Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde !!!
Hier könnt Ihr Euch vorstellen und uns verraten wo Ihr her kommt *zwinker*
***rk Paar
10.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Nicole & Jörg und kommen aus dem schönen Düren in *nrw*
Fahren beide ein E Bike , mit großer freude
********onny Paar
47 Beiträge
*huhu*
Wir sind Heike&Dirk und fahren am Niederrhein nahe der Niederländischen Grenze. Wir fahren zusammen Touren und ich, Dirk fahre auch cross country.
****re Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin der Richard und komme aus Bonn.
Ich fahre ein E-Bike MTB für den Weg zur Arbeit und bin total begeistert.
Im 7Gebirge nutze ich normalerweise mein normales MTB.. Runter macht es mehr Spaß *smile* ... Und hoch muss sich der alte Mann halt ein wenig quälen *lol*
Wir sind Steffen & Katharina aus Dortmund & Düsseldorf und fahren bundesweit und auch im Urlaub mit unseren Bikes. Wir haben schon viel so gesehen was wir sonst nie erlebt hätten.

Gerne auch in der Gruppe. Sprecht uns an !

Liebe Grüße
*******2657 Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind gern mit unserem E-Bike unterwegs und würden gerne auch mal in der Gruppe fahren. Wir sind oft Sonntags ab und an auch mal übers Wochenende auch in Verbindung mit einen Feiertag unterwegs. In einem Umkreis von ca. 1,5 Stunden Autofahrt sind wir auch mit unseren Rädern mobil.
Also falls jemand mal Lust hat, meldet euch gerne. LG
********onny Paar
47 Beiträge
*top* ...für den Sommer ist eine gemeinsame Tour bestimmt mal interessant ... *smile*
Hallo *wink*, wir sind Ute und Dieter aus dem Mittelfränkischen Raum und sind gerne und viel mit dem E-Bike unterwegs.
Letztes Jahr haben wir unsere erste mehrtägige Tour (5 Flüsse Radweg) unternommen und sind so richtig auf dem Geschmack gekommen, das weitere Touren folgen werden *freu*.
Unsere Bikes, sind ein Hibike SDuro Trekking und ein KTM Macina Kapoho und für die Touren ein KTM Macina FUN XL (bestellt) *freu2*
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo, *g*
wir sind Claudia und Richard aus dem Landkreis Forchheim. Sind gerne mit unseren E-Bike unterwegs und im letzten Jahr haben wir eine Woche Radwandern in Mallorca gemacht.
Wir wollen jetzt auch mal Wochenendtouren etc. unternehmen, wobei wir es aber gemütlich angehen lassen
Danke für die Aufnahme
Hi zusammen,

Wir sind Lena & Wolfgang und fahren jeweils ein e mtb.Wir würden uns freuen hier die ein o andere gemeinsame Tour mit netten Leuten zu drehen.Wir haben einen Fahrradträger ,sind somit mobil und nehmen auch eine längere Anfahrt gern in Kauf. *g*
*****aar Paar
190 Beiträge
Hallo!
Wir sind Rebecca & Tom und kommen aus dem schönen Main-Spessart in Unterfranken.
Unser er (Tom) fährt gerne eMTB und genießt die Trails von Spessart und Rhön.
Freuen uns über Gleichgesinnte! *g*
Hi
Bin Alex
Seit kurzem fahre ich ebike 😍.
Und mach mir echt spaß. Würde gerne treffen Leute für ne schöne Tour.
Ganz liebe Grüße aus Baden-Württemberg Ulm-Biberach Ecke
******aar Paar
553 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nach sehr langer Zeit ohne Fahrrädern haben wir, Lisa und Mike, uns nun zwei e-Bikes zugelegt. Wir fahren vorerst am schönen Niederrhein im Raum Viersen, Roermond, Venlo, im Grenzwald, und wo es sonst noch schöne Routen in der Umgebung gibt.
Wir sind offen für Vorschläge, und eine gute Tour mit netten und passenden Leuten (MF-Paare) darf auch gerne am Ende bei einem Glas Wein oder Bier enden. Wir sind eher die gemütlichen Fahrer, die die Landschaft genießen.
****dan Mann
17 Beiträge
Hi. ich heiße steffen und komme von der Bergstraße.
Kann man schön Biken im Mittelgebirge.
Fahre natürlich ein Rotwild E-Bike.

