Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
zum Thema
Silikon Vagina von mangasm - Fragen rund ums Silikon3
Ich habe mir eine Silikon Vagina von mangasm bei Orion im Laden…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon-Muschi für den Mann - Wie sind eure Erfahrungen?

Silikon-Muschi für den Mann - Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe mir so eine Silikon Muschi geholt, wollte die einfach mal testen da ist sogar so ein Vibrator mit drin. Allerdings habe ich den direkt zerstört Wahrscheinlich ist mein Schwanz zu dick. Keine Ahnung. Aber irgendwie ist das schon relativ geil wenn man so ein Ding um den Schwanz hat.

Wie sehen eure Erfahrungen mit so einer Dose aus?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bisher keine erfahrung,
weil so ein ding uns nicht ins haus kommt, hat sie gesagt.
*****139 Mann
161 Beiträge
fleshlight
Schau mal unter der Bezeichnung Fleshlight - das sind wohl die besten.
Durch die feste Hülle halten die auch bei dicken Schwänzen ganz gut. Finde ich auch spannender als Handbetrieb, da jeder Einsatz anders sein kann. Sind aber auch recht teuer...
Schau Dir auf jeden Fall die Einsätze an. Die ganz engen Kanäle gehen bei dicken Schwänzen nur unter massiven Druck. Mir zu eng...

Glückwunsch an den Mann von PaarNordsee - wenn Sie immer da ist um alle Bedürfnisse zu erfüllen *zwinker*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Unser Er....
... besitzt und genießt diese Beiden.
Der Tubus macht alles selbst, die Gummimuschi macht dafür auch zu zweit Spaß, wenn Sie assistierend mit Hand anlegt. Will man(n) die Gummimuschi vibrierend, dann bietet sie einen 2. Eingang, den man mit einem vibrierenden Toy bestücken kann.
Übrigens sind beide ausgesucht und gekauft von unserer Sie *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
da ich
noch nie Lust hatte bei einer Diskusion mit zu reden von der ich keine Ahnung habe, dacht ich mir zu meiner Bundeswehr Zeit ich probier das mal aus, Geld genug hatte ich ja. Vom gefühl her würde ich dir auf alle Fälle Produkte aus Asiatischen empfehlen Onahole genannt. Das material ist extrem weich, durch die Strukturen die sie einbauen aber dadurch nicht Reizarm.

Es gibt sie im Taschen format ala Flashlight über Hüften in echt oder verminderter Größe bis hin zu Ganzen Frauen
http://toymonster.de/home/10-hera-1.html
http://toymonster.de/home/170-fantastic-real-doll-1.html
http://toymonster.de/masturbatoren/169-fantastic-real-doll-2.html

Ich habe nur eines im "Flashlight" format gekauft und weil ich wirklich mal lange weile hatte eine Hera.
Wobei die Hera zwar den NACHTEIL hat das saubermachen nicht ganz so leicht ist mit 8kg wobelmasse. Aber ich sagen würde das es ein wesentlich besseres TRAINING ergibt, dadurch das du Sex Bewegungen machen musst um sie zu benutzen, diese Muskeln also im Futter bleiben. Zweiter Nachteil ist dann aber der Platz.

Als deutsches Produkt sogar noch besser auch wenn nur ein Flashlight. Spiter-Roxx
https://www.spiderroxx.net/
Material, Verarbeitung, Optik kann schon mit einigen Hochkarätigen Frauen Toys vergleichen und mithalten, vom Gefühl her sogar noch besser. Wenn du dir die Seite durch liest wirst du feststellen das es auch kein standart Toy ist sondern auf eine einzigartige weise hergestellt wurde.


Zu dem Gefühl:

Definitiv besser als die eigene Hand, aber nicht so gut wie mit einer Frau. Einfache Gründe in meinem Fall: Ich lecke zu gerne und die würde niemals nach Pussy schmecken und sie geben kein stöhnen, dirty talk und ähnliches zurück. Also für zwischendurch mal ganz nett aber eine Partnerin ist immer besser.


Nachwort.
Auch wenn ich anfangs skeptisch war und es ein wenig wohl noch bin, denke ich das Sextoys für Männer nichts schlechtes sind. Zumal die Auswahl auf allen Märkten wohl bei 10-15% von dem liegt, was für Frauen erhältlich ist.
Erstaunlich ist auch das ein Vibrator, Dildo oder ähnliches fast überall vertretten ist, so ein Sextoy für Männer aber trotzdem so selten ist. Vieleicht immer noch Taboo??


In ehren
Toyhammer
stelle ich mir praktisch vor
ist bestimmt schön, am besten vorm duschen gehen nochmal schnell reinschlüpfen
***69 Mann
13 Beiträge
statisfyer men
hab einen statisfyer men und bin voll begeistert!

wohl auch wegen rocco in der werbung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.