Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken ist schön, gerade in Corona Zeiten!

******t69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ficken ist schön, gerade in Corona Zeiten!
Hallo Liebe Mitglieder und auch die ohne Glied Mitglied sind,

ich habe als Leiter der Gruppe lange nichts von mir hören lassen. Das hatte seinen Grund, da derzeit augenscheinlich nichts mehr wirklich easy erscheint.

Was macht für Euch Easy Life in der derzeitigen Situation aus?

Für mich persönlich gilt weiterhin ficken ist schön, auch in Corona Zeiten.

Da wir uns hier in der Gruppe Easy Life bewegen, möchte ich auch ganz klar sagen, dass wir uns durch Covid die Leichtigkeit des Seins nicht nehmen lassen sollten. Wir haben einige Regeln, die uns die Regierung vorgibt. Innerhalb dieser Regeln sollten wir aber das Leben, auch in sexueller Hinsicht geniessen. Ich bin kein Covid Leugner, ich bin auch nicht politisch radikal. Ich möchte aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst und deshalb keine alten wie auch neue Kontakte meiden. Deshalb lebe ich im Rahmen der Verordnungen meine Sexualität weiterhin aus. Dies mit alten wie auch neuen Bekannten. Ich werde mich auch keinem Sturm der Entrüstung beugen, da ich mich im Rahmen der Verordnungen und Gesetze dabei bewege. Die, die sich anders Verhalten wollen, sollen dies tun, es steht Ihnen genauso frei wie mir. Aber bitte verschont mich mit ständiger Schulmeisterei.
Wir sind alle Erwachsene Menschen und jeder seines Handelns bewusst.
******t69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich herzlich Bedanken für den Zuspruch auf meinen Beitrag.

Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn Ihr mal schreibt,

was für Euch Easy Life in Zeiten von Corina bedeutet

Vielleicht gibt es unter Euch noch andere, die nicht so einfach gestrickt sind wie ich😘


Liebe Grüsse
Carsten
*********erin Frau
142 Beiträge
Da meine freie Zeit sowieso sehr stark begrenzt ist, genieße ich meine freie Zeit wie immer.
Wie sagt mein Motto: Den Wind kann man nicht einfangen 😁
In dem Sinne: habt euch weiter alle lieb! ❤️
******t69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie Recht Du hast. 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.