Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Officer/In sowie Crew gesucht!

******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
First Officer/In sowie Crew gesucht!
Liebe Düsseldorfer/Innen! *wink*

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!

Nachdem im vergangenen Jahr die erste Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" mit 10 Flügen zu 8 Destinationen sowie 30 JOY-Gästen ein voller Erfolg mit vielen bleibenden Erinnerungen gewesen ist, gibt es in 2024 selbstverständlich Staffel 2! *freu*

Ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen, viele persönliche Nachrichten und Wünsche in die Saisonplanung für 2024 einfließen lassen - das Resultat: es gibt wieder 10 Flüge für 30 JOY-Gäste sowie insgesamt 10 Destinationen, die angeflogen werden können! *feuerwerk*

Ganz neu (auch für mich!) sind dabei: Texel, Ameland, Pellworm & Rügen! Damit geht es in 2024 nicht nur an die deutsche Nordsee, sondern auch an die Ostsee (Rügen) sowie zu den westfriesischen Inseln auf niederländischem Terrain. Die Eventreihe wird damit international! *wow*

*pfeil* 08.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (NOCH 1 BORDTICKET)

*pfeil* 22.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 06.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (JUIST) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 20.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (TEXEL) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 03.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (PELLWORM) (NOCH 1 BORDTICKET)

*pfeil* 17.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (AMELAND) (NOCH 2 BORDTICKETS)

*pfeil* 31.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (RÜGEN) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 14.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (HELGOLAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE) (NOCH 2 BORDTICKETS)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*alarm* WICHTIG *alarm*: Sollten einzelne Eventtermine signifikant überbucht werden, setzen wir eine weitere C172 ein, die ebenfalls drei Passagiere aufnehmen kann und vergrößern das Event am betreffenden Termin! *achtung*

Bei Fragen, Anregungen und / oder konstruktiver Kritik kommt gerne auf mich zu! *tipp*

Ich freue mich auf eine spannende, abwechslungs- wie erlebnisreiche Flugsaison mit euch! *freu2*

Beste Grüße

@******993
*******oul Mann
10 Beiträge
Hallo

Ich bin daran interessiert, Teil der Crew zu sein
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oul:
Hallo

Ich bin daran interessiert, Teil der Crew zu sein

Dann melde Dich gerne für einen der o.g. Flüge an. Die dortigen Gästelisten sind für alle einsehbar.
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der Nachfrage sind die Kapazitäten für den ersten Inseltrip der diesjährigen Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" verdoppelt worden! *freu*

Wir fliegen nun im Rahmen eines (angemeldeten) Formationsfluges mit zwei 172ern ab Flughafen Münster-Osnabrück nach Norderney! *wolke7*

Derzeit gibt es noch ein letztes verbliebenes Bordticket:

*pfeil* ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY)
*********isch Mann
3 Beiträge
Hallo, *gg*
lass mich hier bitte einpaar blöde fragen stellen.
Als Fly-High bedeuten Sie wie Mile-High? Bzw. Kann mann sich im Flugzeug auch freishalten und sich gönnen in sexuelle Aktivitäten ?
Ist die Agenda der Reise Sex/kink/FKK ? Oder ist es mit andere Reisendern selbst zu vereinbaren ?
*wolke7*
******993 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Bordtickets gibt es für die 2024er Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" derzeit noch:

*pfeil* Veranstaltungen von Jack_1993
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.