Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retten wir den Fußball vor FIFA, UEFA & Bonzen!

********eren Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Retten wir den Fußball vor FIFA, UEFA & Bonzen!
Fußlümmelei war bislang zu allen Zeiten widerspenstig, rebellisch, aufsässig.

Immer mehr Kohle im System und immer fettere, korrupte Funktionäre drohen unseren wunderbaren Sport zu zerstören.

Schon seit Jahren haben wir es uns daher abgewöhnt, Fußball-Länderspiele oder europäische Vereinswettbewerbe zu glotzen.

Und wäre da nicht unser kleiner persönlicher Gendefekt namens F95 würden wir auch die 1. und 2. Bundesliga meiden und fortan nur noch Amateurfußball glotzen:

https://weltwoche.ch/daily/gelbe-karte-fuer-uefa-und-fifa-der-europaeische-gerichtshof-oeffnet-die-tuer-fuer-die-super-league-der-grossvereine-und-koennte-damit-den-fussball-endgueltig-von-der-basis-entfremden/
*******2022 Mann
37 Beiträge
Auch ich trage den F95 Virus in mir.

Die letzte WM hat bei mir den Eimer zum überlaufen gebracht, seit dem intressiert
mich eigentlich nur noch das Geschehen um Fortuna und der 2.Liga
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Es ist schon sehr interessant
Das ihr Fußball „glotzt“
Und euch diesen schönen Sport nicht anschaut und euch am Sport erfreut

„Glotzen“ finden wir wiederliebt und abstoßend
„Glotzen“ ist etwas für Spanner, hinter Hecken und Büschen

Aber bitte
Jedem Tierchen sein …. *grins*
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Wer schaut schon Fußball wenn man im Joy ist 😉

Gruß Michael 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.