LG

Steffen
*******rg78 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname.

Ich bin Klaus aus Heinsberg in NRW.

Seit ca drei Jahren bin ich mit MTB und Rennrad unterwegs, seit kurzem mit einem E-MTB.

Ich würde gerne gemeinsame Touren machen, von ruhig bis sportlich. Gerne auch mal woanders, bin Mobil mit Fahrradträger fürs Auto.

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen.
****sk Mann
1.014 Beiträge
Hallo zusammen

Immer bereit für eine Tour, am See, Berg, Fluß. Tirol, Vorarlberg, angrenzende Ch, De. Freu mich von euch zu lesen.

Grüße Alex
*****144 Paar
78 Beiträge
Hallo!

Wir sind Anke und Michael aus Eschweiler.....wir würden uns freuen hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam zu radeln....sind mobil und nehmen auch gerne ein paar Kilometer in kauf👍

Liebe Grüße
Anke und Michael
*******fan Mann
443 Beiträge
Zitat von *****144:
Hallo!

Wir sind Anke und Michael aus Eschweiler.....wir würden uns freuen hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam zu radeln....sind mobil und nehmen auch gerne ein paar Kilometer in kauf👍

Liebe Grüße
Anke und Michael

Herzlich willkommen im Club 😀
Zitat von *****144:
Hallo!

Wir sind Anke und Michael aus Eschweiler.....wir würden uns freuen hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam zu radeln....sind mobil und nehmen auch gerne ein paar Kilometer in kauf👍

Liebe Grüße
Anke und Michael

Hallo Anke und Michael. Willkommen und ich hoffe ihr habt Spaß. Wenn ihr Lust habt meldet euch dochMal. Am edersee kann man sehr toll Radeln. Hätte Lust das Land hier euch gerne mal zu zeigen.😉
Hallo ihr beiden, ich suche auch nach Verbündeten in meiner Nähe...
Kommt mal nach Schlitz 36110 dann radeln wir zusammen..

LG Micha
Hallo liebe E Biker. Ich bin der Sascha aus Nordhessen und suche für gemeinsame Touren oder sogar mal eine Tour mit Übernachtungen in einer Pension oder Zelt Gleichgesinnte.
Das dieses Jahr schon fast rum ist wurde ich das gerne nächstes Jahr mit ein paar Gruppenmitgliedern zusammen planen.
Gerne könnt ihr mich per PN anschreiben. Könnte schön und spannend werden 😉
*******are Paar
214 Beiträge
HI, Laura und Max hier. Beide mit recht ausgewachsenen, aktuellen Fully eMTBs unterwegs, ein paar Kilometer südlich von Wien, meistens am Anninger. Wir lieben es, die Anfahrt zum Berg per eMTB etwas flotter zu gestalten, am Berg bleiben wir in unserem "guten" Pulsbereich und die Touren dauern eben solange sie dauern.
Wir schrauben selbst und haben viiieeellll Spass mit unseren Bikes.
lg Laura und Max
*******_80 Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich fahre sehr gern im Harz. Suche nette Begleitung.

Freue mich auf tolle Touren mit mein E-Bike
Und euch
******114 Paar
19.531 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit drei Monaten sind wir e Bike Fahrer. Das Knie von Herrn Reisa war Kauf entscheidend. Mit einem normalen Fahrrad war Fahrrad fahren schon seit Jahren nicht mehr möglich, unser Sport fand immer im Studio statt. Mit der Motor Unterstützung können wir wieder raus. Um mit den Rädern noch mehr zu unternehmen haben wir das Auto mit einer Kupplung und Träger auf gehübscht, denn Dortmund Lünen Hamm Datteln haben wir mehrfach durch!
Frau Reisa
******aar Paar
553 Beiträge
Na dann willkommen in dieser Gruppe, @******114
Wir können euch die Grenzregion zu den Niederlanden wärmstens ans Herz legen und euch auch mit schönen Touren versorgen. Schickt einfach eine PM. falls Interesse besteht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.