Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ein entspannteres Leben

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für ein entspannteres Leben
*g*

Der Stress den viele meiner Mitmenschen produzieren tut mir überhaupt nicht gut. *nein*

Ich halte mich also zurück und lass die anderen erst mal "durchdrehen" *lach*

und dann gucke ich weiter.....

Weihnachten: Einen Weihnachtsbaum kauf ich nicht mehr.Zu viel Stress.Ich schaue lieber bei den Weihnachtsfans vorbei. Da gibt's genug Bäume zum angucken.

Ich bin ein Kochmuffel.Aktuell gehe ich mehrmals die Woche Frühstücken,Brunchen oder zum Mittagsbuffet.Einfach essen und fertig.Das gönne ich mir einfach.

Bin gespannt auf eure Tipps.

lg
MrBurning
***an Frau
11.000 Beiträge
Mich hat der Stress neben anderen Faktoren krank gemacht und mein Leben mal so eben für ca zwei Jahre auf Sparflamme gelegt. Jetzt sorgt eine tägliche Pille dafür, dass wenn ich Stress mal wieder nicht in den Griff bekomme zumindest keinen Schaden mehr anrichtet.

Aber eine Großstadt ist schon von ihrem Tempo her stressgefährdet. Klar gibt es Oasen, eben entschleunigen und sich in ein Kaffee setzen.

Koche tu ich auch nur noch Bratkartoffeln, wenn man das als Kochen bezeichnen kann. Aber es gibt in meiner Nähe einen wunderbaren Feinkostladen und mein Motto ist jetzt schon oft, heute kocht wieder Butter Lindner für mich.

Musik nervt mich, in Kaufhäusern und auf den Straßen habe ich derzeit das Gefühl die ganze Stadt ist ein einziges Orchester *sing* *troet* *rock* *drummer* *piano* *elvis*

Ich habe mir jetzt ein Hörbuch aufs Handy geladen und wenn ich von all dem um mich herum nichts mehr wahrnehmen möchte höre ich mit Tschick an, soll ja eine sehr unterhaltsame Lektüre sein. Ich hoffe, dass mich dabei entspannen kann.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrichten