Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
E-Sport – Gruppen-Forum
E-Sport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hardware
Software
Ingame Handel
Offtopic/TS/LAN etc.
Mitspieler gesucht
Handelsposten
Bilderpostings...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
E-Sport
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
E-Sport
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hardware
Software
Ingame Handel
Offtopic/TS/LAN etc.
Mitspieler gesucht
Handelsposten
Bilderpostings...
Archiv
Forum Suche
Archiv
E-Sport Forum
Archiv
Sammelstelle für geschlossene Treads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das Archiv...
*********ldcat schrieb:
1
Das Archiv sind ältere oder Threads die voll sind. Deshalb sind sie hier her verschoben worden. Zudem sind diese Threads geschlossen.
Nur für Mitglieder
BlizzCon 2015
*******hen schrieb:
8
Bin gespannt was es für neue Infos über Legion geben wird, wobei der angepeilte VÖ für Q3 2016 meiner Meinung nach viel zu spät ist, wieder ein Jahr Leerlauf.
********ound schrieb am 19. November 2015
Sorry für den Doppelpost aber passt am besten zur BlizzCon, ich hab Cho'Gall für HotS - PM wer mit mir 2 Siege machen will ; )
Nur für Mitglieder
Gamescom 2015
*******hen schrieb:
20
Wer von Euch ist vor Ort und worauf freut ihr euch im Vorfeld am meisten?
*******hen schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
Wie waren denn eure Eindrücke auf der Gamescom?
Nur für Mitglieder
neue CPU oder gleich neuer PC ?
******n31 schrieb:
11
Hey ihr lieben. Meine AMD A8 6600 K läuft auf einem MSI A78M-E35 Mainboard. Meine GPU ist eine Geforce 750Ti. An meinem Ram kann es nicht liegen, auf Win7. Aber ich denke meine CPU ist nicht mehr wirklich Aktuell.
*****l_x schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ich würde da entweder ein i5 4590 oder ein i5 4460 empfehlen ...
Nur für Mitglieder
World of Warcraft WoD
****07 schrieb:
16
Hey Leute, wollte mal von euch wissen wie weit ihr schon in WoD seit. Wie weit ist eure Garni, Habt ihr schon alle Anhänger ist bei euch schon alles auf Stufe 3. Habt ihr schon mehrere Chars auf 100. Und wie weit seit ihr in Contend.
*******tia schrieb am 27. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Naja wenn es kommen soll dann auch nicht sofort dann wäre ja auch bei diesem Addon schon früher als gewollt die Luft raus.
Nur für Mitglieder
PC für Bildbearbeitung
******r83 schrieb:
5
Ich könnte mal eine Meinung von Euch gebrauchen. Habe von einer Bekannten den Autrag bekommen, einen PC zu "organisieren". Preisbereich bis 700€. Hauptarbeitsbreich ist Bildbearbeitung und Renderings dieser Bilder.
******r83 schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Danke Euch... Ja, an mehr Speicher hatte ich auch gedacht. Ich hoffe, dass die Preise für den Speicher mal wieder etwas runter gehen. Ist ja schlimm..
Aufrüsten, oder warten und dann Neu?
Gast schrieb:
24
Bin am überlegen meinen PC bisschen mehr Power zu verabreichen, bin aber auf dem Gebiet nicht grade gut informiert. Und bevor ich stundenlang in Google suche frag ich mal hier. ich habe: windows 7 64 bit einen Intel core i5-2500k CPU prozessor mit 3.
*******rix schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wieviel MHz haben die Riegel ? 1333 1600 1833? Ich schätze mal 1333mhz
Battlefield 4?
Gast schrieb:
10
Spielt das jemand? Und wenn ja auf welcher Plattform
Gast schrieb am 26. Juni 2014
Die Commander-Appm konnte ich jetzt ausgiebig testen (Tablet) funktioniert super, auch von unterwegs. (UMTS) So was hat seit BF2 gefehlt.
Nur für Mitglieder
Battlefield Hardline...
*********ldcat schrieb:
14
Schon gelesen, gesehen.? was denkt ihr über den wohl neusten Ableger der dieses Jahr anscheinend noch kommt?
****el schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Bei uns läuft es ganz einfach unter Battle-Strike oder Counter-Field ;-) Spaß macht die Beta aber auf alle Fälle! :)
Nur für Mitglieder
Emulator für Controller ?
