Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Guten Morgen! Melde mich gehorsamst zur Stelle und unter den Lebenden! *kaffee*

Noch 2x schlafen, dann heissts: Fanta4 fackelt Stuttgart ab! *freu2*
Dreht mal schneller an der Uhr bitte!

@ Baby + Manni:
das mit den rosa Bommels..., nein, das Bild will ich nicht in meinen Kopf *grins*

Und weiter gehts im Wahnsinn: wir gehen alle nochmals aufs Klo und dann reiten wir los!

*undwech*
Haaallllooooo...
.....ja ich bin noch da*huhu*
Hab gerade was festgestellt. Wir sind ja nicht die Einzigen hier..Hab noch einen anderen Fred von Easy life und da sind Leute die ich noch nie gesehen habe. Woran liegt denn das???
Haben wir hier eine Zweiklassengesellschaft???*gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzähl, Cowboy *cool*

*kaffee*
Da ist ei Thema*Lebst du noch oder träumst du...* da kenn ich keinen
los komm, verrate wo du die anderen gefunden hast, vielleicht haben die sich verirrt und warten auf rettung ihrer seelen *mrgreen* oder haben wir uns verwirrt *schiefguck*
Hab doch geschrieben wie das Thema heißt. Viellicht bin ich auch von einer fremden Gruppe
kontaktiert worden???? Wer weis das schon? Es gibtvja viele die behaupten das sie bereits gelandet sind und schon seit Jahren unauffällig unter uns leben.
also wenn ich das so lese kommt es mir vor als wenn du raus und zeit hinter dir gelassen hast und entweder im Jahr 2036 gelandet bist oder irgendwo vor der Zeitrechnung....sach ma....was hast du getrunken, an sprosse's Bratäpfeln kann es nicht liegen die warn klasse, oder verschweigt uns Mr. Burning etwas *freundchen*
ich wäre auch neugierig *mrgreen* was hat schoko wohl getrunken *nachdenk* oder gibbet es eine amerikanische ausgabe des jc *hae* *nixweiss*
Guten morgen
Manni ich weis nicht was es war. Aber lecker hats geschmeckt.Und heute gehts weiter *g*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
Guten Morgen
*kaffee*
Wie sag ich immer... "Die besten Getränke sind die, die man nicht wieder sieht *lol* "
Baby....
...du bist eben nicht nur die Beste sondern auch die Schlauste*bussi*
********rmat Frau
6.506 Beiträge
*hicks*
Ei, ei, ei, es ist vorbei.....das Arbeitsjahr hat nun ein Ende, die Stimmung nimmt schon eine Wende. *freu2*
Knecht Ruprecht hab ich fortgeschickt, den brauch ich nicht zum Festtagsglück. *ggg*
Ich sing auch nicht o Tannenbaum denn Weihnachten ist nicht mein Traum. *tuete*
Doch Tage frei und Freunde sehen, mit ihnen etwas feiern gehen.... *stoesschen*
Auch im JC mal lässig schreiben ist ne option Zeit zu vertreiben..... *tipp*
Den Stress ne lange Nase zeigen, und lange morgens im Bett verweilen....*kissenschlacht*
Das alles ist jetzt endlich dran, statt Stress nun endlich ganz viel Fun *basta* *zwinker*

Sorry...... ich weiß ja, dass einige noch mit Stress kämpfen müssen, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Nach diesem Arbeitsjahr und allem Stress am Ende bin ich einfach froh, dass es vorbei ist. *schwitz*


@****ko
Was immer du zu Dir genommen hast, verrat es uns *lach*......das muss echt gut sein.


Und wo bleibt denn der linkt zum amerikanischen JC oder hab ich da watt falsch verstanden wie so oft.....*ggg*
so ne driete, ich hab immer gedacht dauert noch lange bis weihnachten, aber datt iss ja schon in nen paar tagen, wat mach ich nur burning hat haribo aufgekauft und die handverlesenen menschen die es wert sind (aktuell nur 1,5 hände ) zu sechs fingern, fällt mir nix passendes ein, aber jede menge unpassendes *lol* heisst also unterm strich mit schoko am 24zigsten die läden stürmen und die reste abgreifen *zwinker*
Wozu gibts Amazon mit 24x7? *smile*

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte sie streiken bei Amazon? *gruebel*

Kann man von den Supermärkten gerade nicht behaupten. *lach*


*kaffee*
Streik? Nö! Alles da! Just-in- time, wie jedes Jahr!

Supermarkt muss ich auch noch, ich krieg jetzt schon die Krise. Aber bringt wohl alles nichts, wenn man was zu beißen braucht. Augen zu und durch! *guerilla*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuche es kurz vor Ladenschluss. Der Trick klappt eigentlich immer. *zwinker*


Oder schalte doch hier ein Dategesuch. Weihnachtseinkäufer gesucht.Da geht bestimmt was. *lol*
*********nd_69 Frau
7.377 Beiträge
Früh um 7 ist auch nicht schlecht. *3tagewach*
Morgens um 7? Da hört sich die Datesache eindeutig charmanter an...

Notfalls wird der Magen mit viel *wein* gefüllt, wird mich 3 Tage nicht umbringen und lustig wirds sicher auch! *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich liefert ganz Deutschland doch rund um die Uhr.

Pizzataxi fährt fast immer *g*

Was ist denn mit Essen auf Rädern? Vielleicht lässt die AWO unkompliziert mit sich reden.

*kaffee*
Soooo,
nun ist es mal wieder soweit!!!! Die nervigste Zeit des Jahres hat begonnen. Alles nervt, hat nur noch ein bis max. drei langweilige Themen. Damit kommt für mich die Zeit jede Verbindung zur Außenwelt und Umwelt abzubrechen bevor mir der Kragen platzt.
Ich hoffe ihr übersteht das Drama unbeschadet und wir können uns im Anschluss an die Verwirklichung der wirklich wichtigen Dinge die wir uns vorgenommen haben machen.
In diesem Sinne *wink* *wink* *wink* *knuddel* *undwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machst du jetzt Winterschlaf? *gruebel*
Scheint, als habe er seine Nüsse schon in die Höhle gebracht... *nachdenk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist doch kein Hamster oder Eichelhörnchen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.