Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
857 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliche Bars in Düsseldorf für entspanntes Kennenlernen?

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliche Bars in Düsseldorf für entspanntes Kennenlernen?
Hallo liebe Düsseldorfer Community,

ich bin 52, Single und auf der Suche nach neuen Kontakten, besonders Frauen, um gemeinsam gemütlich etwas zu essen, zu trinken und gute Gespräche zu führen. Tanzflächen sind nicht so mein Ding, deshalb suche ich nach Bars oder Treffpunkten in Düsseldorf, die eine entspannte Atmosphäre bieten. Habt ihr Empfehlungen für Orte, an denen man leicht ins Gespräch kommen kann? Vielleicht gibt es auch Locations, die sich besonders für Menschen in meinem Alter eignen? Ich freue mich über eure Tipps und bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Viele Grüße,
Fred
********eams Frau
565 Beiträge
Bars, um Frauen kennenzulernen oder um mit den Damen dort dann hinzugehen? Ist nicht ganz einfach in Düsseldorf 😉 Darf denn da was los sein oder lieber eher gediegen? Gemütlich kann vieles sein, hört sich aber eher nach ruhiger an 😉Viele in unserem Alter gehen ins Nasebands z.B. oder in verschiedene Kneipen. Im Hafen (Meerbar) sind auch ein paar Sachen, die sind eher schicker. Finde die Restobar ganz nett, das ist aber eher gemütlich was trinken gehen und am besten immer bestellen.
****479 Frau
6 Beiträge
Finde ja auch die Bar im 25 hours ganz nett, man hat einen schönen Blick über Düsseldorf, sonst gibt es ja die neue Weinbar auf der Bilkerstraße, war aber selbst noch nicht dort,the Golden ist auch ganz nett für einen Absacker, …
*****age Frau
31 Beiträge
Ich mag das Schumacher auf der Oststr. Oder das Uerige in der Altstadt. Das sind aber natürlich keine Bars :-). Aber trotzdem gemütlich entspannt und bei Bedarf gibt es gutes Essen.
*********ions Paar
192 Beiträge
Nasebands ist auch keine Bar, eher Altstadt-Disko-Partykneipe. Dort gab es mal JC-Partys, aber das läuft auch nicht mehr. Manche sind aber da hängen geblieben. Aber Du schreibst ja auch, keine Tanze usw. - dann eher mal jetzt auf die Weihnachtsmärkte, vorzugsweise die Kleineren. Viel Spaß
*******Luke Paar
686 Beiträge
Dä Spüggel so zum kennenlernen 😂
********ef68 Mann
420 Beiträge
Naja, „dä Spiegel“ ist wirklich nett abeeeer meiner Meinung nach eher zum Party machen und nicht‘s um gemütlich zu quatschen. Da gibt’s sicher ruhigeres, da bin ich dann aber raus….🙄
*******Luke Paar
686 Beiträge
Ich sagte so zum kennenlernen 😂🤷‍♂️🤪
********ef68 Mann
420 Beiträge
😅🫣, gut da geb ich Dir mal recht😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.