Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
zum Thema
Silikon-Muschi für den Mann - Wie sind eure Erfahrungen?6
Ich habe mir so eine Silikon Muschi geholt, wollte die einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon Vagina hose

**********oy_sh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Silikon Vagina hose
Hey ihr süßen..
Gestern kam meine Silikon Vagina Hose, und ich habe sie sofort ausprobiert .. erst habe ich sie mit tanga fünf Stunden getragen und selbst das urinieren ging richtig gut und fühlte sich sehr weiblich an ..
Danach habe ich es mir mit einem dildo gemacht und erst langsam und vorsichtig die Fake Vagina gestoßen, nach ca 15min immer härteren zustoßen bin ich dann gekommen und habe alles durch die pussy vollgespritzt ..
Hat von euch auch jemand Erfahrung damit?
GG Petra
****22 Mann
169 Beiträge
Schick mal bitte nen link.....interessiert mich auch .
*****ngo Paar
189 Beiträge
UNd welches Höschen genau hast du?
**********en_bw Mann
788 Beiträge
Interessiert mich auch, wie deine @**********oy_sh Silikon Vagina Hose aussieht.

Ich kenne einen Slip, in den hinten eine Fake-Vagina eingesetzt wird. Hatte den Reiz für mich, dass es sich tatsächlich so anfühlte, als ob mein Schwanz an Schamlippen vorbei glitt (auch optisch reizvoll) und erst dann den Anus aufdrückte.

Der Audruck “Arschfötzchen“ traf zu
**********oy_sh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hi , ich hab mir die cyomi Vagina Hose von dem Händler mit dem großen a gekauft ..
Dieser hat leider keinen Hintereingang, die Vagina ist fest nach hinten eingebaut .. hat den Reiz dass nur diese verfügbar ist 😊
Wenn sie tief gestoßen wird wird die Eichel Richtung Anus gelenkt und reizt diesen mit..
Das urinal Kondom Sitztfest und rutscht trotz Vorhaut nicht ab..
Fühlt sich an wie ein Cage und urinieren sowie abspritzen funktioniert nach kurzer Eingewöhnung sehr gut ..
GG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.