Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Easy Life Talk next
Mensch Schoko, da schaut man mal kurz in die Runde, sieht du schreibst den letzten Text im Talk und schwups iss datt Dingen dicht. Da hättest Du mal gleich einen neuen öffnen könnnen..... *ja* *ja* *ja*

Also ich schmeisse mal nur kurz nen Hallo in die Runde *schwitz*
Letzte Tage vor Jahresende und mein Chef macht mich feddisch *roll*

Also weiter im Talk damit ich wenigstens was zu lesen habe. *zwinker*

*wink* *undwech*
hier läuft doch irgendwas, diese stille, sehr verdächtig *angsthab*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die drehen ja draussen voll am Rad wegen Weihnachten *aua*

Alle machen mit....gibt es überhaupt so viele Menschen für das viele Weihnachtsgedöns in den Geschäften. *gruebel*

unglaublich.... *oh*
Mal kurz nen Gruß in die Runde werf und mich dann wieder um meine lernresistente Intelligenzallergiker kümmern.

Wenn ich nicht hier wahnsinnig werde, dann im realen Leben. *genau*

*kaffee*
@****ing, ich glaub schon, sonst würde der Kreislauf schwer unterbrochen werden, mir fliegt immer der kitt aus der Brille, alle sechs Wochen ist hier bei uns ein fester Termin zur sperrmüllabfuhr, wenn ich den Abend vorher nach hause komme, muss ich immer den kopf schütteln wo die alle das, alles her nehmen es sind berge.....wo stapeln die das um auf diese mengen zu kommen, ich werde in den nächsten Wochen drum achten, ob da die Plastiktannen raus geworfen werden, wenn ja ist das Rätsel das weihnachtsgedöns gelöst, es ist eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme des Arbeitsamtes um die Statistiken zu schönen *holmes*

@ sprosse....du machst da wat falsch, Du musst tablet's verteilen und nich, uff ner Tafel mit kreide schreiben, so wat kennen die nich, wie sollen die da paste & copy machen *kopfklatsch*
Am Anfang stand die Berufswahl... *headcrash*
Bin soweit: steig auf Voltigierlehrerin um... *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umschulung zur Domina? *g* Wenn du sowiso schon ne Führungskraft bist... *raeusper*

Eine Bekannte arbeitet nebenbei in dem Job.Was die mir nach der zweiten Flasche Wein immer so erzählt. *oh* Hätte ich Titten würd ich das auch machen!

Oder einfach als WebcamGirl jobben.....schön in der warmen Bude bischen rumspielen und die Kasse klingelt. *g*


*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ni

Plastiktannen und Weihnachtsgedöns hab ich jetzt nicht verstanden. *gruebel*

Mach bitte noch mal und bischen langsamer *raeusper*
nee burning, janze einfach Millionen von christbaumkugel wollen verkauft werden das weihnachtsgummi zeuch vernichtest du ja schon, hab nix mehr in den Regalen meines bevorzugten Lebensmittel Lieferanten gefunden.....du sack, schön alles aufgekauft, uns hier die Nase langziehen mit Gummibärchen mit bratapfelgeschmack *freundchen*
aber sei Dir verziehen, den sprosse hat das logger getoppt mit ihrem bratapfelmix und Allohol *sabber*

schoko, hast du die LKWs schon zu gelassen, sprosse stapelt sicher den bratapfeldrink schon in ihren Katakomben, ich möchte ja nicht das sie nicht mehr an ihr schuhegal ran kommt und in addiletten zur Schule *lach* muss
@ MrB:
Hätte ich Titten würd ich das auch machen!
Da gibts Hormone für... *smile*

@ Manni: momentan nix mehr da, alles selbst vernichtet. *cheers*
booooaaa, *snief2* ich hätt's nich anders gemacht

@ burning lass Dir keinen erzälen von sprosse es dauert Jahre bis sich die paar hormone, die im bier sind, uffe titten schlagen *zwinker*, ich seh datt an nem kumpel von mir, der iss immer noch nich, über körbchengrösse B hinaus *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
@ sprosse ich musste erst mal die wiki besuchen, um heraus zu finden was für ne schweinerei, Du zukünftig machen möchtest, *huch* hätt ich ja nie gedacht *lach* ich glaub bei dem job drehst du dich zu sehr im kreis *lol*
@ Manni:

der iss immer noch nich, über körbchengrösse B hinaus *lol*

Hmmm... Ich auch nicht... Also ist das Bier dran schuld? *nachdenk*
absolut.... aber, wenn du das nur semiprofessionell betreibst bekommst das nicht gezielt hin, dann kann das auch 30 cm tiefer zuschlagen, wie bei den meisten, die gehen dann Halter einkaufen mit einem körbchen in der mitte , der dann kurz über der gürtelschnalle getragen wird *lol*

*gruebel* hast du nnicht den beipackzettel über die nebenwirkungen gelesen, beim genuss von bier, also geht erst los mit lustig, dann kommt übermut, dann agressivität, nächste stufe ist verlust der sprache, dann orinetierungslosigkeit und störung der wahrnehmung, gedächtnisverlust und zum schluss koma *nachdenk*
wenn ich das jetzt so lese, alles gar nicht so schlimm ab und zu echt nett.... stell Dir mal vor Du könntest die hälft der Dinge die täglich an Dich herangetragen werden einfach vergessen und anschliessend behaupten ....da war ich nicht dabei *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nebenwirkungen hören sich ja gefährlich an....



