Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen (+Erfahrungsberichte)

Ein ganz normales Restaurant mit hervorragender Küche!!!!
Und das Steakhaus und Wilddieb ist ein ganzes Stück vor der Müllkippe Mettmann
*******012 Frau
2.324 Beiträge
*gruebel* die Betonung auf "Müllkippe" gibt mir zu denken....


*undwech*
Zitat von *******012:
*gruebel* die Betonung auf "Müllkippe" gibt mir zu denken....


*undwech*
Das hat mich auch ein wenig ins Grübeln gebracht 😂😂😂
****ig Mann
4 Beiträge
Meine Empfehlungen:
• The Classic Western Steakhouse, Tußmannstraße (Pempelfort) oder
• The LOX, Theo-Champion-Str. (Oberkassel)

Gar nicht gut fand ich es im MASH.

Guten Appetit!
Jetzt habe ich ja reichlich Tips bekommen, wenn ich mich dann durchgefuttert habe, kann ich meine Männlichkeit nur noch im Spiegel betrachten😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Rischtisch😂🤪
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Das Palito in der Altstadt gefällt mir persönlich sehr gut.
Zitat von *****_Mo:
Das Palito in der Altstadt gefällt mir persönlich sehr gut.

In der Altstadt habe ich immer das Gefühl das man doch ein bisschen abgezockt wird *skeptisch*
**********ess70 Frau
18 Beiträge
...und wenn Du nicht weit fahren willst, teste mal das Haus Pfaffenberg ...


Ist zwar nicht das Roccas , welches ich auch sehr schätze , aber im bergischen Land eine kleine * Perle *.
Zitat von **********ess70:
...und wenn Du nicht weit fahren willst, teste mal das Haus Pfaffenberg ...


Ist zwar nicht das Roccas , welches ich auch sehr schätze , aber im bergischen Land eine kleine * Perle *.

Ich kann dir die Rausmühle in Wermelskirchen empfehlen.
Eine hervorragende regionale Küche mit frischen Produkten aus der Region.
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Diese Location kenne ich seit vielen Jahren- ich gebe Dir Recht - eine Empfehlung.

Hier in der Region bis nach Köln sind einige kleine * Schätze * zu finden .
Zitat von **********ess70:
Diese Location kenne ich seit vielen Jahren- ich gebe Dir Recht - eine Empfehlung.

Hier in der Region bis nach Köln sind einige kleine * Schätze * zu finden .

Man muss suchen und einiges Ausprobieren, aber dadurch findet man sehr gute Restaurants mit einer feinen Küche.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
In der Altstadt habe ich immer das Gefühl das man doch ein bisschen abgezockt wird *skeptisch*

wir besuchen eigentlich immer das Lazlo in der Altstadt
das schon seit mehr als 15 Jahre (wir sind so ca 5-6 mal im Jahr in Düsseldorf)

bisher sind wir dort weder vom Preis, noch von der Qualität enttäuscht worden.

Da haben wir, in anderen Lokalen, schon viele schlechtere Steaks serviert bekommen
********e_nw Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für ein nettes Plätzchen in Düsseldorf, wo man sich ungestört auch oben ohne oder ggf. sogar nackt sonnen kann?
Klar, unterbacher see, aber da sind wir unsicher was den alterdurchschnitt angeht… es darf gern voll mit Menschen in unserem Alter sein 😉
@********e_nw

Der Angermunder See ist super schön zum FKK Sonnen, oder auch mehr bei Bedarf *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
entsperrt
*****one Mann
313 Beiträge
Hallo Zusammen,

gibt es auch Tipp´s zu schönen Bars außerhalb der Altstadt wo man als Single gemütlich was Trinken kann.
Was sind hier die aktuell angesagten Bars.

Danke im Voraus für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.