Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
zum Thema
Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex9
Wir haben schon viel über Outdoor/Parkplatzsex gehört und wollten es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex vormittags

*******red Frau
3.320 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorsex vormittags
Ihr Lieben, der Sommer scheint nun endgültig da zu sein und die Lust, sich außerhalb der eigenen vier Wände -sprich Outdoor-sexuell auszutoben, steigt bei vielen von uns. So auch bei meinem Lover und mir. Deshalb sind wir auf der Suche nach dem einen oder anderen lauschigen Outdoor-Plätzchen in unserer schönen Stadt, was man vormittags in der Woche ansteuern kann, ohne gleich von Spaziergängern, Gassigehern und dergleichen „auf frischer Tat“ ertappt zu werden. Hättet ihr da Tipps für uns?
Ich bin da nämlich ziemlich unerfahren und mein Lover kommt aus einer anderen Stadt, kennt sich hier also nicht aus.

Eines sei noch erwähnt: Es geht explizit NICHT um Parkplatzsex!

Freuen uns über eure Tipps und sagen *danke* im Voraus . *freu*

P.S.: Sollte mein Thema hier unpassend sein, bitte ich, den Thread entsprechend zu verschieben.
Zitat von *******red:
Outdoorsex vormittags
Ihr Lieben, der Sommer scheint nun endgültig da zu sein und die Lust, sich außerhalb der eigenen vier Wände -sprich Outdoor-sexuell auszutoben, steigt bei vielen von uns. So auch bei meinem Lover und mir. Deshalb sind wir auf der Suche nach dem einen oder anderen lauschigen Outdoor-Plätzchen in unserer schönen Stadt, was man vormittags in der Woche ansteuern kann, ohne gleich von Spaziergängern, Gassigehern und dergleichen „auf frischer Tat“ ertappt zu werden. Hättet ihr da Tipps für uns?
Ich bin da nämlich ziemlich unerfahren und mein Lover kommt aus einer anderen Stadt, kennt sich hier also nicht aus.

Eines sei noch erwähnt: Es geht explizit NICHT um Parkplatzsex!

Freuen uns über eure Tipps und sagen *danke* im Voraus . *freu*

P.S.: Sollte mein Thema hier unpassend sein, bitte ich, den Thread entsprechend zu verschieben.

There are many hide out places near airport, Angermunder See, unterbacher see, meerbush rheinside etc etc
*******n58 Mann
146 Beiträge
Zitat von *******red:
Outdoorsex vormittags
Ihr Lieben, der Sommer scheint nun endgültig da zu sein und die Lust, sich außerhalb der eigenen vier Wände -sprich Outdoor-sexuell auszutoben, steigt bei vielen von uns. So auch bei meinem Lover und mir. Deshalb sind wir auf der Suche nach dem einen oder anderen lauschigen Outdoor-Plätzchen in unserer schönen Stadt, was man vormittags in der Woche ansteuern kann, ohne gleich von Spaziergängern, Gassigehern und dergleichen „auf frischer Tat“ ertappt zu werden. Hättet ihr da Tipps für uns?
Ich bin da nämlich ziemlich unerfahren und mein Lover kommt aus einer anderen Stadt, kennt sich hier also nicht aus.

Eines sei noch erwähnt: Es geht explizit NICHT um Parkplatzsex!

Freuen uns über eure Tipps und sagen *danke* im Voraus . *freu*

P.S.: Sollte mein Thema hier unpassend sein, bitte ich, den Thread entsprechend zu verschieben.

Hallo Mary,

ich hatte zum Outdoorthema schon einiges geschrieben, unter anderem das hier:

FKK in NRW: FKK im Reg. Bezirk Düsseldorf

Ich war am Donnerstag das letzte Mal dort, so langsam wachsen die Gebüsche wieder zu und man hat dort auch ein paar Stellen wo man sich zurück ziehen kann und von der Rheinseite her nicht gesehen wird. Wer auf Zuschauer steht, so wie ich, kommt dort aber auch auf seine Kosten.

Also alles ist möglich dort.

Falls Ihr dort hingeht, lass es mich bitte mal wissen ob Euch die location zugesagt hat oder nicht.

