Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Stammtisch Altstadt 07 06 24

*******ion Mann
2.330 Beiträge
Themenersteller 
7 Stammtisch Altstadt 07 06 24
7. Stammtisch in Düsseldorf Altstadt 07.06.24

Es geht weiter wegen dem positives Feedback Erfahrungen & Meinungen zu 5. Stammtisch in Düsseldorf Altstadt 05.04.24
---
Der 7. Stammtisch von mir in Düsseldorf, auf vielfachen Wunsch und mit kleinen Veränderungen

Langsam wird es wärmer aber auch Abends darf es heiß her gehen.

Hier habt ihr die Möglichkeit neue Leute zu treffen oder altbekannte wiederzusehen. *freu**
Bei der Premiere hatten wir zum Schluss gesagt, dass wir vom *joyclub* sind und weil wir uns so super benommen haben, dürfen wir wieder kommen.
Und auch unsere Fahne aufhängen, so das jeder sieht, dass wir vom Joyclub sind. *top2*

Es handelt sich um eine öffentliches Resturant mit auch anderen Gästen.
Wir sitzten oben in einem speraten Raum, aber die Toilette etc. wird von allen genutzt.

Die Adresse wird nach Freischaltung bekannt gegeben somit ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!
Bitte auch die kleine Gebühr per PayPal zahlen, damit ihr dann final bestätigt seit.

Bitte absagen wenn ihr nicht könnt *achtung*
bei Absagen bis zum 27.05.24 *achtung* wird das Geld erstatte, danach ist es leider zu kurzfristig.
Die Gebühr wird auch in den Stammtisch investiert bzw. wenn leider am Ende wie bisher immer:
Offene Positionen auf dem Deckel sind, die ich dann ausgleich muss *traurig* *kopfklatsch*

Die letzten male gab es immer eine Warteliste, solange ihr nur die Bestätigung für die Warteliste bekommen habe, seit ihr nicht freigeschaltet für den Stammtisch. Die Adresse bekommt ihr mit der Freischaltung.

Ab 50 Anmeldung ist ersteinmal Warteliste, hier zählt fürs Nachrücken die Reihenfolde der Anmeldungen.

Bezahlung natürlich jeder selber auf seine eigenen Kosten und ich wünsche mir, dass diesmal auch wirklich jeder alles zahlt *snief*

Bis 0.00 Uhr können wir defitiv bleiben, wir waren auch schon bis 2 Uhr nachts dort *freu*
Danach können wir gerne in Düsseldord weiter ziehen, wenn es gewünscht wird.

Es gibt Live Musik, somit ist ein Tanzen auch möglich, diese spielt aber unten, damit wir uns oben weiter unterhalten können.

Essen kann von der Karte bestellt werden.
Den Link zur Speisekarte bekommt ihr nach der Freischaltung.
Essen und Getränke auf Selbstzahler Basis *achtung*

Bei allen Fragen einfach anschreiben: NWSkorpion oder den lieben Hobbyjockey

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig wenn;

ℹ ihr neue Leute in einer gemütlichen Runde kennenlernen und euch über alles mögliche unterhalten möchtet.

ℹihr keinen Erotik oder Swingerclub erwartet! Schickes Outfit dürft ihr gerne anziehen auch sexy *zwinker*

🚫Es ist eine ganz normale öffentliche Gaststätte, wo ich für diese Veranstaltung mit meinem Namen hinterstehe!
Also benehmt euch und treibt es nicht allzu heftig! (außer ich darf mitmachen *zwinker* )

🚫Outfit dürft ihr gerne etwas freizügiger sein. Die meisten kommen aber in normale Zivilkleidung.

🚫 Aufdringliches Verhalten ablegen. Wenn ihr auf Sex aus seid, seid ihr hier leider falsch!


❗ Nur freigeschaltete Anmeldugen sind wirksam, damit die Gaststätte nicht überrant wird und wir noch einen Überblick über die Leute haben und es gut ausgeglichen ist.

❗ Meldet euch nur an, wenn ihr wirklich kommt. Falls ihr euch anders entscheidet, bitte abmelden!

❗ Wenn ihr zum *stammtisch* erscheint, dann bitte einmal kurz bei mir anmelden (Teilnehmerliste)

Bei Fragen oder ähnlichem wendet euch einfach an mich!
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Themenersteller 
Für kurz entschlossen auch noch heute möglich 6. Stammtisch in Düsseldorf Altstadt 03.05.24
******lei Frau
285 Beiträge
Bin heute leider nicht dabei *traurig* ...wünsche euch aber wieder gaaanz viel Spaß *abgedreht*
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank @******lei aber wie können wir den ohne dich haben *nachdenk* *heul* *traurig* *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.