Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
181 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot 🔥 oder Schrott 🗑️

******bel Mann
4.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot 🔥 oder Schrott 🗑️
Nein, hier sollen keine Profilbilder bewertet werden. *kopfklatsch*

Erzähl einfach, was ihr zu Weihnachten 🎅🏻 bekommen habt.
das absolut 🔥 heiße Teil oder etwas für das man sich fremdschämen muss *wuerg*

Vielleicht wollt ihr sogar euer Weihnachtsgeschenk tauschen und findet hier jemanden, der genau dieses Teil gesucht hat.

Also los Hot oder Schrott!
******bel Mann
4.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht Schrott, aber zu viel
Ich mach mal den Anfang.

Ich hab den dritten elektrischen Korkenzieher geschenkt bekommen. Diesen würde ich gerne tauschen. Dazu gibt es einen Folienschneider eine EinschenkHilfe und einen Vakuumstopfen. Letzteres ist für eine Flasche😂.
Also einfach Tauschangebot machen .😉
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Maga HOT:
Eine Weihnachtskugel in Form eines Schmetterlings von einer lieben Freundin.
Hat einen sehr persönlichen ideellen Wert.
*******115 Frau
34 Beiträge
Tolle Idee, @******bel 👌
*****age Frau
31 Beiträge
Zitat von ******bel:
Nicht Schrott, aber zu viel
Ich mach mal den Anfang.

Ich hab den dritten elektrischen Korkenzieher geschenkt bekommen. Diesen würde ich gerne tauschen. Dazu gibt es einen Folienschneider eine EinschenkHilfe und einen Vakuumstopfen. Letzteres ist für eine Flasche😂.

Den Dritten? *ggg* gab's denn wenigstens die Flasche Wein dazu?

Ich habe ua einen Simmertopf bekommen. Ich weiß zwar ich warum, aber anscheinend braucht man den ^^
******bel Mann
4.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****age Was ist ein simmertopf ?
*******na72 Frau
411 Beiträge
Ein Simmertopf ist ein doppelwandiger Topf, wo in die Zwischenwände Wasser reinkommt. Das braucht man z. B. um Schokolade zu schmelzen oder Milch zu erhitzen, brennt halt nicht an!
Ich mache da immer die Schoko-Crossies selber drin.
*******Luke Paar
686 Beiträge
Ich kenn dat zwar aber der Name …
Und Zack wieder was gelernt 😂
*********eler Mann
22 Beiträge
Hot - Glitzer Marmelade XD
*****age Frau
31 Beiträge
Zitat von *******na72:
Ein Simmertopf ist ein doppelwandiger Topf, wo in die Zwischenwände Wasser reinkommt. Das braucht man z. B. um Schokolade zu schmelzen oder Milch zu erhitzen, brennt halt nicht an!
Ich mache da immer die Schoko-Crossies selber drin.

Danke, dann steige ich ab sofort in die Choco Crossies Produktion ein.
Gestern habe ich noch ein Aktion Mensch los bekommen, finde ich auch immer gut, nur gewinnen tu ich nie.
********t_58 Paar
45 Beiträge
Ich habe ganz viel Zuneigung meiner Familie bekommen. Und wir haben viel gelacht zusammen.
Der weibliche Teil vom Profil
****min Frau
81 Beiträge
Dieses Jahr waren die Feiertage schön und unbeschwerlich. Ich habe viel Zeit für mich genommen und in JC gechattet 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.