Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. III

******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ murkelbaeren

Ich als ahnungsloser, frage dich als Fachmann: wie siehst du es hat die Fortuna zu wenig(gute) Spieler für die ganze Saison?
********eren Paar
546 Beiträge
Zitat von ******bel:
@ murkelbaeren

Ich als ahnungsloser, frage dich als Fachmann: wie siehst du es hat die Fortuna zu wenig(gute) Spieler für die ganze Saison?

Tja, nach dem dreckigen gestrigen Auftaktsieg gegen Halbangst ist es natürlich noch sehr früh für eine seriöse Prognose.

Sicher scheint, daß der Kader noch um zwei bis drei weitere Spieler ergänzt werden muß.

Eine große Unwägbarkeit ist, ob das auf dem Transfermarkt gelingen kann. Zudem ist ungewiss, wie stark - wie in der letzten Saison - - Verletzungen das Team schwächen werden.

Insofern braucht es vor allem auch viel Fortüne, damit unsere unberechenbare Diva oben mitspielen kann.
********eren Paar
546 Beiträge
Es ist angerichtet 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩
********eren Paar
546 Beiträge
Solch einen Krimi mit Happy End habe ich mit unserer Fortäng noch nie erlebt. Regensburg reloaded, quasi 🤫

Wenn die Fußballgöttin Fortuna für den Rest der Saison öfter mal mit uns ist, dann … 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩

Möge das erste „Fortuna für alle“-Spiel viele Leute begeistert haben, unsere Farben öfter im Rheinstadion anzufeuern.
****y_f Frau
25 Beiträge
Wir waren nah dran nach dem 0-3 das Stadion zu verlassen, zum Glück haben wir es nicht getan. Was für eine zweite Halbzeit. Die Fortuna überrascht mich immer wieder.
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Naja mal abwarten, habe gerade gelesen das Kaiserslautern evtl. Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegen will wegen dem Flaschenwurf.
***ia Paar
36 Beiträge
Das war ein geiles Spiel. Leider waren zu viele „Fans“ da, die der Stimmung unwürdig waren. Lieber 35000 feiernde Fans die aus Leidenschaft ins Stadion gehen als 52000 , wovon 15-17 tausend einfach nur gelangweilt da sitzen 🤮.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Ich habe das Spiel leider nur im TV life gesehen. Die Stimmung im Stadion habe ich als HAMMER HAMMER empfunden. "Gelangweiligte Zuschauer" habe ich da gar nicht wahrgenommen. Ich wäre echt gerne auch im Stadion gewesen *heul*
***61 Mann
4 Beiträge
Das war mal wieder der Wahnsinn! Fortuna halt! 😀
*****ani Mann
237 Beiträge
Wahnsinn in Tüten
*********i7466 Paar
31 Beiträge
Zitat von *****ani:
Wahnsinn in Tüten
Der absolute Wahnsinn
*********rley Mann
4 Beiträge
Wie schwer war es eigentlich an Tickets zu kommen?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Zitat von *********rley:
Wie schwer war es eigentlich an Tickets zu kommen?

Es war ganz einfach, "Bewerbung " , abgeben, wo man gerne Tickets haben möchte und warten, auf den Bescheid, ob es geklappt hat
*********i7466 Paar
31 Beiträge
Das Banner Bukkake Crew Düsseldorf im Stadion und die vielen Aufkleber in der Stadt sind interessant. Wer verbirgt sich dahinter?
***67 Mann
259 Beiträge
Zitat von *********i7466:
Das Banner Bukkake Crew Düsseldorf im Stadion und die vielen Aufkleber in der Stadt sind interessant. Wer verbirgt sich dahinter?

Also ich nicht, bin noch nicht zurück in Düsseldorf 😉
*****ani Mann
237 Beiträge
@*********i7466

Mitglieder aus der Düsseldorfer und Bukkake Gruppe.
*****ani Mann
237 Beiträge
Bild von gestern
*********rausw Paar
381 Beiträge
Gestern mal wieder auf den Boden der Tatsachen „runtergeholt“

Fortuna die Diva
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *********rausw:
Gestern mal wieder auf den Boden der Tatsachen „runtergeholt“

Fortuna die Diva

Als Fortuna-Fan ist man leidensfähig *taetschel*
*********rausw Paar
381 Beiträge
*oh* ja
*******2022 Mann
37 Beiträge
Zitat von Dieter Nuhr " Als Fortunafan brauchst du das Leben nicht zu fürchten"
Wie Wahr ,wie Wahr.
********ef68 Mann
420 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr habt, so harsche Kritik zu äußern, das hat die momentane Mannschaft nicht verdient. Sie haben gekämpft bis zum Ende und nie aufgesteckt. Platz 2 momentan, maximal Platz 4 nach dem Spieltag ist mit dem Kader mehr als gut.

Ein echter Fan….., weiter so Fortuna…
*******2022 Mann
37 Beiträge
Man kann ruhig mal verlieren, wichtig ist
das die Jungs bis zum Schluss gekämpft haben.
*****ani Mann
237 Beiträge
In die beste Familien passiert mal etwas

Also
Einmal deutsche Meister
2 mal Bokal Sieger
Manchmal erste Liga
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.