Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung zur Kontaktaufnahme bei Joy

******t69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Vorstellung zur Kontaktaufnahme bei Joy
1.Ein Paar/ Frau besucht mein Profil:
Ich schreibe es an, da ja die Möglichkeit besteht, dass es kein Premium Mitglied ist und nicht aktiv schreiben kann.
2. Eine Frau oder ein Paar Antworten nicht, ich erkenne aber das die Nachricht gelesen wurde, dann weiss ich, dass kein Interesse besteht. Ich setze diese Profile dann nach einiger Zeit meistens auf die Igno Liste, um nicht immer wieder darüber zu stolpern.
3. Jemand findet ein Blog oder Kommentar gut den ich verfasst habe dann bedanke ich mich dafür um die Möglichkeit zu eröffnen mit mir in Kontakt zu treten. Sollte hierauf keine Reaktion erfolgen, dann weiss ich, dass kein Interesse besteht.
Wenn ich angeschrieben werde, reagiere ich immer. Entweder mit dem Wunsch nach weiterer Kommunikation oder mit einer Absage.
4. Um zu vermeiden, dass ich mit Tastenerotikern kommunizieren möchte ich relativ schnell telefonieren und dies auch mit der Frau! Sollte dies nicht möglich sein, hat sich der Kontakt für mich auch erledigt.

Stimmt, dann bleiben nicht mehr viele übrig, aber immer noch genug um richtig viel realen Spass zu haben.

Mich würde Eure Meinung Interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.