Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ein entspannteres Leben

***an Frau
11.002 Beiträge
Warum hat man denn zu viel?????

Damit kann man inzwischen ganze Bücherwände an Ratgebern bestücken die Dir aufzeigen wieso wir der Meinung sind, wir bräuchten unbedingt diese Schuhe, Handtasche, Hose.....oder im Supermarkt die Einkaufswagen nicht umsonst dieses große Format haben, weil womöglich das benötigte Brot sich da vollkommen verloren vorkommt.

Es ist das Dopamin/Serotonin welches dem Gehirn Wohlbefinden signalisiert und perfide wie es ist, macht es sich bei jedem Besuch eines Geschäftes bemerkbar. 70 % unserer Kaufentscheidungen erfolgen spontan. Das ist schon alles wissenschaftlich untersucht worden.

http://www.joyclub.de/my/1389624.schokokobold.html gehörst Du zu denen die dagegen resistent sind und Du hast nicht Überflüssiges im Haus, dass Dich belasten könnte?
Absolut richtig*top* es ist wissenschaftlich belegt das wir uns nicht im Griff oder unter Kontrolle haben. Darum ist der Wagen wie er ist und in den regalen liegt alles so das wir es einstecken. Dazu noch etwas Musik etc.
Jetzt ehrlich, ich gehe mit Plan einkaufen. Überlege was ich wozu und wkevkel brauche. Nehme erst keinen Klrb lder einen kleinen. So komm ich nicht auf den Gedanken den vielen Platz darin ausfüllen zu müssen.
Bei Klamotten denke ich in der Tat daran zu welchem Anlass ich sie brauche und wie oft der sich wiederholen wird. Stimmt das Verhältnis nicht bleiben sie beim Händler.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab einfach früher versucht andere Probleme durch Konsum zu verdrängen.
Bin also voll in die Mainstreamfalle getappt." Mann muss sich was gönnen um sich eine Freude zu machen"

Heute möchte ich mich reduzieren.Ich kaufe absolut ausgewählt und überlegt.Zu viele Dinge um mich herum machen mich nervös und verlangen meine Aufmerksamkeit. Will ausserdem alles gepflegt, entstaubt und repariert werden. In meinem Kopf ist genug Chaos,dass muss ich nicht noch zusätzlich haben.*raeusper*

*kaffee*
Als wir damals aus dem Knast im Osten direkt über die Grenze geschickt wurden, hatten wir nur ein Ziel, unsere ganz kleinen Kids zu uns zu bekommen. Sie lebten damals bei den Großeltern in der DDR.
Wir hatten einfach nichts, wir mussten damals Gas geben, unseren Kindern gegenüber hielten wir das für richtig. Wir wollten Sie nach der Trennung endlich wieder in die Arme schließen.
Bei unseren IHN ging die Karriere Leiter sehr schnell nach oben. Und wir merkten erst viel später wie wir uns von den Idealen wofür wir Im Knast gesessen hatten entfernt hatten. Wie wir uns verändert hatten.
Erst als wir nicht mehr die waren, die wir eigentlich sind. Unsere Beziehung war eigentlich zu Ende unsere ER lebte in einer eigenen Welt. Zum Schluss landete er beim Psychiater. Doch wir haben uns, an UNS erinnert wer wir sind. Vor allem sein wollen und EINMAL waren.
Heute leben wir ein cooles endlich wieder mit Freunden gutes Verhältnis , auch mit der Basis unsere Wurzeln die Kunst siehe zum Beispiel Musik und Malerei.
Und es geht uns dabei richtig gut. *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schön,wenn in einer(möblierten) Wohnung einfach alles schon verhanden ist.
Man muss nichts aussuchen, sich nichts liefern lassen ....

Ob der vorhandene Flachbild jetzt nur 50 Funktionen statt 100 hat, ist mir sowas von egal.

Es ist einfach schon alles da und man muss sich nicht mehr mit den Verkaufshampelmännern rum ärgern. *zwinker*

Aktuell bemühe ich mich eine erstklassige Reinigungsfrau zu finden.
Andere Leute können das einfach besser als ich .Ich bin gerne bereit das auch vernünftig zu vergüten.

*wein*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elektronik, die mir gefällt, ersteigere ich gerne unkompliziert (gebraucht) bei eBay.

Nach einiger Zeit verliere ich eh wieder das Interesse daran. Wird dann ganz unkompliziert im gleichen Karton wieder versteigert.

So hab ich als Technikfreak immer coole Sachen zum ausprobieren, ohne mich gross mit Garantie und Pflege beschäftigen zu müssen.

Gewinne und Verluste halten sich bei den Aktionen so ziemlich die Waage.

