernichter und Fotokopierer wäre gut.
Kopien werden gleich vernichtet, bevor damit Missbrauch betrieben werden kann. *grins*
****rl Mann
25 Beiträge
Du...
.... willst die Kopie gleich vernichten?!?!? Jössas, stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht!! *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einmal schnippen und ich liege unter palmen..
nochmal schnippen und die bäume hängen voller gebratener hähnchen *wow*
..nochmal schnippen und die bäume hängen voll mit gefüllten auberginen *schleck*
****rl Mann
25 Beiträge
... nochmal schnippen und wir trinken einen Kaffee *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Herrencreme fehlt noch!
nöö
herrencreme gibt es schon
wir meinen doch die herrencreme die auf den bäumen auf unserer insel wächst *zwinker*
autsch
grummel
@ http://www.joyclub.de/my/1649054.xara_hh.html und was soll für dich auf unserer insel unter den palmen an den bäumen wachsen oder was würde dir das leben leichter und bequemer machen ? was noch nicht erfunden wurde ? *g*
LATEXKLEIDER
massgeschneidert
direkt von der Palme in allen Farben
Latex
hey cool...das würd mir auch gefallen..aber du hättest uns schon sagen können dass du so eine wunsch palme schon hast ..ich seh doch die blätter am oberen bildrand *smile* *zwinker*
au ja
das wär schön
ist leider nicht meine pflanze
nur n kroppzeug bei der
künstlerin der verzierung auf dem standardkleid
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine App die Düfte erkennt. *g*

Das beobachte ich immer wieder.Es wird gerätselt,aber niemand fragt nach dem Namen des Parfüms.

Ich hab schon gesagt" Mensch,nimm ne Schere und schneid heimlich einen Kleidungsfetzen ab.Damit läufst du dann in den Fachhandel und dann sollen die mal schnuppern. *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorher schon zu wissen ob sich der Weg zum Briefkasten lohnt.Das wäre cool.

Scanner und Kamera müssten eingebaut sein.*gruebel*
Schuhe, die auf den Bäumen wachsen *wolke7*

Ein Jobvermittlungsportal für meine Zivis *lach*

Jederzeit und frei austauschbare Gliedmaßen *nachdenk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsichtbarkeit mit On/Off Schalter

dann mal gucken was einige Ladys abends so treiben *smile*

und bei gut gefüllten Banken würde ich auch vorbei schauen *raeusper*


*superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.