Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Kochen

********hing Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Easy Kochen
Kartoffeln, Ei, Gemüse Mix aus dem Topf

Zutaten: 200g Bio Kartoffeln, 2 Eier vom Markt, Gemüse, z.B. Brokkoli
Zeit: Ca. 15min

Kleinen Topf mit Wasser heiß machen, Kartoffeln waschen (ggf. in Stücke schneiden) und mit Schale direkt reinschmeißen. Nach 5 Minuten die Eier (mit Schale) hinein. Nach weiteren 3 Minuten das Gemüse. Nach weiteren 4 Minuten ist alles fertig (die Kartoffeln gar, die Eier innen weich, außen hart, das Gemüse durch aber nicht matschig).

Die weichen Eier entnehmen, Schale entfernen, wieder in den Topf schneiden. Würzen (ich nehme Salz, Chili- und Knoblauchöl). Essen. Am besten, direkt aus dem Topf.

Super gesund, schnell zubereitet, wenig zum Spülen (1 Topf und 1 Löffel).
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau der richtige Thread für mich! *g*
******ian Mann
96 Beiträge
klingt genial
****on Mann
7.954 Beiträge
Klingt wirklich lecker. *top* Nur "supergesund" stimmt nicht ganz. Das Kartoffelwasser ist nämlich toxisch. Erst Recht, wenn Ihr Schale beim kochen dran lasst. Schaut mal hier:

http://www.naturundheilen.de … /ist-kartoffelwasser-giftig/

Mein Tipp: Kartoffeln separat kochen und Kochwasser auf jeden Fall weg schütten. Statt dessen die Eier etc. ins Kochwasser vom Brokkoli (das ist nämlich wiederum sehr gesund) legen und die bereits gegarten Kartoffeln (mit oder ohne Schale) dazu geben. *top* Ist auch nur ein kleiner Topft mehr.
********hing Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Haferflocken, Mandel, Leinsamen, Kokosraspel Müsli
Mein Standardfrühstück, ebenfalls nach der Devise: Schnell, unkompliziert, Lecker, gesund

Ich baue mir mein eigenes Müsli und fülle es ab, bestehend aus:
Ca. 1/3 Haferflocken
Ca. 1/3 Mandeln (gestückelt, gestiftet, ganze... nach Lust und Laune)
Ca. 1/3 Kokosraspeln und geschrotete Leinsamen

Zum Frühstück gebe ich das ganze in eine Müsli-Schale mit einem EL Honig. Hinzu kommt heißes Wasser. Das lasse ich dann etwa 10 Minuten stehen, bis das Müsli nur noch lauwarm ist.

Sieht aus wie ausgekotzt, ist aber echt lecker *ggg*

Kleiner Hinweis: Unbedingt genug anschließend trinken, wenn mit Leinsamen gemacht wird. Die entziehen dem Darm viel feuchtigkeit.
********osch Mann
176 Beiträge
Grillpilze mit Hackfleisch
Stiel aus dem Pilzkopf entfernen, mit gut gewürztem Hackfleisch füllen, in Alufolie wickeln und dann je nach Größe ca. 15 min. auf den Grill oder in den vorgeheizten Ofen.
*********_care Paar
339 Beiträge
Ok da haben wir auch was zu bieten
Paprika Pilze pfanne auf Devil Art

Paprika nach wunsch eurer Farbe in feine Streifen schneiden
Champions am besten die dunklen ebenso

Das ganze in Auflaufform mit ein wenig Knoblauch und Achtung jetzt kommt's

sardellen

Und gut Olivenöl bei 150 Grad in den Ofen

Einfach nur geil als Beilage zum grillfleisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.