Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen die es noch nicht gibt

@ blue
geile idee, altah! scheiß auf windkraft ... arsch, beine, po und schon ist die energiekrise geregelt. fickness ist was feines!
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Wer will den einen Mister Perfect*gruebel*

also ich nich, ich brauch Reibungspunkte...und jemand der mich immer mal so anpickt das ich mich austoben kann, oder der mich wieder zurück auf die Erde bringt...


Ich wünsch mir ne Maschine die mir ein Leben lang Gesundheit schenkt..dit reicht...

Kisses Biggi
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine wunschmaschine. das wärs *lach*

wie hiess nochmal der typ an dem mann oder frau reiben musste?
gut, der war ein bischen zickig, aber hat doch dann brav alle wünsche erfüllt.

nett wäre auch ein bäumchen auf dem gegrillte hähnchen wachsen. *lach*

aber richtig geil wäre eine art transporter. mit einem klick zum gewünschten ort
Beam me up....
Der Wunsch kam ja schon mal und bei der "Bezaubernden Jeannie" würde nicht nur die Flasche gerieben werden.

Ich hätte da aber noch was: die Zeitmaschine.

Schon wieder ein Date versaut, na dann grüßt täglich das Murmeltier... *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Zeitmaschine
a dann grüßt täglich das Murmeltier...

aber mit nem wackelkontakt, kann das auch schnell zum alptraum werden *lach*

das könnte tierisch nach hinten losgehen *zwinker*
********sure Paar
347 Beiträge
Gedankenwandler
... ein Apparat, der alles Negative in konstruktive, mutige Gedanken umwandelt. So ´ne Art Navi für´s Gehirn, als Alternative zu Psychopharmaka. Ich würd´s kaufen und sooft wie möglich verschenken *walk*

lg - soul
sooft wie möglich verschenken

Ich habe vollstes Verständnis. *top2*
Gedankenwandler
...
ein Apparat, der alles Negative in konstruktive, mutige Gedanken umwandelt. So ´ne Art Navi für´s Gehirn, als Alternative zu Psychopharmaka. Ich würd´s kaufen und sooft wie möglich verschenken

Schenkst Du mir bitte einen?! *liebguck*

Nach zwei Stunden Dauer-Power-Laubbläser direkt vorm Fenster hätte ich Potential für ganz viel umwandelbare Energie!!
*uah*
Bis der Gedankenwandler marktreif ist, würde mir ein Laubbaum, der im Herbst seine Blätter einfach wieder einzieht und intern kompostiert sehr gut gefallen. Mit einer kleinen Abfüllstation unten am Stamm, wo man sich den fertigen Kompost gleich in den Eimer abfüllen kann, um ihn an passender Stelle auszubringen.

Ein ähnliches Konzept könnte man dann für Rasen ab einer individuell vorgebbaren Halmlänge überlegen. Das Gras könnte sich gleich selbst damit düngen... Kein Rasenmähen mehr aber immer sattes grünes Gras.
*blume*

Die Hängematte zwischen meinen Kompostbäumen, um über dem immer idealen Rasen die Seele baumeln zu lassen, hänge ich dann gerne selber auf.
*sonne*
ich fände eine hormonkur interessant mittels der man komplett und einfach das geschlecht wechseln könnten inklusive ebenso schneller umkehr.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Prosecco...
vom Fass *sabber*
Einen Multifunktionalen Übersetzer wie ein Headset das die verständigungsprobleme zwischen Frau und Mann beseitigt. *essen* *bier* *party* *liebguck*
..so einen Multifunktionalen Übersetzer will ich...

den kann ich dringendst gebrauchen
Ohhhh, ein Messgerät das einem ein rotes Haltesignal gibt wenn das nächste Bier am nächsten Morgen schwerste Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht, mir schwant schlimmes....
ich plädiere für ein beamer (ist schon zwar gesagt worden) aber mit integrierten Zeitanhaltefunktion... oder eine zeitanhaltemachine... damit man bei schöne momenten nicht immer auf die uhr schauen muss
@ilquietus
Schaust du in schönen Momenten etwa auf die Uhr???? *schock* Ich stell mir das gerade toll vor. Zum Beispiel beim: *pimper* "Mach hin, deine Zeit ist gleich vorbei"
*gruebel* aber es kann ja auch sein, dass du das nicht als schönen Moment empfindest.
Also die Erfindung gibt es schon. Nimm die Uhr einfach ab oder garnicht erst mit *zwinker* Einfach und billig.
Aber ein Maschinchen, welches diese Momente nicht enden lässt in einem Paralleluniversum wäre dufte.
***ne Frau
422 Beiträge
ich wäre für ausziehbare männer *grins*
@Joane
Sind das Männer nicht schon? *hae* Oder wie ist das mit dem Schwert, Säbel, Dolch, Küchenmesser, Taschenmesser oder auch Nagelreiniger der Männer *rotfl* *zwinker*
@joane
hehe *lol* , dat hasse nun davon dat Ihr immer männer in glänzender Rüstung wollt, kannse nich mal eben ausziehen *mrgreen*
@Manni
Du weisst doch, dass sind Frauen!!! Die sich immer widersprechen und dann andere dafür verantwortlich machen das nichts klappt *haumichwech*
Wie zum Beispiel: Wasser soll nach oben fließen damit die Haare nicht nass werden und die Frisur nicht kaputt geht *sternchen*
***ne Frau
422 Beiträge
ich werde hier total mißverstanden...*motz*

sag ich halt nix mehr *schmoll*
***ne Frau
422 Beiträge
pah, das ist alles nur eine sache der grundeinstellung und feinjustierung;-9
aber euch rüstungshelden, kann man ja nicht justieren...;-)
Alles geht, man muss nur wissen wie *zwinker*
@ joane
is gefährlich hier, immer aufpassen, jedes wort wird einem herumgedreht, oder anders gesagt es wird passend gemacht.... *fiesgrins*
feinjustierung, pah dat is wat für weichgeschleuderte hier sin Männer am werk nimm mal den hamme für erwachsene, dat is der, der rechts hängt wo die zahl 1500 eingestanzt ist, damit kannse ne feinjustierung machen *stolzbin*
Nen General-Auszugsmeister also... hmmm...

Brauchen wir aber stabile Gewinde und gut funktionierende Kontaktschleifen, sonst kann das echt ne klapprige Geschichte werden...

Sofern diese "Standhaftigkeit" sichergestellt ist, mach ich mit *ja*
***ne Frau
422 Beiträge
ein hochbegabter ingenieur kriegt das bestimmt hin:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.