Nicht das dir nachher noch ein Pümmel wächst *gruebel*
*panik* jetz wo et sachen tus.....ich hab das gesehn, life, real in 3D, der plümmel war uffem kopp *zwinker*
Huhu *huhu*

mein Jahreswahnsinn neigt sich dem Ende, jedenfalls geschäftlich.
Gerade von der betrieblichen Weihnachtsfüllerei zurück. Morgen meinen Chef am Flughafen abkippen, Donnerstag und Freitag noch Restarbeiten und Freitag Nachmittag *freu2* .....ich gehe 2014 nicht mehr arbeiten *nase*
Kinners, ich zähle echt die Stunden zur Zeit sind ja alle echt irre als könnten sie jetzt noch das golden Kalb schlachten. *crazy* *roll*



@*****sse
Hmmm... Ich auch nicht... Also ist das Bier dran schuld? *nachdenk*
Mach Dir keinen Kopf drum, das kann unmöglich was mit Bier zu tun haben...... trinke ja auch mal Bier und mit Körbchen B ist man bei mir verkehrt. Ich habe immer überlegt ob bei Frauen der Bierbauch durch Körbchengröße ersetzt wird. *nachdenk* *zwinker*



@***ni
*gruebel* hast du nnicht den beipackzettel über die nebenwirkungen gelesen, beim genuss von bier, also geht erst los mit lustig, dann kommt übermut, dann agressivität, nächste stufe ist verlust der sprache, dann orinetierungslosigkeit und störung der wahrnehmung, gedächtnisverlust und zum schluss koma *nachdenk*
Ich weiss ja nicht was Du so für Biersorten genießt, dass es solche Nebenwirkungen hat und Du solche Erfahrungwert aufweisen kannst. *lol*
Kommt bei mir allenfalls zu schmeckt gut und läuft süffig gut durch, dann schmeckt immer nocht gut aber treibt mich zusehends aufs Örtchen und dann, iss genug und die Getränkesorte sollte mal gewechselt werden wenn ich den Abend nicht auf dem Klo verbringen will. *tuete*
Die Nebenwirkungen die Du beschreibst stellen sich bei mir erst deutlich bei anderen Getränken ein....... frei nach dem Motto "Nordisch, friesische, herb" *floet* *lol*
So nach ner Falsche 103-er oben drauf oder Vodka oder, oder, oder *smile*
Will weder nen Pimmel (wobei, Eier hab ich ja schon *lol* ) noch nen Bierbauch oder größer als das, was da ist...

Am besten ich bleib bei Gurke und *wein* - da kann nix passieren. *ja*

Schönen Abend Euch, ich muss leider noch etwas schuften...

@ Kimi: am 31.12. um 24h lass ich auch alles stehen und liegen... Aber so was von!! *letzteswort*
@****sse, kein mensch verwart die ostereier so lang, tu die wech, die können nix mehr *wuerg2* *fiesgrins*
Auch nicht, wenn ich mir nen Bart wachsen lasse? Wäre doch ne Idee...
Außerdem ists dann wärmer und meine Bommels lönnen in Urlaub gehen.
wenn Du nen bart hast, trage ich rosa ohrenwärmer und nen bommel uffem kopp *mrgreen* und wenn et sein muss, darf auch der bommel rosa sein...hehe *gg*
********rmat Frau
6.490 Beiträge
Guten Morgen
*kaffee*

@***ni, was hast du gegen Rosa *hae*
Ok, ich trag sowas eher nicht, mir steht die Farbe auch nicht... aber dir.. bei deinen Augen *liebguck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
morning
*kaffee*


mein gott.... *gaehn*
@*****sse
Also ob A,B oder sonst noch was iss ja auch abhängig vom Rest des Gesamtkunstwerk und das ist überhaupt nicht abhängig von Bier oder Rotwein was für ein Glück ,denn ich bin da flexibel im Genuss. *lach*
Leider haben im Job nicht alle das Glück das Jahr früh zu beenden. Aber es kommt der Tag da sitzt Du lässig auf einer Insel beim Cocktail und ich muss arbeiten. *zwinker*
Und wie heisst es so schön: am Ende knallt die Peitsche *peitsche* *smile*


@**l
Mal nen schönen guten Morgen mit möglichst wenig Stress im schönen Weihnachtswunderwahnsinn *g* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.