Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer für 2024

*******uBoo Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe meinen Koffer für 2024
...und nehme @******bel mit *haumichwech*

Wer spielt mit? Was möchtet ihr aus 2023 ins neue Jahr mitnehmen und was kann weg?
ich nehme mit :
meine Libido

kann weg:
Ungeduld
******001 Frau
1.657 Beiträge
Ich packe mit meine Gelassenheit und Vielseitigkeit
und verschenke gerne 3/4 Libido an Anderen. Bleibt sowieso genug 😊
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich nehme mit die kollegiale Unterstützung meiner Kollegen im neuen Job, Ruhe, Entspannung, Gelassenheit, Freude und Zeit in der Natur und mit/ bei der Fotografie.

Nicht eingepackt wird Kontrolle und Misstrauen von Vorgesetzten.
*******Luke Paar
686 Beiträge
Ich setze meine Frau und mich morgens aufs Möppi und fahren in den Sonnenuntergang
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich nehme auf jeden Fall meinen geliebten Schatz T. mit und freue mich schon aufs nächste Treffen.

Zurück lasse ich gerne meine gefühlt 100 Wehwehchen und Zipperlein, also zurück zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden.
*********tig22 Paar
72 Beiträge
Ich nehme meinen Mann mit und lasse mein Kontostand zurück *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.