Hab einen guten und vielleicht auch geilen Start in die Woche
Viele Grüße

Dieter

P.S. achja.... Unterbachser See und Angermunder See sind jetzt nicht gerade die Plätze wo man sich vergnügen kann.
*****and Paar
176 Beiträge
@*******n58 - der Link scheint nicht (mehr) zu funktionieren …
*******n58 Mann
146 Beiträge
Zitat von *****and:
@*******n58 - der Link scheint nicht (mehr) zu funktionieren …

doch, ich habe ihn gerade noch einmal ausprobiert
*******red Frau
3.320 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, aber der Link funktioniert tatsächlich nicht. Ja, U-See ist vormittags in der Tat nicht prickelnd. Ich wohne ums Eck und außer vielleicht in der hintersten Ecke auf dem Parkplatz geht da vormittags nicht viel, es sei denn, man möchte Zuschauer (und evtl. damit verbundenen Ärger) und das wollen wir nicht unbedingt. Darum frage ich ja nach weiteren lauschigen Plätzchen hier im Dorf. 😉
**tt Frau
791 Beiträge
Verweist der Link vielleicht in eine private Gruppe?
Da steht „Zugriff verweigert“…
*******n58 Mann
146 Beiträge
Zitat von **tt:
Verweist der Link vielleicht in eine private Gruppe?
Da steht „Zugriff verweigert“…

ich denke dass das so ist
********nn01 Mann
659 Beiträge
@*******red in Solingen haben wir ganz entspannte Ecken wo es in der Natur ist aber auch ruhig *g*
********amer Mann
113 Beiträge
Wenn Du in der Nähe vom Unterbacher See wohnst willst Du sicherlich nicht lange fahren.

Schau Dir mal das Waldgebiet nordwestlich vom U See an
https://maps.app.goo.gl/u5DramUq5kVDLa8m6
Oder hier https://maps.app.goo.gl/GmfiLb4Nn1xG7fYL8
https://maps.app.goo.gl/3EVyw2rDtPFR5bHW6

Geschlossene Waldfläche....einfach tief in den Wald gehen
*******n58 Mann
146 Beiträge
ich glaube da werde ich gleich mal gucken gehen, denn das ist bei mir praktisch vor der Türe
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von *******n58:
ich glaube da werde ich gleich mal gucken gehen, denn das ist bei mir praktisch vor der Türe

Lach...viel Spaß....erzähl mal wie es war
*******red Frau
3.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nn01:
@*******red in Solingen haben wir ganz entspannte Ecken wo es in der Natur ist aber auch ruhig :)

Dann erzähl mal bitte *zwinker*
********nn01 Mann
659 Beiträge
@*******red Die Stellen sind nicht bekannt daher am besten nur verabredet hinfahren.

• Ohligser Heide
• Monhofer Feld
****88 Mann
287 Beiträge
Die Idee finde ich gut aber leider kann ich dir nicht schreiben. Vielleicht kannst du bitte mir schreiben.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ganz großen Dank an alle, die mir hier Tipps gegeben haben. Es kommen zwar nicht alle infrage, aber den einen oder anderen werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, vor allem die rund um den Unterbacher See/Elbsee, da ich hier ganz in der Nähe wohne. Auf jeden Fall nochmal *danke*an alle!!! *sonne*
Hey Mary, would be around to explore the unterbacher see areas next weekend?
Liebe Freunde,

Ich bin neu in der Region Düsseldorf und auch in dieser Gruppe. Kann mir jemand bei besonderen Freiluft-Locations in Düsseldorf helfen? Wo kann ich neue Leute treffen? Ein Date haben, eine gute Zeit verbringen und gemeinsam Fantasien erkunden... Danke im Voraus für eure Vorschläge.

Herzliche Grüße
Zitat von *********roll3:
Liebe Freunde,

Ich bin neu in der Region Düsseldorf und auch in dieser Gruppe. Kann mir jemand bei besonderen Freiluft-Locations in Düsseldorf helfen? Wo kann ich neue Leute treffen? Ein Date haben, eine gute Zeit verbringen und gemeinsam Fantasien erkunden... Danke im Voraus für eure Vorschläge.

Herzliche Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.