******n31 schrieb:
6
Hey ihr ich dachte mir da ich ansonsten ja nur neueres zeug spiele. hol ich mir mal wieder das alte GTA raus. Aber kann ich das auch mit nem normalen Joypad spielen?! Das kann ja nicht wirklich sein das ich mit meinem Pad nicht GTA zocken kann oder?
******n31 schrieb am 14. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Oh vielen Dank für die doch wichtige Info. :) Dann wrde ich lieber darauf verzichten.
Nur für Mitglieder
Guild Wars 2
*******rept schrieb:
20
Ich bin ja regelrecht schockiert, das es hier noch kein Thema zu GUild Wars 2 gibt. Ist denn hier außer mir kein anderer GW2-Spieler? Falls nicht, müssen wir das dringend ändern.
Gast schrieb am 4. Juni 2014
GW2 spiele ich (er) auch schon seit der beta...
Nur für Mitglieder
Oculus Rift
*****st0 schrieb:
4
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Sollte sie einigermaßen erschwinglich sein was den Preis angeht werde ich mir wohl bei Release eine zulegen. Hier nochmal ein Erfahrungsbericht einer älteren Version:
*****st0 schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
hier einer Video zur neuesten Version der Brille: http://www.joyclub.de/link/32226111.html
Nur für Mitglieder
Gaming Mouse
*********ndra schrieb:
44
Hier. ich bin auf der suche nach ner neuen Maus, weil meine den geist aufgibt. könnt ihr mir eine Empfehlen? eine die im normalen rahmen liegt und nicht grade 300€ kostet. betsen dank schonmal. lg chrizz_sandra
*****st0 schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Logitech macht gute Mäuse meist von der Größe her auch angenehm aber ich mag die Form irgendwie nicht mehr ^^
Nvidia vs. ATI
Gast schrieb:
12
Ich will mir nach langer zeit mal wieder ein Upgrade besorgen. Derzeit hab ich eine Asus GTX 550 Ti Die ist für neue Spiele einfach zu schwach. Außer man verzichtet auf fast alles an Optik.
Gast schrieb am 5. November 2013
Das war noch Zeiten =D einer der ersten war glaub ich ne ATI 3D Rage Pro - 4MB, Savage S3 - 8MB und dann so ne Voodoo 3 - 16MB (kann aber auch…
Tastaturen - egal welche?
Gast schrieb:
109
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen - die Tastaturen! Jeder braucht sie - doch: habt ihr euch einfach irgendeine gekauft? Muss es eine bestimmte sein? Wieviel gebt ihr dafür aus? Muss sie spezielle "Funktionen" haben?
***rd schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich hatte mir neulich eine Tesoro Durandal Ultimate G1NL Blue Switch Gaming Tastatur bestellt. Super schickes Teil. Die Tasten vom Gefühl ein Traum.
Nur für Mitglieder
FIFA 14 - Online Probleme
**********ature schrieb:
3
Sagt mal, wer zockt denn hier noch so Fifa, ich bekomme immer die Meldung: "Keine Rückmeldung von den EA Servern. Versuche es später noch einmal. Später ist jetzt aber schon den ganzen Tag! Jemand vielleicht ein bissel mehr Hintergrundwissen?
Gast schrieb am 29. September 2013
Mehrere Fragen um das einzugrenzen. Welche Plattform? PC, PS3 oder Xbox? Wann kommt die Meldung? Schon beim einloggen?
Pinnwand
Gast schrieb:
13
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "E-Sport".
*********ppyU schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*happybirthday* http://www.joyclub.de/my/1901027.flonja.html Lasst es euch schmecken *torte* :)
Nur für Mitglieder
Neues Modteam gesucht
*******der schrieb:
25
Wir suchen für die Gruppe ein komplett neues Modteam damit die Gruppe nicht deaktiviert werden muss. Wer Interesse hat kann sich gerne hier im Thread melden. Danke und Liebe Grüße, spielluder JOY-Team
*********ppyU schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*haumichwech* SELBST SCHULD!
Teamspeak 3
Gast schrieb:
58
Leider ist der Beitrag gesperrt. Ich wollte mal fragen, ob es den Server noch gibt und wie die Adresse ist.
Gast schrieb am 9. Januar 2013
Schon die ganze Zeit.
Nur für Mitglieder
Joyclub LAN -Party ?
