Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
352 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautreizung durch Halterlose

*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hautreizung durch Halterlose
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, das wenn ich den ganzen Tag (und auch mal nachts) halterlose Strümpfe trage, die Haut an denen das Silikon sitzt, sehr gereizt wird und die Haut dann auch wund ist.
Liegt es am Preis der Strümpfe?
Empfindliche Haut? ( Beine sind rasiert )
Zu viel Körperwärme?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
*******n_67 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen,

das kann ein paar Gründe haben. Silikon ist leider nicht atmungsaktiv und dahe neigt man darunter zu schwitzen. Wenn es dann mit dem Schweiss reagiert, kann es zu Reizungen kommen. Mir geht es oft so, wenn ich die Beine ganz frisch rasiert habe. Dann ist die Haut noch empfindlich und reagiert. Mir ist aber auch aufgefallen, dass bei "billigen" Modellen Chemie im Spiel zu seien scheint, die mein Körper nicht mag. Jetzt könnte man sagen "was edel ist, ist empfindlich", aber ich glaube das bei Falke, Wolford etc. ein wenig mehr auf "Bio" gesetzt wird.
Versuche doch einfach mal die kostspieligere Variante. Hat in der Regel auch den Nebeneffekt das sie länger halten und sich noch schöner anfühlen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Have Fun
und wenn alle Stricke reissen, helfen die guten alten Strapse :-)
****a83 Frau
25 Beiträge
Tatsächlich haben das viele , unabhängig von Geschlecht. Es kann das Silikon sein , es kann das schwitzen sein , es könnten auch Inhaltsstoffe sein . Einfach mal durchprobieren .

Meine EX und ich kamen am besten, mit denen vom DM zurecht 🫶

Donna 🖤
*******reas Mann
738 Beiträge
bei halterlosen strümpfen mit siliconstreifne wird du das Problem bei langem tragen nicht verhindern können.
Daher empfehle ich dir, wenn du die strümpfe lange tragen willst, strümpfe mit strapsen zu tragen
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Strapse trage ich zwischendurch auch immer wieder. Nur gibt es auch Momente wo sich die Strapshalter zu sehr durch die Hose abzeichnen. Darum dann auch die halterlosen.
Aber da nicht nur ich das Problem habe, wird es wohl schonmal nicht an mir liegen.
*******onn Mann
42 Beiträge
Zitat von *********TV_43:
... Momente wo sich die Strapshalter zu sehr durch die Hose abzeichnen ...

Nehm einfach eine etwas weitere oder dickere Hose *zwinker*

Dieses "Abzeichnen" ist schon ein Kick für mich. Man verliert sogar ein wenig seine Selbstsicherheit. Eigentlich würde niemand in meinem Umfeld auf den Gedanken kommen, dass ich Dessous unter der Jeans trage. Und trotzdem muss ich immer wieder auf meine Schenkel schauen, ob die Clips sichtbar sind.
Schönes Spiel. Gerade jetzt hab ich meine dünnste Jeans im Büro an ...
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onn:
Zitat von *********TV_43:
... Momente wo sich die Strapshalter zu sehr durch die Hose abzeichnen ...

Nehm einfach eine etwas weitere oder dickere Hose *zwinker*

Dieses "Abzeichnen" ist schon ein Kick für mich. Man verliert sogar ein wenig seine Selbstsicherheit. Eigentlich würde niemand in meinem Umfeld auf den Gedanken kommen, dass ich Dessous unter der Jeans trage. Und trotzdem muss ich immer wieder auf meine Schenkel schauen, ob die Clips sichtbar sind.
Schönes Spiel. Gerade jetzt hab ich meine dünnste Jeans im Büro an ...

Ich weiß definitiv was du meinst! Ich mag dieses Spiel auch manchmal ganz gern. Beim Essen gehen zum Beispiel. Dann auch die normalen Socken weglassen, sodas andere schon an den Knöcheln sehen können was ich unter der Jeans trage, wenn man darauf achtet.
*******reas Mann
738 Beiträge
ich trage gerne halterlose ohne socken. eine unserer sekretärinnen scheint manchmal die gelegenheit zu nutzen um mich dann von hinten zu beobachten. dann ziehe ich die hose etwas hoch und hoffe, dass sie es sieht, dass ich wohl eine fsh trage (was sie immer macht)
Ich
****i59 Mann
242 Beiträge
Das Problem mit der Hautreizung beim längeren Tragen von halterlosen hatte ich auch mal, habe dann einen anderen Hersteller bzw eine andere Marke ausprobiert, uns siehe da die Hautreizungen sind nicht mehr aufgetreten, solltest es mal probieren ob es klappt steht allerdings in den so oft beschriebenen Sternen
*******end Mann
10 Beiträge
ich habe auch relativ empfindliche Haut, habe aber nicht das Problem mit halterlosen.
Den Tip von Donna83 würde ich bestätigen, ich trage auch die von DM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.