Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé

*********er74 Mann
202 Beiträge
@widdermäuse
...Lust hätte ich,aber leider keine Zeit am Freitag.

Du hast mich am Hbf gar nicht richtig registriert,kann dat sein? *lach*

...macht ja nix,beim nächsten mal an der Arena wirds besser *g*

@*****nie bzw. Sylvia....du hattest ne Hose an(und ne Kappe?an der Mauer hinter der Support Area vor dem Spiel?),deshalb war ich mir an der Arena nicht 100%ig sicher *lach* und ich quatsch da net einfach ne Lady an "Hi,ich bin GraveDigger vom Joy Club"...könnte je nach Begleitung zu Komplikationen führen,wenn es ne Verwechslung ist *aua*

...gegen Cottbus bin ich leider auf Herrentour...aber dann wirds endlich wat *ja*


...jetzt bitte 3 Pkt. in Aue und weiterhin nicht aufwecken


fümmeneunzig ole

Digger
********euse Paar
573 Beiträge
Hey Digger, warum haust Du mich denn nicht einfach mal an? Wo hast Du denn da gestanden?????
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Aue
Also jetzt müssen wir mal in Aue nachlegen.. Bin ja mal auf das Spiel gespannt...wird nicht einfach, aber 3 Punkte würden auch meinen Träumen Nachschub geben... Wobei auch1 Punkt ok wäre.. 17 Heimspiele gewinnen, 17 Punkte auswärts und wir sind aufgestiegen!!!

überlege ja jetzt noch, ob ich nicht einfach mal mitfahren soll, mit den NRF´s...Checke mal, ob ich das Freitag hinbekomme.....

LG

Inheaven
********euse Paar
573 Beiträge
Na NRF würde sich freuen.
*******Hajo Paar
414 Beiträge
@GraveDigger74
Ja da sind wir immer vor dem Spiel, diesmal hatte ich eine Schwarze Hose an, das Trikot und eine F95-Kappe. Und über dem Trikot eine rote F95 Jacke mit großem Logo auf der linken Seite, dazu noch einen schwarzen Rucksack, natürlich von Puma...
Ich stand eine Zeit lang etwas vor der Mauer und habe nach einem hier bestens bekannten Paar ausschau gehalten *grins*

Hinter mir direkt an der Mauer stand mein Mann, unsere Freundin, eine größere hübsche mit langen schwarzen Haaren, alle mit dem neuen Fortuna-Heim-Trikot an sowei diesmal noch zwei Kinder (10 und 12) mit dem Fortuna-Trikot aus dem Jahr 2009-2010.
Die schwarzhaarige hat die Nummer 3 auf dem Rücken, unsere sind neutral, sie ist auch hier im Jaoyclub und unter unseren Freunden hier im Profil, Du kannst dich also in Ruhe auf den JoyClub beziehen.

Die beiden Kids sind selten mit, aber wir drei stehen immer dort zusammen.
********euse Paar
573 Beiträge
@Stefanie90
Na dem Paar hätte ich aber was erzählt.....Ist ja wohl echt ein Ding *schaem*

Sorry nochmal, melden uns aber diese Woche bei Euch.
*********er74 Mann
202 Beiträge
*lach*
Hey Digger, warum haust Du mich denn nicht einfach mal an? Wo hast Du denn da gestanden?????


Ich hab dich begrüßt,direkt an der Eingangstür! *haumichwech* ...aber wir beide waren da in entgegengesetzter Richtung "auf der Durchreise"

...an der Arena hat es sich dann verlaufen...wir werden schon noch ein Bierchen zusammen schlürfen *zwinker*
********euse Paar
573 Beiträge
Hmmmm hättest mich mal angehauen. Ich bin an so Tagen manchmal etwas durch und muß mich um die jungen Wilden kümmern....
vielleicht sollten wir vor dem spiel mal einen anderen etwas ruhigeren meeting point ausmachen wo nicht soviel trouble ist. 2-3 blöcke weiter oder so


gruss karen
********euse Paar
573 Beiträge
Karen, da ist es ruhig wo Stefanie90 steht. Digger hat mich am Bahnhof halt nicht angehauen und gesfragt ob ich der aus Joy bin und wir waren zu spät in der Arena um uns zu treffen. Also nächste gelegenheit gegen Cotzbus am Pizzastand draussen hinter Block 42.
Erkennungszeichen: Hab ein Bier in der Hand und Conny ein Krefelder *smile*
******bel Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen: Hab ein Bier in der Hand und Conny ein Krefelder

*kopfklatsch*

So gibt das nix !

Versuche es mit einem Köln-Shirt

Das fällt auf ! Meeting-Point ist dann der Sani-Raum ! *zwinker*
********euse Paar
573 Beiträge
firerebel
Oje, daß ist ja schlimmer als jeder Alptraum!!!!
Meine Haut würde abolatzen wenn ich so etwas anziehen sollte. Die damaligen Hexenverbrennungen sind Bobbycar fahren dagegen.
hi
andy hat dich auch die ganze zeit vor dem spiel gesucht und ind er halbzeitpause konnte er nicht weil er aufgehalten wurde..... jetzt wird es klar wenn du zu spät warst konnte er dich nicht finden.

ok dann sehen wir uns am pizza stand ( ob das ne gute idee is lach)

ich trage ein schwarzes t shirt und andy eine polo mit düsseldorfer jungs oder alte bande drauf. hoffe diesmal klappts
******_nw Paar
436 Beiträge
Mal was für die Lachmuskeln ..bis Fortuna wieder spielt
Gott steht an der Kinderzeugungsmachine und zeugt Kinder,immer in einer Reihenfolge:Mädchen, Junge, Arschloch. Als er Pause machen will sagt er zu einem seiner Engel, er solle weitermachen. Gesagt getan, der Engel fängt mit seiner Arbeit an. Als Gott aus der Pause zurückkommt hört er nur: Arschloch, Arschloch, Arschloch. Er fragt den Engel daraufhin: was macht du da???
Da antwortet der Engel: Wir haben einen Grossauftrag für Köln!