*********ldcat schrieb:
23
Wer hätte interesse auf eine Joyclub LANParty? Organisieren, Zocken und Spass haben :) das gute wäre wenn rein Joyclub Members sind wäre das Problem mit der u18er ja schon vergessen ; )?! wäre den interesse da? meldet euch mal zuwort.
*******2_44 schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
würden gerne mit machen sind sogar bereit 100-200 km zu fahren... Spiele... BF (alle 4), UT, Quake und natürlich Blobby volley *smile*
Nur für Mitglieder
Der Schnäppchen Thread
*******hen schrieb:
17
Hier könnt ihr interessante Angebote von online Versendern, Steam, ich bin doch nicht blöd, geiz ist geil usw. posten.
********kopp schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Vom 20.12 bis 5.1 gibt es auf Steam wieder die Holiday Sales. So manches brauchbare Spiel ist dabei und der Geldbeutel spielt die Rolle des sub.
Nur für Mitglieder
menno
*******hen schrieb:
7
Plödes gesichtsbuch.
*********ppyU schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Danke! :)
Nur für Mitglieder
Mitspieler für Steam und BF
*******mon schrieb:
77
Ich bin auf der suche nach leute die Battlefield oder Steam-spiele Spielen. Gesucht sind in Steam für spiele wie Killing Floor, Counter-Strike, Section 8, oder andere die unter zu finden sind.
*******rix schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wenn Joy effektik im plus bereich 2 euro / Monat noch runder gehen würde, dann ist es zu überlegen ob ich mirs das herholle ...
Nur für Mitglieder
Kostenloses Ebook zu Windows 8
*******hen schrieb:
2
Microsoft verschenkt noch bis zum 1.11. das 328 Seiten starke Ebook Windows 8 auf einen Blick. Um den Downloadlink per Mail zu erhalten einfach auf eure Mailadresse eingeben.
*******rix schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
hmmm ...
Nur für Mitglieder
LAN Party :)
*********ldcat schrieb:
18
Wir machen eine LAN am 22.09.12 bei uns in Freiburg wer lust hat meldet sich einfach mal bei uns anfänger sind auch willkommen. grüße Kuschel
Gast schrieb am 30. August 2012
AAAAACH Kacke. Naja...denn ist das halt so.
Das zock ich (derzeit) am Liebsten
Gast schrieb:
450
Was zockt ihr gerade? Was ist euer Lieblingsspiel? Ich spiele zur Zeit aktiv Pool in der ESL, ansonsten viel WoW.
Forum schrieb am 9. Juli 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Minecraft(ianer) anwesend?!
*********ldcat schrieb:
31
Wer zockt alles Minecraft?! evtl. lust mal zusammen zu "craften"?! evtl. auch welche aus der Region BW aber kein muss. TeamSpeak 3 Server vorhanden! grüße Sash
*********ldcat schrieb am 5. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Wir werden in den nächsten Tagen anfangen ein "let´s play" aufzunehmen und eine Serie starten.
Nur für Mitglieder
Spiele Flohmarkt
*******hen schrieb:
6
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der sich nach gewisser Zeit von seinen Spielen trennt und da aufgrund des fehlenden Altersnachweises 18er Titel in der Bucht nicht angeboten werden dürfen, was hier ja kein Problem sein sollte ; ) erstellen wir…
*********ndra schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich hätt noch 3 teile von Bet on Soldier im angebot...
Euer System
*********Grey schrieb:
113
So wer spielen will mus auch die Hardware haben. Spielt ihr Console dann welche? Ist die Console gemoddet? Der gute alte PC. Gemoddet oder nicht? was steckt unter dem Blech / Alu kleid? Bei mir ist es der Gute alte PC.
******tar schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Für Partyspiele: Nintendo WII Der selbst geschraubte Mainboard: Asus M4A89TD Pro/USB3 890FX AM3 ATX CPU: Phenom II X6 Black Edition 1090T RAM: 8GB…
CounterStrick:Source - Zockt es noch einer?
Gast schrieb:
23
Hey Joyler, zockt hier noch wer CS:S? Wenn ja, nur Pub, oder auch im Clan? Wenn Clan, ESL oder nur Fun mäßig? Hat wer lust mal etwas zusammen zu Zocken?
*******rix schrieb am 19. April 2012
Nur für Mitglieder
das din gekne ich schon :) ich warte einmal ab was daraus wird ... mit steam allgemein ...
