Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
657 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung beim zocken?

Ziehe mir immer ein Anzug an, wenn ich zocke. *mrgreen*


Schöne bequeme Klamotten halt, so wie man sich zu Hause wohl fühlt.
wenns warm ist, also sommer und so, dann mit kurzer hose und shirt und im winter lange trainingshose und naja meist auch nen t-shirt oder eventuell mal son kuscheligen fleece-pulli *ggg*
was ich halt gerade an habe...

mal jeans + tshirt (wahlweise auch noch mit pullover) oder schlabberhose + tshirt (wahlweise auch noch mit pullover) oder aber einfach nen handtuch wenn ich gerade aus der dusche komme und zu faul bin mir was anzuziehen *g*
@****e82:da kann ich dir nur zustimmen,es ist auf jeden fall amüsant,seinen kerl zu bespaßen,wenn der im ts festhängt
und sich ja eigentlich aufs zocken konzentrieren will *fiesgrins* *freu2*

soll ja keiner was mitkriegen,aber aufhören
sollst dann auch nicht^^
*******D134 Mann
45 Beiträge
Der wahre Krieger...
...kleidet sich mit Schild und Schwert, sobald's zur Sache geht *zwinker*
******lex Mann
330 Beiträge
[Schwarze Boxershorts der Eule]
+ 4 Gemütlichkeit
Mhh,

bequeme Klamotten, das PC = Freizeit ist ^^,
Also wenn ich zum Beispiel von Arbet komm, werden die guten Klamotten isn Bad geworfen und bequeme Homeklamotten angezogen *ggg*

Dys
*********ldcat Paar
587 Beiträge
...
schlapperhose und gemütliches T-shirt, keine socken aber badelatschen wenn man mal aufs örtchen muss *g*
******_nw Mann
54 Beiträge
irgndwas bequemes klingt gut...

wenn ich länger zocke meist Jogginghose und Pullover...bequem halt...

Ach ja kalter Finger und Füße kenn ich auch, hab aber dicke Socken und Hanschuhe wo die Fingerspitzen fehlen, einfach top *ggg*
... meist ertappe ich mich am Wochenende am späten Nachmittag immer noch in Unterwäsche oder im Schlafanzug vor dem Rechner. *heia*
*******eddy Mann
47 Beiträge
meine wahl...
war zuerst nackt mit schlips, hut und sonnenbrille...habe mich aber dann wegen der gruppendynamik auch zur legeren adidastrainingshose und uncle sam sweatshirt....(hach...wie markenbewußt...lach) *ggg*

was sollte man auch anderes zum zocken anhaben?! *zwinker*
Meist im Trainingsanzug. Wenns warm wird, hock ich allerdings auch mal nackt vor der Kiste - von zu Hause aus arbeiten hat auch seine Vorteile. *g*
Nur Hausschuhe dürfen auf Grund von Fliesen nicht fehlen.

Da ich aber eh meist kalte Füße und Hände hab, wenn die Heizung nicht mindestens auf vier steht... Ich hab mich auch schon mit Handschuhen am PC erwischt. Mit Keybindings war da aber nicht mehr viel. Und auch die Rechtschreibung... Naja.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.