Lg dat Sim *blume*
******bel Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Tosim *anbet*
******bel Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielplan
8. 16.09.11 18:00 (Fr) FC Erzgebirge Aue Fortuna : Düsseldorf
9. 24.09.11 13:00 (Sa) Fortuna : Düsseldorf FC Energie Cottbus
10. 03.10.11 20:15 (Mo) Eintracht Braunschweig :Fortuna Düsseldorf
11. 17.10.11 20:15 (Mo) FC St. Pauli : Fortuna Düsseldorf
12. 21.10.11 18:00 (Fr) Fortuna Düsseldorf : FC Hansa Rostock
13. 30.10.11 13:30 (So) FSV Frankfurt 1899 : Fortuna Düsseldorf
14. 04.11.11 18:00 (Fr) Fortuna Düsseldorf : Dynamo Dresden
15. 19.11.11 13:00 (Sa) 1. FC Union Berlin: Fortuna Düsseldorf
16. 28.11.11 20:15 (Mo) Fortuna Düsseldorf : SpVgg Greuther Fürth
17. 02.-05.12.2011 MSV Duisburg : Fortuna Düsseldorf
Rückrunde
18. 09.-12.12.2011 VfL Bochum : Fortuna Düsseldorf
19. 16.-19.12.2011 Fortuna Düsseldorf ; SC Paderborn 07
20. 03.-06.02.2012 FC Ingolstadt 04 : Fortuna Düsseldorf
21. 10.-13.02.2012 Fortuna Düsseldorf : Eintracht Frankfurt
22. 17.-20.02.2012 TSV München 1860 : Fortuna Düsseldorf
23. 24.-27.02.2012 Fortuna Düsseldorf : Alemannia Aachen
24. 02.-05.03.2012 Karlsruher SC : Fortuna Düsseldorf
25. 09.-12.03.2012 Fortuna Düsseldorf : FC Erzgebirge Aue
26. 16.-19.03.2012 FC Energie Cottbus : Fortuna Düsseldorf
27. 23.-26.03.2012 Fortuna Düsseldorf : Eintracht Braunschweig
28. 30.03.-02.04.2012 Fortuna Düsseldorf : FC St. Pauli
29. 05.-08.04.2012 FC Hansa Rostock : Fortuna Düsseldorf
30. 10./11.04.2012 Fortuna Düsseldorf : FSV Frankfurt 1899
31. 13.-16.04.2012 Dynamo Dresden : Fortuna Düsseldorf
32. 20.-23.04.2012 Fortuna Düsseldorf : 1. FC Union Berlin
33. 29.04.12 00:00 (So) SpVgg Greuther Fürth : Fortuna Düsseldorf
34. 06.05.12 00:00 (So) Fortuna Düsseldorf : MSV Duisburg

ohne Gewähr

wer fehler findet darf sie behalten
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Aufstiegsfeier
Jetz haste aber einen Termin vergessen, wo wir am 06.05.2012 nach dem Spiel zum feiern hingehen...


LG
Sylvia
*********er74 Mann
202 Beiträge
1000 Pardons...
...fast vergessen^^,aber ich hatte heute am Live Stream das Vergnügen.

Tja,nach wirklich guter 1.HZ und schwachen Auern,kam die erste Ernüchterung anfangs der 2.HZ!

Aue kam wie verwandelt aus der Kabine (alle 11 zur Dopingprobe *lach*) und aufgrund der ausgelassenen Chancen stand es auf einmal 2:2....da hatte ich Herzrasen und die Gedanken "...na toll,da hat der Levels dat 3:1 auf dem Fuß und nu geht die ganze Sache doch noch in die Hose" *oh2*

Luki verpasste den Auern aber dann den Schock des Tages mit seinem ersten Tor für Fortuna *freu2*
Der eingewechselte Juanan hat dann den Deckel drauf gemacht

Der Sieg war meiner Meinung nach auch in der Höhe verdient


GEGEN FORTUNA,KANN MAN MAL VERLIERN!! ...jetzt auch Auswärts fg *freu2*

...bitte nicht wecken,ich träume neben *hotboobs* und *hotbum* *g* jetzt erst recht vom Aufstieg *wolke7*


fümmeneunzig ole
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Oh je....
... wenn die Saison doch nur schon vorbei wäre *träum*!
So langsam wird es unheimlich aber unheimlich schön. Hoffe unsere Fortuna kann das Level halten oder sogar noch ein Schüppe drauflegen. Auf eine weiterhin schöne Saison mit vielen tollen Momenten.
*******gel Mann
1.909 Beiträge
Ja, ich hoffe auch, dass die das bis Saisonende durchhalten ! Die MÜSSEN endlich wieder in die 1.Liga !!!
********euse Paar
573 Beiträge
Puhh.....das war knapp gestern. Erst sicher 2:0 führen und dann so etwas von einbrechen geht ja gar nicht. Gozz sei dank hatte Lucky sein 1 Tor gemacht und wir haben das Ding nochmal rumgedreht. Jetzt erst mal schlafen.
******bel Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
Fundstück der Woche
nur noch einmal schlafen dann geht das düsselmärchen weiter
********euse Paar
573 Beiträge
na Karen dein wort in gottes ohr. Morgen ist ja Joytreffen angesagt. Pizzastand draussen vor dem 42er.
wir sind gegen 12 uhr round about im tempel . freuen uns endlich mal ein paar leutchen kennen zu lernen.

karen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.