Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, privater Raum DDorf und Umgebung

*******919 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, privater Raum DDorf und Umgebung
Hallo ihr lieben,

wir suchen eine Sauna für uns drei, die wir privat nutzen können. Wir haben Lust, ein paar entspannte Stunden zu dritt zu verbringen.vHat jemand Erfahrungen oder Tipps für uns?

Vielen Dank im Voraus!
****ala Frau
1.154 Beiträge
Mywellness z.B.
****_91 Mann
974 Beiträge
Zitat von ****ala:
Mywellness z.B.

ja, genau - wäre auch mein Tipp gewesen *g*
*******_nw Mann
245 Beiträge
Jo, MyWellness in Heerdt.
*******919 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ist fast alles ausgebucht im Dezember *snief*
****_91 Mann
974 Beiträge
ja, das ist leider schwer da etwas spontan zu bekommen ... ich hoffe, es gibt bald ähnliche Angebote
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Hast Du mal in Essen danach geschaut?
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Oder guck auch mal hier rein:
Wohlfühlunterkünfte

Ich war aber selbst noch nicht da ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Das Hotel van der Valk Düsseldorf Airport hat einen schönen und nicht stark frequentierten Saunabereich. Und manche Suiten sogar eine eigene private Dampfsauna. Die Suiten an sich sind insgesamt schon ein toller Wellness-Bereich.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Der Club Caeser's Palace (VIP Club) in Sprockhövel hat eine schöne Sauna und einen riesigen Whirlpool.
Cäsars Palace

Ihr könnt auch mal bei

Marcel Bruckmanns Spa

schauen.

Viel Erfolg und Spaß
****tte Frau
23.758 Beiträge
https://www.joyclub.de/hotels/?toggle_on_xs=0&location_distance=50&location_name=Düsseldorf&location_param=x_2934246&location_geo_option_id=x-2934246&show_map=0

Über die Event-Suche könnt ihr außerdem nach Appartments filtern - der Suchlink beschränkt sich auf 50 km Umkreis Düsseldorf. Die Einstellungen könnt ihr natürlich variabel setzen.
****ala Frau
1.154 Beiträge
Wenn "mywellness" ausgebucht ist, kann ich dir noch "PureSpa" in Oberhausen empfehlen. Dann gibt es noch "wellnest", aber da war ich noch nie.
****tte Frau
23.758 Beiträge
*kopfklatsch*
*******919 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ala:
Wenn "mywellness" ausgebucht ist, kann ich dir noch "PureSpa" in Oberhausen empfehlen.
Haben PureSpa gebucht. Sind gespannt wie es wird.
****ala Frau
1.154 Beiträge
Also wir finden es immer sehr schön dort. Wünsche ganz viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.