Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr nochmal die Zeit zurückdrehen könntet...

angefangen bei der atari console... über c64, c128, amiga... irgendwas würde mir fehlen, wenn ich die zeit nicht geniessen konnte. habe druch den kontakt zu der anfangs home entertainment zeit voll genossen. die neue technik war faszinierend... ja, wir hatten nächte durchgezockt, aber nur aus dem grund, dass man noch keine spielstände abspeichern konnte.... *zwinker* klar war auch eine abwechslung mit den freunden, natur, sport... vorhanden. aber ich könnte mir nicht vorstellen, diese zeit verpasst zu haben. die vernetzung ob privat oder geschäftlich ist jetzt ja schon sowas von global. sogar "wir" die nicht gerade in einer schweizer metropole wohnen bekommen es immer mehr zu spühren. dabei, kann ein multimedia gewohnter nur ein lächeln fliegen lassen. das leben im digitalen zeitalter ist ja nicht unbedingt einfacher, aber es lässt immer noch freien raum zu verfühung. wenn man noch gewillt ist, es zuzulassen.
ja, ich denke ich würde auch wieder anfangen mit zocken,
wobei ich meine Zockerzeiten im wesentlichen verkürzen würde und mich mehr mit Betriebssystemen, Hardwarekomponenten und Softwareparts beschäftigen würde, da man ausschließlich in diesen Bereichen Geld verdienen kann!
****0ws Paar
2 Beiträge
Mh i denk mal auch das i wieder anfangen würde mitm zocken, aber i würd mir glaub i WoW nicht mehr antun. Seit des Game rauskommen ist hat sich mein Lebensstil drastisch verändert. Zwar nicht ganz negativ, aber der Tag ist nicht mehr so sozial aufgebaut wie früher.
wenn....
...würd ichs genauso machen!

seit nun gut 10 jahren habe ich dadurch freunde gefunden, die wir sogar im RL mindestens 2 eher öfters im jahr treffen und auch so viel spass haben können.

ne kein blick zurück, kein kompromisse.

und denen, die meinen, ihnen sei dadurch soviel geld durch die lappen gegangen, sei gesagt, dass es viel wichtigere dinge gibt, als bedrucktem papier und metallscheiben hinterherzuhetzen...


*hotass* *peitsche*
*******nder Paar
351 Beiträge
jup...
Wenn man bedenkt wieviele andere nutzlose Sachen es im Leben giebt und was andere so als ihr Hobby bezeichnen (Briefmarken sammeln).
Dann schnapp ich mir doch lieber virtuell mein Pixelgewehr um *guerilla* , das ist ein wenig spannender.

Das einzige was ich gerne ändern würde ist das das Internet Zeitalter für mich schon hätte noch früher beginnen können, denn erst in Zeiten wo ich mit Headset usw auch mit anderen Spielern kommunizieren kann macht es einfach auch unglaublich viel spass.

Auch bezogen darauf das viele gute Freunde und Bekannte weiter weg wohnen und die mal nicht eben für einen gemütlichen Brettspielabend über 1000km vorbeikommen können ist es schön mit diesen online sein zu können und dort zusammen was zu erleben auch wenn es nur virtuell ist.

Aber wenn man ein Buch ließt oder einen Film sieht flüchtet man sich ja auch quasi in eine andere nicht reale Welt und warum sollte man da nicht zocken.

Das Maß aller Dinge zu finden ist natürlich hier auch die entscheidende Gretchen Frage die aber wohl jeder für sich selber beantworten muss.

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.