*wein*
Istves nicht viel entspannter nicht über Gewinn und Verlust nachdenken zu müssen???? *gruebel* *grins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*

Ich mag Geld eigentlich ganz gerne. Es beruhigt mich ein wenig davon zu besitzen. *zwinker*
Mich beruhigt es eher es breit streuen zu können *g* Was soll das Zeug bei mir???? Ist doch nur eine Belastung mehr für die du sorgen musst *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich musste meinem lokalen Radiosender das Vertrauen entziehen.

Eine Moderatorin hat mich mit ihrem persönlichen scheiss absolut aufgeregt *gr*

Hat dauernd erzählt welche Parteien sie blöd findet. Was unbedingt gekauft werden muss und sowiso muss alles so gemacht werden wie sie es sagt.

Hab erst mal ne Beschwerde e mail an den Sender geschrieben.Geht ja gar nicht so was!*gr*

Jetzt gebe ich anderen Sendern auch mal eine Chance.

*kaffee*
Haben sie dir denn geantwortet?
Komisch, ich überhöre sowas immer. Konzentriere mich da eher auf die Musik. Ich merke mir nichteinmal die Namen der Moderatoren
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben sie dir denn geantwortet?

Mir egal! Sie sollen es nur wissen! *gr* *schmoll*

Komisch, ich überhöre sowas immer. Konzentriere mich da eher auf die Musik. Ich merke mir nichteinmal die Namen der Moderatoren

Laberei und Musik wechseln sich ja ab. Konnte mir das einfach nicht mehr ziehen.
Dann auch noch ausgewählte Passanten-Umfragen um zu manipulieren.*vogel*
Und dann der Blitzer-Melder jeden Tag " Schön langsam fahren, da steht der graue Caddy und macht teure Fotos" *kopfklatsch*

Die sollen nur Musik spielen und guten Morgen und gute Nacht sagen!

*kaffee*
Ne Burning *nono* Dann würden mir ja die wichtigen Verkaufsinformationen fehlen!!! Was völlige Planlosigkeit beim Einkauf nach sich ziehen würde.
Und woher wüsste ich dann anders zu sein als andere, wenn mir entginge was die den ganzen Tag für einen Unsinn schwafeln und sich sinnlos den Kopf über Unwichtigekeiten zerbrechen???
Ich will meinen irren Radiosender so wie er ist *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na gut ....aber..

Ich wünsche mir da wirklich eine Zauber-Fernbedienung
hex hex...

bei Adam Sandler funktionierte das *g*

So viel dummes Zeug......Verschwendung der Atemluft....und abnutzung der Gesichtsmuskulatur. Da möchte man sagen " Iss dein Brötchen und halt doch einfach mal die Klappe... Radiomann" *sarkasmus*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay,ich hab gerade gekauft

Amazon liebt mich *g*

Ein göttlicher Elektrogrill und ein Cocktail-Set zum niederknien.

Was gibt's schöneres als Grillen und Cocktails? Das wird jetzt für die nächste Zeit zu meiner Lebensaufgabe *freu*
Kann ich dir sagen!
Grillen mit Holzkohle....alles andere ist nur warm machen *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das mach mal in der Bude *lol*

Ausserdem hab ichs gern bequem.Zur Couch isses nicht weit *zwinker*
Hey Burning
Nun stell dich mal nicht so an!!! *freundchen* der moderne Konsument hat die Gartenlounge für sich entdeckt! Und jetzt rate mal warum du im Einzelhandel Fernseher in 60 zoll Format bekommst*oh* damit du von dort aus auch noch Hartz IV-TV glotzen kannst trotz Altersweitsichtigkeit. Oder war das Kurzsichtigkeit? *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer will denn immer die Kohle schleppen? *gruebel*
So lange ich meine Stromrechnungen bezahlen kann,tue ich mir das nicht an.

Oh, einen Garten habe ich jetzt hier für mich ganz alleine.Ich werde es versuchen,hab auch eben ein Verlängerungskabel gefunden *g*

Hoffentlich gehen mir nicht diese fliegenden Viecher auf den Keks *gruebel*
Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Nei uns fliegen keine Viecher. Sind also alle bei dir und wollen mit dir grillen.
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
******ing:
Hoffentlich gehen mir nicht diese fliegenden Viecher auf den Keks
Magst du etwa kein Hühnchen, Burning? *liebguck*
Vielleicht grillt er ja Thai und legt sich Fliegen auf den Grill???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hähnchen *wolke7*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ahhhh.....
Ist das kein herrliches Wetterchen? *cool*

Morgen gehe ich in die grosse Stadt und gucke mir die laufenden Miniröcke an wie sie sich Stress beim Shoppen machen.

Schön im Cafe bei Erdbeerkuchen und Kaffee*g*
Hier ist seit einer Woche Weinfest und tausende an Miniröcken....und die wollen nicht nur Wein trinken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.