Nur für Mitglieder
Diablo 3 (Beta)
*******hen schrieb:
5
Da ja in Kürze neue Zugänge für die Beta vergeben werden wollte ich mal nachfragen ob hier sonst noch jemand einen Betazugang hat.
*******rix schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
denn darfste auch wieder 100derte mal killen :)
Nur für Mitglieder
Star Wars: The old Republic
*******hen schrieb:
45
Ich war seit Monaten der Meinung das SW: ToR ganz sicher nichts für mich ist: miese Animationen, die Presse durfte keine eigenen Screenshots abgedruckt werden und vom UI hat man auch nie was gesehen.
*******rix schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Die Verkaufszahlen und co. sind schon erschreckend . wenn mal überlegt wie WOW angefangen hat ...
Nur für Mitglieder
Star Wars - The old Republic
*******tic schrieb:
10
Hey Leute, in ein paar Tagen ist release weiss jemand ein gutes - günstigeres Angebot für die CE als bei Amazon? Und gleich die andere Frage dazu - wer wird es spielen und welche Klasse etc.?!
*******hen schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich hatte hier http://e-sport.joyclub.de/forum/t543250.star_wars_the_old_republic.
ESL Pro Series Finals - 3-4. Dezember - Köln
Gast schrieb:
2
Für alle die Zeit und Lust haben sich deutschen eSports live anzuschauen: Am 3-4 Dezember finden im Kölner Tanzbrunnen die BenQ Finals der ESL Pro-Series statt. Ausgespielt werden die Finals des Liga-Pokals und der Pro-Series.
*******rix schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
Und ich hab Wochenendschicht ... so´n mist ...
Battlefield 3 + Beta
Gast schrieb:
4
Erstmal muss ich sagen, dass ich es irgendwie cool finde, auf so nem Portal eine eSport-Gruppe zu finden! :) Ich bin derzeit zwar nimmer wirklich aktiv am Zocken aber hab mir das BF3-Vorbestellerpack geholt und auch die Betagezockt.
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
ich spiele ja BF 2 aber nur kampane und die ist super online nein danke da maps zu gross
Nu...
Gast schrieb:
4
Is der Appel vom Baum gefallen. Der Creativ Kopf von Appel Steve Jobs ist tot.
*******hen schrieb am 6. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Warum die Apple Produkte so unglaublich gehyped wurden/werden wird sich mir nie erschließen.
Die reine Wahrheit....
Gast schrieb:
2
Spieler sind nieeee allein,
*******rix schrieb am 30. September 2011
Nur für Mitglieder
will auch nur mit machen die mizte katze :) Oder ist das mitz aus dem game gefallen xD Oder haste keine PC nagetiere mehr xD
RTL Explosiv "Bericht" von der Gamescom 2011
Gast schrieb:
16
Hat jemand diesen "Bericht" gesehen? Ich finde das es eine BODENLOSE frechheit von RTL ist, sowas als Messebericht zu schmücken. Mehr Populistischeschei*e in ~5:30min gepresst hab ich noch nie!
*********ool77 schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
da hat RTL mal wieder einen Bock geschossen...und 1000ende und mehr Zocker und Gamer über einen Kamm gescherrt...! Eine bodenlose Frechheit...!
Nur für Mitglieder
Spiele Suche
******371 schrieb:
3
Kennt jemand von euch das Spiel Skweek? Hab es vor ca. 20 Jahren auf dem Amiga 500 nächtelang durchgespielt und geliebt. Vieleicht gibt es das Spiel ja wieder. Wenn ja, gibt es das auch für PC oder nur für Amiga? Wo bekomme ich es her?
*******nni schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Wenn ich das bei dem flüchtigen Blick richtig gesehen habe, ist es das gleiche Prinzip wie bei Jumping Jackson...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
So kann es auch sein...ist es hoffentlich aber nicht
Gast schrieb:
2
In der Hoffnung das Ihr nicht nur bei Joy und am zocken seid, hier nun der absolute und Ultimative Ratschlag für alle Hardcore Online Member wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Zeit lG nichtnurwir
*******rix schrieb am 25. Juli 2011
Nur für Mitglieder
nur wenn ich den broswer o.
Nur für Mitglieder
wie gefällt euch dass neue duke nukem? pc-version
*********ool77 schrieb:
15
Hey jungs+mädels :o) habt ihr euch das neue duke schon zugelegt? was haltet ihr von dem game?. würde mich sehr interessieren. . welche version habt ihr? uk-version? deutsche cut? deutsche uncut?. wo gekauft?. grüsse spool
*******hen schrieb am 10. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Falls jemand DNF in den nächsten kaufen möchte, bis 19 Uhr heute abend gibts den Titel bei Steam für 24,99€, Portal 2 ebenfalls.
Nur für Mitglieder
Kleine WoW Gilde sucht neue Mitspieler
*******hen schrieb:
4
Unsere Gilde gibt es seit dem 16.02.2005 und im Moment versuche ich einen Neuanfang/Neuaufbau.
*******hen schrieb am 4. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Das die Resonanz gering sein wird oder ganz ausbleibt war mir eigentlich schon klar da die meisten sicherlich ihren Stammserver haben aber es gibt ja…
Hallo Gruppe,
Gast schrieb:
11
Mich würde mal interessieren welche Musik Ihr beim spielen so hört, wenn Ihr Musik dabei hört. Manchen reicht ja das Gesabbel aus dem TS, wieder andere spielen vielleicht auch mal Solo und haben dann Musik laufen.
*******tal schrieb am 30. April 2011
Beim PvP/RvR ist Musik eher tödlich, jedenfalls wenn sie die Spielgeräusche übertönt.
Nur für Mitglieder
Wie öffne ich Ports am Router,
****111 schrieb:
14
Um online zu spielen. Ich habe die neue xbox und komme nicht online. Mein speedport W722V, Telekom, will die Ports geöffnet haben und neue Regel erstellt bekommen. Ist jemand hier der 100% damit umgehen kann? Freue mich und Grüße Alle E-Sportler.
****111 schrieb am 12. April 2011
Nur für Mitglieder
da kommt das Kind im Manne herfor. Ist schon was anderes, gegen dritte zu spielen. Eine neue Herausforderung. Dann werde ich mal fleißig üben...
Nur für Mitglieder
Darauf Freu ich mich... (Games V.Ö.)
*******nder schrieb:
17
Auf welche Games wartet ihr schon sehnsüchtig. Und verschlingt immer mal wieder gierig die nächste Preview oder Screenshots die Veröffentlicht werden. Welches werden für Euch die Highlights des Jahres?
Gast schrieb am 9. März 2011
Ganz eindeutig. Bin auch schon fleißig dabei, meine Titel in Guild Wars zu maximieren, um viele von den Belohnungen zu bekommen :-)
Nur für Mitglieder
COD 4
*****988 schrieb:
10
Hey wollte mal fragen ob von euch jemand COD 4 spielt fals ja in einer Liga oder nur so zum Spaß auf Public? was wird hier den sonnst noch so gespielt? lg. Flo
*****988 schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Sind auch ein paar Black Ops Spieler hier ?
Nur für Mitglieder
Hier mal ein Teamspeak 3 für Joyclubgamer!
**********ature schrieb:
5
Mr. dasTeam69 und ich haben mal fix nen Teamspeak 3 Server eingerichtet. Zum gamen gehört nun auch mal das schnakken dazu. Wer die Daten haben möchte, einfach kurz clubmailen oder hier ne Zeile rein. Gezockt wird was da ist und auf was Ihr Lust habt.
*****988 schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ip PW ?
Holy-War - Browsergame
Gast schrieb:
4
Spielt von euch wer Holy- War? Ist so ein Mittelalterliches Onlinespiel! Ist eigentlich sehr Beliebt, ich weis ist kein Konsolenspiel, ale gehörts nicht umbedingt hier her aber spiel ist spiel ggg!
Gast schrieb am 13. Februar 2011
das spiel kenne ich auch nicht... ich spiele zur zeit auch lieber herr der ringe online
Guild Wars
Gast schrieb:
11
Nachdem hier schon so viel von der WeltOhneWiederkehr steht, mal was vom besseren Konkurrenten ; -) Wer von Euch spielt denn noch GW? Gebt am besten gleich mal den Charakternamen an. Ich bin als Lythande Astarte und Haramis Astarte unterwegs.
Gast schrieb am 12. Februar 2011
Meine Freundin und Ich Spielen auch sehr gerne Guild Wars, leider ist es ein wenig abgeflaut weil wenig neues dazu kommt, aber bald steht der 6te…
1
3
2